Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5558 Mitglieder
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ansätze, gibt es Hoffnung?

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ansätze, gibt es Hoffnung?
Hallo Gruppe, *huhu*

meine Frau hat Fibromylagie, ich habe im Internet etwas rechachiert und bin über sehr interessante Videos gestoßen, die ebenfalls von einer an dieser Krankheit Erkrankten veröffentlicht wurden.
Es sind erst vor nicht all zu langer Zeit, davon Neue ins Netz gestellt worden, aber was schreibe ich, seht sie euch einfach an, uns würde interessieren wie ihr darüber denkt und welche neuen Erfahrungen ihr selbst gemacht habt?

.
https://www.youtube.com/c/FibromyalgiesymptomarmBarbaraaufderHeide/videos
***_T Frau
6.807 Beiträge
meinst du jetzt spezielle Videos davon?
Ich bekomme direkt ganz viele angezeigt.

LG
Tina
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab mir da jetzt ein paar Videos angeschaut, viel neues hab ich nicht gefunden, dafür aber viel Werbung.

Kauf dir die Matratze, die is orthopädisch und besonders auch für Fibro-Patienten gemacht. Gutschein-Code hat die Dame auch gleich parat....ja sorry bei sowas bin ich schon fast raus.

Das nächste Video ging über ne alternative Behandlungsmethode mit nem Mittel gegen Husten, das bei ihr wohl ganz toll geholt hat. Sie hat aber auch 10 Jahre das Mittel genommen.

Da war ich dann endgültig raus. Solchen Sachen steht ich sehr skeptisch gegenüber.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das liest sich ja gruselig... *angsthab*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
@***_T , wenn du auf die Videaos gehst die letzten Aktuellen werden oben angezeigt.

Wir haben uns eigentlich nur die letzten angesehen, wir kennen die anderen nicht, es wurde von uns auch nur auf die aktuell Letzten verwiesen, *sorry* wenn ihr da verärgert seid, wenn solche Inhalte in den anderen Videos zu finden sind das verstehen wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.