Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****ran Paar
45 Beiträge
marfran
na dann, herzlich wilkommen und viel spass.
werden sie doch haben oder ?, wass meint ihr Mitglieder ? *blumenwiese*
****ran:
und viel spass.
werden sie doch haben oder ?

Wenn sie einen großen Bogen um mich machen, stehen die Chancen ganz gut *zwinker*
****ran Paar
45 Beiträge
marfran
mach ihnen keine angst und begrüße sie. *wink*
*willkommen* *g* *g* *g* *g*
****ran Paar
45 Beiträge
marfran
sehr schön. *top*
stolz wir sind auf dich. *yoda*
*knicks*
*******67x Mann
192 Beiträge
Mercie für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Ab Mai / Juni bin ich beruflich unter der Woche in Hof tätig. Ich möchte mir da keine komplette Wohnung mieten, suche aber eine Übernachtungsmöglichkeit ( Zimmer, Appartement ) wo ich ab und an übernachten kann.
Über Tips freue ich mich.

Schönes Restwochenende
Pauli
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Freue mich hier mit dieser Gruppe lokal fündig geworden zu sein und wurde auch gleich aufgenommen *freu2*
Bin schon auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten gespannt. Bei mir sind das Motorrad, Mountainbike, Sauna, FKK am See, Nacktwandern, Camping(FKK) und noch so manches, wenn es die knappe Freizeit zulässt.
Manche Dinge teilt auch meine Frau mit mir, leider nicht alles. Aber das muss ja auch nicht unbedingt zwingend so sein.
Es gibt ja jetzt auch noch euch *knuddel*

Bis bald euer

Sexfreund
**********oir93 Paar
86 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf das, was so passieren wird.
*****i96 Mann
34 Beiträge
Ich versuchs mal
Hallo Ihr Mitglieder der Gruppe Fichtelgebirge,
ich bin gestern bei Euch aufgenommen worden und möchte mich gerne auch vorstellen. Bei joy bin ich unter dem Nickname Günni96 bekannt, was gar nicht so sehr von meinem tatsächlichen Namen abweicht. Ich bin 54 J. alt, war fast 30 J. verheiratet und jetzt geschieden, d. h. wieder alleine. Meine (ehemalige) Frau und meine Tochter wohnen sehr weit weg. Ich versuche mal etwas fair zu mir selbst zu sein und gehe jetzt zum angenehmen Teil des Lebens über. Gerne suche ich wieder eine Beziehung zu einer Dame, wobei ich die Art der Beziehung der gegenseitigen Vereinbarung überlassen wird (VB sozusagen - Scherz!).
Ansonsten verbringe ich sehr viel Zeit am Mittelmeer, oder bin mit dem Motorrad unterwegs. Ich liebe Sauna im Winter und bin im Sommer oft an einem See oder Weiher anzutreffen. Bei Interesse verrate ich noch weitere Hobbies...........aber nur bei einem Treffen wie Stammtisch oder einem persönlichen Gespräch.
Ich denke für erste ist`s mal genug.
LG Günni96

PS: Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich von Euch angeschrieben werde.
*******ady Frau
92 Beiträge
Hallo an alle
Ein liebes hallo an alle hier im Fichtelgebirge und Umgebung. *wink*
Auch an die, die hier alles geben um einen zusammenhalt zu garatieren! *top2*
Möchte mich ebenfalls für die Aufnahme bedanken und freue mich schon auf das erste Terffen bei der Gruppe! *cheers*
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag Abend.

Liebe Grüße, Sweet_Face2016
Na dann mal wieder ...
... ein *willkommen* an alle neu angekommenen beim Haufen der Fichtelgebirgler. *g*

Zwei Veranstaltungen unserer Gruppe stehen vor der Tür und es gibt noch wenige freie Plätze ...

http://www.joyclub.de/event/520713.huettenfruehling_erbendorf.html

http://www.joyclub.de/event/527739.ritteressen_weidenberg.html

Eine gute Gelegenheit uns etwas näher kennen zu lernen. *g*
*******r_by Mann
28 Beiträge
Achtung ! Kein reiner Stubenhocker!
Zuerstmal auch von mir
ein großes Danke für die
Aufnahme in Euere Gruppe. *top*
Ich bin der Michael:
lebe seit gut 30 Jahren hier in Mak
Leben tu ich zwar alleine im Alterswohnsitz
meiner Mutter und Tante.....
bin da der Übriggebliebene. *snief*
Ist aber mit u.a. meinen
Tätigkeiten im Haus
halb so wild. *g*
Wenn ich nicht kaputt bzw.geschafft von Unvermeidlichkeiten bin,
bin ich fast immer mit irgendwas beschäftigt. *hexhex*
Seit ca 6Jahren begleiten mich auch Actionkameras
bei meinen Hobbies u.a. Skifahren, der
Modellfliegerei und auch seit kurzem auch auf der Modellbahn.
Dies alles zu rein "Heimatkundlichen" Zwecken. *abgedreht*

Die"Heimatkunde" Euerer Gruppe wäre für mich eine
eine schöne weitere Ergänzung. *hypno* *wink*

bis bald !
LG Michael
******duo Paar
218 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,
wir wohnen zwar in Dresden, aber unser Er ist gebürtiger Oberpfälzer und ihm ist das Fichtelgebirge somit nicht unbekannt.
Da wir des Öfteren in seiner Heimat sind, wollen wir gerne bei der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen oder uns mal zu einen Club-Besuch verabreden.
LG sonnenduo
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
na
dann servus und hallo
*******015 Mann
669 Beiträge
Dann sage ich auch mal so Hallo in die runde *zwinker*

