Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich wart ihr bisher

**********anana Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Wie erfolgreich wart ihr bisher
Hallo zusammen,

wie erfolgreich war eure Suche nach einer Frau bisher? Und welche Taktik verwendet ihr? Wir haben unsere Damen immer im Bekanntenkreis kennen gelernt. Bisher hat es über Joy noch nicht geklappt.
*********t2202 Paar
142 Beiträge
Wir hatten bisher nur einmal Erfolg einen Mann zu treffen. Von Paaren oder einzelnen Frauen ganz zu schweigen.
*******ight Paar
15 Beiträge
Wir haben in den vier Jahren hier was einzeldamen betrifft überhaupt kein Glück. Dafür aber fakes im dem Sinne schon einiges. Vorallen sehr raffinierte. Bei paaren dasselbe. Kennlernen ja aber mehr ging nicht. Oder sie waren meiner sie zu alt
*******ight Paar
15 Beiträge
Die Frage dir wir uns stellen ist woran es liegt.
Man bekommt ja kein Feedback oder so,damit man weiß was es ist was stört
*********nd22 Paar
292 Beiträge
Nach 2 Jahren Joy haben wir vor 2 Wochen eine sehr sympathische Frau real kennengelernt. Ob sich daraus mehr ergibt, ist Recht wahrscheinlich, muss sich aber noch entwickeln. Ansonsten ein paar Paare getroffen, mit zweien lief etwas rumgefummel, aber kam zu keinen weiteren Treffen. 1 Solomann, wo mehr lief. Aber was längerfristiges zu finden, ist wirklich schwer. Fakes usw...
**********nobos Paar
571 Beiträge
Also wir können folgendes berichten: Obwohl wir es Anfangs gar nicht im Suchprofil hatten, haben wir über den Joyclub ungefähr ebenso viele Frauen kennengelernt, wie im richtigen Leben. So einige (wobei die Zahl noch zweistellig ist, um es mal ein wenig zu beziffern) haben uns getroffen, besucht und verschiedenes mit uns unternommen. Manchmal auch mehrere auf einmal. Das gibt´s also durchaus auch hier und natürlich nicht nur in der Vergangenheit. Viele Freundschaften, die sich entwickelt haben, bestehen freilich auch noch.

Welche Taktik wir verwenden? Keine!
Der Begriff allein degradiert es schon zum rein sachlichen Vorhaben und die Frauen damit zur Sache. Sowas will doch hin wie her keiner. Schritt eins von eins ist immer das Kennenlernen von Menschen.
Natürlich ist unter Erwachsenen Sex ein Thema aber nicht das erklärte Ziel. Wenn etwas passiert, dann da sich allseits ein Interesse entwickelt hat, ebenso wie ein allseitiges Vertrauen und die Situation es hergibt.

Wenn man sowas wie eine Taktik sucht, dann doch einfach die sogenannte alte Schule. Wenn wer dazu weitergehende Erklärung mag, dann führen wir das gern näher aus, bevor das hier ein Roman wird.
******e86 Frau
208 Beiträge
Hallo

Bis vor kurzem war ich ja als Solo Frau unterwegs und habe Frauen, Männer und Paare getroffen.

Mal lief was , manchmal auch länger und aus manchen sind gute oder sehr gute Freunde geworden.

Manches verläuft im Sand.

Ich habe die Erfahrung gemacht das leider viele sehr oberflächlich sind und man manchmal schon wegen der Haarlänge abgelehnt wird.

Ich habe keine festen Typen und entscheide immer nach Anziehung und Sympathie.

Es war mir dann auch irgendwann zu anstrengend und habe nicht mehr gesucht und wurde dann von meiner besseren Hälfte gefunden 😉

Er war ursprünglich meine F+.

Man kann also nie sagen was passiert und mein Tip:

Nicht nach der Verpackung beurteilen 😁
*******ight Paar
15 Beiträge
Zitat von ******e86:
Hallo

Bis vor kurzem war ich ja als Solo Frau unterwegs und habe Frauen, Männer und Paare getroffen.

Mal lief was , manchmal auch länger und aus manchen sind gute oder sehr gute Freunde geworden.

Manches verläuft im Sand.

Ich habe die Erfahrung gemacht das leider viele sehr oberflächlich sind und man manchmal schon wegen der Haarlänge abgelehnt wird.

Ich habe keine festen Typen und entscheide immer nach Anziehung und Sympathie.

Es war mir dann auch irgendwann zu anstrengend und habe nicht mehr gesucht und wurde dann von meiner besseren Hälfte gefunden 😉

Er war ursprünglich meine F+.

Man kann also nie sagen was passiert und mein Tip:

Nicht nach der Verpackung beurteilen 😁

Schöner tipp. Denen sollte viele annehmen.
****82 Paar
539 Beiträge
Wir haben bis lang 2 mal ein Mädel von hier real treffen dürfen.

*g*
*****004 Paar
983 Beiträge
Wir suchen auch noch nach der "passenden" Frau. Paare haben wir einige getroffen, ein paar sind davon auch echte Freundschaften geworden. Auch zu Soloherren haben wir echt gute Kontakte hier gefunden.

"Mehr" lief bislang nur mit einem Paar, wobei das auch schon echt lange her ist...
Ich bin seit Anfang des Jahres angemeldet und durfte bisher ein paar Erfahrungen sammeln mit Paaren,Männern als Einzeldate und auch einer tollen Frau. Mein Partner ebenso ich finde man sollte die Leute auch Mal real treffen und nicht vorher schon so knadenlos ablehnen weil die Figur nicht stimmt oder der Haarschnitt nicht gefällt ,Bilder sind eben nur eine Moment Aufnahme und längst beschreibt es nicht den Menschen der sich da dahinter verbirgt,dennoch sollte man schon was interessantes an dem anderen finden eine Mini Base sollte schon da sein. 👍 Und ein bisschen Kontext vorher da sein. Wenn man keine riesige Erwartungshaltung hat , spontan ist und es einfach mal auf sich zukommen lässt kann das ganz schön werden😉
******arm Paar
2 Beiträge
bisher haben wir keine erfolgreichen Kontakte knüpfen können *snief*
****Ass Paar
5 Beiträge
Guten Abend, wir hatten über Joy zweimal Damenbesuch - einmal extrem genossen, super intensiv- jedoch blieb es bei einem Date... beim zweiten Mal stimmte die Chemie nicht & demzufolge verabschiedeten wir uns freundlich... real erweist es sich als noch schwieriger für uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.