Auch von uns ein Hallo und ein herzliches Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe. Nachdem wir ja schon ein paar mal bei Veranstaltungen dabei waren, war es einfach Zeit hier beizutreten.
Hallo an alle in der Gruppe! Freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte, Menschen und gemeinsame Veranstaltungen. Auf ein baldiges Kennenlernen!
bin nicht ganz neu, gut gebraucht mit ecken und kanten aber nicht verbraucht.
freu mich auf eine intressante zeit gerne Sauna Therme und ab undanmit der richtigen frau in Club leider schon lange nicht mehr
Hallo an alle 😊
Ich bin Daniel, komme aus dem Raum Bayreuth, bin vergeben aber...
immer auf der Suche nach etwas aufregendem.
Mehr zu mir natürlich in meinem Profil 😊
ich bin der Neue und freue mich hier zu sein.
Bin ein ganz lieber, netter und unschuldiger Waldsassner der sehr mit dem Fichtelgebirge verbunden ist, leider muss ich öfters mit der Rhön fremdgehen.
Hallo Zusammen,
ich wohne im einer kleinen Ortschaft bei Marktredwitz. Bin hier geboren und arbeite auch hier in Selb.
Gerade bin ich aus einer Beziehung raus und jetzt suche ich auf diesem Weg neue Bekanntschaften für alle Möglichen Aktivitäten in unserer schönen Heimat. Ich bin gerne draußen beim Radfahren, Wandern und Klettern. Im Winter dann auf Schneeschuhen durchs Gebirge.
Eventuell trifft man sich ja mal irgendwo im Gebirge.
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe wir freuen uns an dem ein oder anderen Event teillzunehmen und sind aufgeschlossen für neue Bekanntschaften.