Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ano Mann
1 Beitrag
So, dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin der Manuel aus der Oberpfalz und wenn ich nicht gerade verletzt bin, treibe ich gerne Sport, überlege mir, was ich alles an meinem Auto ändern könnte und gehe am Wochenende gerne mit meinen Freunden feiern.
Bin auf jeden Fall sehr kontakfreudig und freue mich schon einige nette Leute hier kennenzulernen. *g*
****ran Paar
45 Beiträge
Allen ein freundliches Hallo
*wink* Nun sind wir richtige Mitglieder bei euch, also ER ist mit Glied und SIE ohne *zwinker* . Wir freuen uns bei euch, sich mit netten Leuten schriftlich über Themen auszutauschen und sich bei Veranstaltungen evtl. zu treffen.
Danke an dehnen die diese Fichtelgebirge Gruppe ermöglichen.
Liebe Grüße an Euch
marfran. *zwinker*
**********ranke Mann
1 Beitrag
Upps...
...hab diesen Thread erst recht spät entdeckt, obwohl ich nun schon bisschen dabei bin ^^

Tagchen, ich bin der neue, ich komm jetzt öfters *ggg*

33 Jahre jung aus dem Lkr. Hof, und für so ziemlich jeden Spass zu haben...

Auf ein harmonisches miteinander ^^
Hallo sn alle..
vielen dank für die schnelle Aufnahme bei euch,freu mich schon auf neue Kontakte... LG Oliver
******_sn Frau
81 Beiträge
Hallo miteinander
aus einem kleinen Dorf nahe Hof, wohin es mich vor ein paar Jahren verschlagen hat. Freue mich, in dieser Runde neue Kontakte zu knüpfen. Grüße von Ivette
Dann is es auch ...
... mal wieder an mir, unsere neuen hier mal herzlichst zu begrüßen. *willkommen*

Ich wünsch euch viel Spaß und interesante Kontakte hier *g*
*********miral Frau
51 Beiträge
freu
auch ich möchte mich bedanken, herzlich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.....freu mich auf neue Leute und Erfahrungen.......bin gespannt was hier im schönem Fichtelgebirge so passieren kann.......Liebe Grüße Yvette.......aber mit Y...lächel......lieben gruß an meine Namensvetterin
Stammtisch
Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal drann erinnern, das wir kommenden Freitag wieder Stammtisch haben, immer eine gute Gelegenheit sich auch persönlich kennen zu lernen ...

http://www.joyclub.de/event/488453.8_fichtelgebirgsstammtisch_2015_himmelkron.html
******_sn Frau
81 Beiträge
Stammtisch
da bin ich leider schon vergeben...eines meiner liebsten Beschäftigungen...Konzerte
Stimmt ...
... da bist du in der halben Republik unterwegs *zwinker*
Noch, haben wir keinen gebissen ... *smile*
hallo in die Runde
wir sind jetzt auch dabei *freu2*

danke für die schnelle Aufnahme

viele Grüße

M und B
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
ja
Servus Nachbarn *wink*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Jetzt komm ich auch
endlich dazu, mich vorzustellen.
Aber zuerst möchte ich mich für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe herzlich bedanken. Ich freue mich und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich bin zugereist, reigschmeckt, wie man so schön sagt, komme ursprünglich aus Stuttgart. Über Umwege hat es mich an den Rand des Frankenwaldes verschlagen. Von dort will ich aber auch nie mehr weg. Seit 6 Jahren lebe und wirke ich nun in einem Vorort vom Marktleugast und fühle mich dort pudelwohl. Vom schönen Frankenland hab ich leider bis jetzt noch viel zu wenig gesehen. Auch freue ich mich besonders auf nette Kontakte aus dieser Region für gemeinsame Unternehmungen, Sport und und und....
Gern werde ich, wenn es terminlich passt, an den Stammtischen teilnehmen.
LG Eva
********ve39 Mann
45 Beiträge
Schade .....
gibt hier kaum Paare die einen Solo Herren suchen.
LG aus Wunsiedel
********ar69 Paar
1 Beitrag
ein Hallo an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Mal schauen was sich so ergibt.....

LG Birgit und Bernd
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
servus
Nachbarn *grins*
*******_by Frau
1.090 Beiträge
...Guten Morgen
und ein herzliches Willkommen....
*******_by Frau
1.090 Beiträge
...
am leichtesten Kontakte knüpfen werdet IHR bei unseren Stammtischen.... *huhu*

Viel Freude und Vergnügen.... *freu2*
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Herzlichen willkommen in der Fichtelgebirgsgruppe. Auf eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier *smile*
*********e6867 Paar
116 Beiträge
auch von uns ein herzliches willkommen *g*

LG Uli und Silvia
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
grüßen
auch die, die uns auf igno haben *lol*
Dann auch von mir mal wieder ein *willkommen* an alle neuen Gesichter, die zu den Fichtelgebirglern gefunden haben *sonne*

Wir kämpfen uns gerade mit dem Termin für unser erstes Treffen in 2016 ab, aber soviel sei schon gesagt, wir werden es in den Februar quetschen und es wird in Wunsiedel stattfinden in einem der schönsten Lokale in Oberfranken. Wann genau, werden wir euch hoffentlich bald verraten können *zwinker*
Herzlichen willkommen
Herzlichen willkommen in der Fichtelgebirgsgruppe
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.