Bin 41 und direkt aus Hof (gebürtiger Frange), manche sagen ja das es das Herz des Fichtelgebirges ist naja *zwinker*
Ich freu mich in der Gruppe zu sein und auch nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Da ich nicht so mobil bin, bin ich bisher nicht weit außerhalb Hofs rumgekommen aber das meiste kenne ich zumindest schon mal vom hörensagen

Wer noch Fragen hat und mein Profil nicht ausreicht zum beantworten kann mich natürlich gerne anschreiben. Ich beiße nicht und antworte auch garantiert *zwinker*
**********ki333 Mann
9 Beiträge
servus
schon mal im voraus, schön das ich in eurer Gruppe sein darf ,komme gerade vom Urlaub zurück darum melde ich mich erst jetzt. Da ich im Landkreis Tirschenreuth wohne liegt der Steinwald ganz nahe , in dem ich gerne Sport treibe.Mal sehn was sich so alles ergibt mit den Mitgliedern, da ich auch gern Motorrad fahre , auch schon durch halb Europa ,wäre eine nette Soziafahrerin gern willkommen ,mit mir eine schöne Fahrt in den Spätsommer zu wagen.Da ich sehr sicher fahre. *danke*
******527 Mann
387 Beiträge
Vorstellungsforum
Ich schlage vor, hier auch einen Platz zur Vorstellung zu schaffen.
Ich will mal damit beginnen. Ich liebe seit vielen Jahren FKK. Bisher habe ich ziemlich brav FKK gemacht, in Bad Klosterlaudnitz in der Kristaltherme, an der Pöhl, bei Selb an einem Weiher, in Saunen und snderen nichtbayrischen Bädern. Weissenstadt das Siebenquellbad hst übrigens eine schöne Saunalandschaft. Ich würde gern mal FKK mit mehr machen. Welche Frau odrr erlches Paar hat Lust mit mir was gemeinsam zu machen?

Ich fahre übrigens such sehr gerne Motorrad. Weiterhin bin ich auch bei etonity, allerdings nach ddm Namen nur die 5.
Meldet sich von Euch jemand? Ich freue mich auf Antworten.

Beitrag wurde vom Mod in den passenen Tread verschoben
Bild ist FSK18
Freue mich auf ein Kennenlernen.
Ein Hallo an die gesamte Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe „Fichtelgebirge“.

Mein Name ist Harry und ich wohne in Weinstadt / Baden-Württemberg.
Weinstadt liegt 15Km östlich von Stuttgart.

Wie kommt ein Schwabe und Württemberger zur Gruppe „Fichtelgebirge“

Vor vielen Jahren hatte ich das Glück auf einer anderen Plattform, sehr nette und interessante Leute aus der Gegend um Kulmbach kennenzulernen. Woraus eine lange Freundschaft entstand.

Mir liegen die Menschen aus dem Oberfränkischen, wir sind auf einer Linie. Ihre Herzlichkeit, die Art wie Sie mit ihren Mitmenschen umgehen. Natürlich auch die Landschaft, der Dialekt und das Essen in dieser Region. All das spricht mich sehr an.

Was liegt da für mich näher als der Gruppe „Fichtelgebirge“ beizutreten und neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich sehr freuen, wenn ein reger Kontakt entstehen würde.

Viele Grüße aus dem schönen Remstal

Harry
Hallöchen
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe. *wink*
Wir sind hier neu bei joy und freuen uns über nette Bekanntschaften.
Sind sehr gespannt was uns hier so erwartet.
Freuen uns auf nette mails von euch. *grins*

Liebe Grüße Steffi und Thomas
*******971 Mann
96 Beiträge
Vorstellung!
Servus in die Gruppe!
Zunächst mal Danke für die Aufnahme.
Würde mich freuen über offene und Lebensfrohe Leut.
Bin gespannt,bis bald mal bei einem Treffen.

Beste Grüße
*******an69 Mann
195 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier neue Bekannte zu finden. Liebe die offene Kommunikation mit gleichgesinnten.
Weiteres wird sich dann ja bei Stammtischen zeigen wo man sich am einfachsten kennen lernt. Bis dahin aus der östlichen Oberpfalz Matts.
*******_by Frau
1.090 Beiträge
Herzlich Willkommen Matts....
Wir sehen uns... *top*
*********2017 Mann
34 Beiträge
Da ich auch neu in der Gruppe bin ist ein Danke für die Aufnahme Angesagt

Habe auch schon an einem Stammtisch treffen teilgenommen welches zu Angenehmen Stunden führte da mann als neuling auch gleich dazu gehörte.

Werde auch gerne wieder an weiteren Treffen oder Unternehmungen mit dabei sein.

Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern eine schöne zeit
********s_by Paar
17 Beiträge
Ein
Herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder, ich der Teddy bin nun auch bei Euch dabei. Ich komme aus Mittelfranken immer wieder gerne in die Frankische Schweiz und das fast Regelmäßig. Wer mich kennen lernen mag,darf gerne meinen Briefkasten füllen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.