Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel -und Spaßecke

An die Männerwelt
Wisst ihr, wie man als Mann zur Zeit am leichtesten zu einem "one night stand" kommt?

Ganz einfach:

Haltet euch nach Filmende (50 shades of gray) in der "IN"Kneipe um die Ecke auf.
Da kommen so viele Frauen rein und schauen schon lüstern.
Sofort kommt ihr ins Gespräch, wenn ihr über den Film redet.
Wenn euch dann noch versehentlich die Handschellen aus der Hosentasche fallen oder die Peitsche (nicht der Schniedel) aus der Hosentasche raus schaut, habt ihr verloren!
Rennt um euer Leben *haumichwech* *rotfl* *lol*

Viel Glück *g*
******711 Mann
671 Beiträge
*kopfschüttel*
Na sag mal Nino... Wo treibst du dich denn rum?
Du willst rennen? Dann doch lieber ZU einem Date, als weg von den Frauen? *peitsche*
Wenn aber mehr als 10 Frauen hinter dir her sind, ist das wirklich zu viel *haumichwech*
mehr als 10
hm was Mann alles so" annimmt" *lol*
und wenn was solls die werden schon irgendwie die Kurve kriegen *sarkasmus*
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!" Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN !
Autsch ... *panik*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Horst hat ein Problem....
er hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt:
"Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt...
das von 0 auf 100...in weniger als 6 Sekunden ist!
Ansonsten Gnade dir Gott."
Am nächsten Morgen liegt ein Paket in der Einfahrt.
Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus.
Sie öffnet es...
und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Horst wir seit dem vermisst...
Gott erschuf den ersten Menschen, Adam, schaute ihn von oben bis unten an und meinte nur "Perfekt....besser kunn ma's ned macha. I bin richtig stolz auf mi!" Und so ging Adam von dannen. Dann erschuf Gott Eva, und als diese fertig war, schaute Gott sie sich genau an, von oben bis unten, rieb sich am Kinn und meinte: "Mei, muasst Di hoid schminken!"

*undwech*
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau..." *aetsch*
Fragt eine Frau ihre Freundin: “du, sag mal, hast du auch schon mal ins andere Loch…?” Die Freundin ganz empört: “Quatsch, willst du das ich schwanger werde!”
MÄNNERFREUNDSCHAFT
Ich komme am Morgen nach Hause.
Meine Frau fragt "Wo hast du geschlafen?"
Ich sage "Bei einem Freund."
Daraufhin ruft Sie 10 meiner Freunde an.
...bei 6 hab ich geschlafen
...bei 4 schlaf ich immer noch *muede*

---------------------------------------------------

53% der Frauen täuschen ihren Orgasmus vor
100% der Männer interessiert das n scheiß *schiefguck*
Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft.
Erscheint eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei."

Sagt der Ritter: "1.) Mein Pferd soll unverwundbar sein;
2.) Ich will unverwundbar sein;
3.) Mein Geschlechtsteil soll so gross sein, wie das von meinem Pferd."

Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd.

Sagt der Ritter "Schlag er mein Pferd tot."

Knappe: "Aber mein Ritter..."

Ritter: "Totschlagen!"

Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht.

Ritter: "Schlag er mich tot."

Knappe: "Aber mein Ritter..."

Ritter:" Totschlagen!!!"

Schlägt der Knappe auf dem Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht."

Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her."

Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.

Sagt der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!"
*****ckl Paar
184 Beiträge
Zwei Kumpels beim Bier ...
Der eine: sag mal, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?
Der andere: nee, bist du irre?!
Der eine: musst mal machen, is besser, als deine ...
Neulich im Dorf
Hey Bauer, da oben auf deiner Wiese fickt jemand deine Frau!

Er: das ist nicht meine Wiese.
*****aar Paar
1.979 Beiträge

Eine Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau.

Sie war einigermaßen aufgeregt.

„Du bist ein respektloses Schwein“ schreit sie.

„Wie wagst du es, mir das anzutun – einer treuen Frau, der Mutter deiner Kinder!
Ich verlasse dich. Ich reiche die Scheidung ein!

Und der Ehemann begann: „Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren als mich diese junge Frau hier fragte ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.

Ich bemerkte, dass sie sehr dünn ist, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts zu essen hatte.

Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr Enchiladas (mex. Maisomelette mit Chili) welche ich für dich letzte Nacht gemacht habe und wovon du keine gegessen hast weil du abnehmen willst.

Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.

Außerdem brauchte sie eine Reinigung. Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen.

Dann brauchte sie etwas zum Anziehen, ich gab ihr die Designerjeans die du schon ein paar Jahre hast und nie getragen hast, weil du glaubst, dass sie zu eng sind.

Ich gab ihr auch die Unterwäsche die ich dir einmal zum Geburtstag geschenkte und die du auch nicht getragen hast, weil du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack habe.

Ich fand die Sexy Bluse welche du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, welche du in einer teuren Boutique gekauft hast und auch nie benützt hast, weil einige in deiner Arbeitsstelle dieselben haben!“

Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und setzte fort:

"Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe als ich sie zur Tür begleitete und drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und sagte:

„Bitte, hast du noch andere Sachen die deine Frau nicht benutzt?“

*****aar Paar
1.979 Beiträge
Ein Mann schenkt seiner Frau zum Geburtstag ein Buch.

"Techniken der Liebe"

Sie haut ihm das Buch sofort nach dem auspacken auf den Kopf...

Was will ich denn mit der Technik?...wenn Du kein Werkzeug hast

*fiesgrins*
Zwei Penisse schreiben Abiklausur. Der eine hat ne
eins, der andere eine fünf. - Welcher ist besser
dran?

Der mit der fünf, der darf zur mündlichen...
Unterhalten sich zwei Freundinnen.
Was möchtest du bei gutem Sex nicht hören??

"Hallo Schatz, ich bin zuhause"
*haumichwech*
Gerade auf Rockantenne gehört ...
"Frauen sind wie Schrotflinten, man kann sie umknicken und von hinten laden"
*****aar Paar
1.979 Beiträge
*smile*...

und auch dabei kann es schon mal vorkommen...

das ein Schuß nach hinten losgeht! *haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Vier katholische Mütter sitzen zusammen beim Kaffeekränzchen und sprechen darüber, wie weit es ihre Söhne doch gebracht haben.

Die erste Mutter erzählt stolz: „Mein Sohn ist Priester, und wenn er hereinkommt, sagt jeder ,Hochwürden‘ zu ihm!“

Die zweite Mutter sagt stolz: „Mein Sohn ist Bischof, und wenn er einen Raum betritt, sagen alle ,Exzellenz‘ zu ihm!“

Die dritte Mutter erklärt: „Nicht, dass ich euch alle klein machen will, aber mein Sohn ist Kardinal, und wenn er ein Zimmer betritt, sagen alle Menschen ,Eminenz‘ zu ihm!“

Die vierte Mutter nippt an ihrem Kaffee und sagt nichts.

Die anderen schauen sie fragend an. Dann flüstert sie: „Mein Sohn ist ein formidabler, 1,90 m großer muskulöser Stripper. Wenn er am Ende seiner Vorstellung den Slip auszieht, rufen alle Damen: ,OH, MEIN GOTT!‘“

*****aar Paar
1.979 Beiträge
Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.

Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?

Die Antwort: "Nee, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!" Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."

"Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen. Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."

"Oh, mein Gott, und Onkel Peter"? "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, das du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit: "Pool...????? ... Uups, verwählt..."

*****aar Paar
1.979 Beiträge
In einer medizinischen Vorlesung erzählte der Professor den Studierenden, dass das menschliche Sperma Glucose enthält.

Eine junge Studentin zeigte auf und fragte: "Wenn ich das richtig sehe, ist ungefähr genauso viel Glucose im Sperma wie im Haushaltszucker?"

"Vollkommen richtig.", sagte der Professor.

"Warum schmeckt es dann aber nicht so süß?", fragte die Studentin.

Nach einem kurzen Augenblick der Stille begann der ganze Vorlesungssaal laut zu lachen.

Als die Studentin das mitbekam, packte sie ihre Bücher und rannte aus der Vorlesung.

Aber noch bevor sie den Ausgang erreichte, erhielt sie vom Professor eine treffende Antwort: "Es schmeckt nicht so süß wie Haushaltszucker, weil die Süß-Rezeptoren an der Spitze der Zunge sitzen und nicht am Gaumen..."

*****aar Paar
1.979 Beiträge
"Adam! - Wo ist Eva?"

"Sie ist am Fluss...wäscht sich!"

"Verdammt...den Gestank bekomm ich doch nie wieder aus den Fischen raus!"

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.