Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel -und Spaßecke

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann gewinnt bei seinem Stammtisch einen Wettbewerb für die beste Ansprache:

“Der schönste Ort auf Erden ist für mich zwischen den Beinen meiner Frau”, sagte er.

Am Abend kommt der Mann mit einem Pokal nach Hause
und erzählt seiner Frau, dass er den Pokal gewonnen hat,
weil für ihn der schönste Ort auf Erden
neben seiner Frau in der Kirche sei.

Die Frau wundert sich, aber sagt nichts dazu.

Am nächsten Tag trifft sie einen der Anwesenden vom Stammtisch auf der Straße.

Dieser lacht und sagt: “Die Ansprache von Deinem Mann hat uns gestern sehr gut gefallen."

Die Frau antwortet: “Ja das wundert mich wirklich.
Er hat nie Lust und meistens schläft er dabei ein
und am Ende muss ich ihm immer an den Ohren ziehen, damit er kommt.”

Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau." Er ist erstaunt: "Wie? Ich dachte, Du warst schon dreimal verheiratet gewesen!" "Ja", antwortet sie, "aber das war so: Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darüber reden. Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur anschauen. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler.... Oh Gott, wie ich ihn vermisse."
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der Garage.
Sieht der Eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh oh, es ist schon nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger."

Fragt der Andere ganz verständnislos: "Wieso?"

"Na ja: Ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50 Meter vom Haus entfernt und gehe auf Strümpfen ins Haus... Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus.
Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: "Säufer, Hurenbock etc. pp. ... Minimum eine Woche Ehekrach vom Feinsten!"

Sagt der Andere: "Du machst das ja auch komplett falsch!
Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad,
spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch -aber laut- singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN ... Geht es mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen bumsen möchte?' "

"Und ...?" fragt der Erste.

"Naja, das Einzige was ich dann immer höre ist: "Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss....

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett.
Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt.
Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Allerheiligen
Hoffe bei euch ist es nicht auch so *haumichwech* *lol*

****ran Paar
45 Beiträge
Guten Morgen
Wünschen ein schönes Helloween, mit gaaanz viel Spaas.
****ran Paar
45 Beiträge
Anderes Bild
Nacht am Tage,
Was man beim Sex nicht hören will...
• Stop mal eben. Ich muß kacken...

• Du bist so gut, du könntest das professionell machen.

• Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

• Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.

• Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!

• Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.

• Akzeptierst du auch VISA?

• Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest

• Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?

• Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.

• Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?

• Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?

• Deine Schwester war besser.

• Jennifer? Gaby? Susi? Mutter?

• Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?

*Wer hat hier gefurzt?

• Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.

• Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?

• Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...

• Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...

• Gut, dass ich den Tripper los bin

• OK, sie haben den Job.

• Und schon wieder einer infiziert...

• Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...

• Fertig! Die Nächste bitte...

• Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?

• Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...

• Ist dir jetzt auch so übel?

• Ich glaube, ich kann jetzt verstehen, warum manche Männer schwul werden...

• Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer...

• Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen?
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Frau Meier wurde vom Richter zu einer Geldstrafe von 150 Euro verurteilt,
weil sie zu einem ungeliebten Nachbarn gesagt hatte,er hätte ein Gesicht
wie ein Arsch.Darauf versprach Frau Meier,so etwas nie wieder zu sagen.
Zwei Tage später sieht sie ihren Nachbar in einem Lokal einen Kaffee trinken.
Da geht sie zu ihm hin und fragt: Na schmeckt der Einlauf? *zwinker*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
*lol*

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach zwei Stunden sagt die Eine:
Was solls,nehmen wir halt einen ohne Kugeln! *zwinker*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Neulich musste ich mit Stefan ein Telefonat führen. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte grantig "Hallo?" Ich sagte höflich: "Hallo, könnte ich bitte mit Herrn Fischer sprechen?" Da wurde einfach der Hörer aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhöflich sein konnte.
Ich machte Stefans korrekte Nummer ausfindig und rief ihn an. Er hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Stefan beendet hatte, sah ich, daß die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschloss, nochmals anzurufen. Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" ins Adressbuch. Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.
Einige Tage später hat mir ein schwarzer BMW den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt. Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Ich dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt." Da sah ich, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "Zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir seine Nummer unter Arschloch 2 auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.
Einige Tage danach wollte ich wieder Arschloch 1 anrufen, aber ich entschied mich dann doch für Arschloch 2. Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo".
Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?" "Ja, der bin ich." "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" "Ja, ich wohne in Ulm am Donau-Ufer. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."
Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" "Ich heiße Willi Schmitz." "Wann kann ich Sie antreffen, Willi?" "Abends bin ich zu Hause." "Hören Sie zu, Willi, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja." "Willi, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf. Von nun an konnte ich zwei Arschlöcher ärgern.
Nach einigen Monaten wurde es langweilig, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen. Ich wollte das Problem zu einem guten Ende bringen.
Zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen. Der Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel?" Ich sagte: "Willi Schmitz" Er sagte: "Wo wohnst Du?" "Donau-Ufer, Ulm. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." "Ich komme gleich vorbei, Willi. Du fängst am besten schon an zu beten." Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf.
Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...." "Was dann?" "Trete ich Dir in den Arsch." "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch!" Ich legte auf.
Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich würde in Ulm wohnen, Donau-Ufer und würde gleich meinen schwulen Geliebten umbringen.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr ans Donau-Ufer, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm!!!
So, nun mag ein jeder von Euch seine eigenen Lehren aus dieser Sache ziehen. Ich kann dazu nur sagen:

ICH FÜHLE MICH GROSSARTIG !!! *floet*
Selbst Schuld wenn man nicht richtig zuhört
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm, dass er es ruhig machen kann nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen und zwar sooft ich will. Haben Sie das verstanden?”

Na dann... Ich entschuldigte mich bei ihm ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.

Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu:

“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”
*****aar Paar
1.979 Beiträge
An die Männer
50 % der deutschen Männer singen unter der Dusche.

Die anderen 50 % holen sich einen runter.

Frage: Was wird am meisten gesungen?

Na?

Keine Idee!?

Aha, wieder einer, der sich einen runterholt. *floet*
****ran Paar
45 Beiträge
spass ecke
dann erfülle ich hundert prozent. *zwinker*
und badewannentango *top*
*****i96 Mann
34 Beiträge
Da wäre noch was
Ich hätte da was ziemlich ähnliches:
Soldat: Herr Oberst, in unserer Truppe ist ein Schwuler.
Oberst: Sagen Sie mir sofort wer das ist!
Soldat: Erst wenn Sie mir ein Küsschen geben.......ha,ha,ha
(Einfaches Rätsel)
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Ein junger Mann - spricht nicht so gut Deutsch - darf sich bei den Elektrizitätswerken als Stromableser versuchen. So klingelt er bei der ersten Familie.
Es öffnet eine Frau
Er sagt: Guten Tag Frau.... können Du mir sagen, wieviel Nummern Du gemacht mit Licht?
Die Frau empört sich ganz aufgeregt: Hei junger Mann, sie spinnen wohl. Was wollen Sie von mir. Sie sind ja völlig pervers.
Ganz ruhig der junge Mann: Frau, können Du mir sagen, wieviel Nummern Du gemacht mit Licht?
Die Frau wird immer wütender, ruft ihren Ehemann.
Der junge Mann: Ihre Frau nix verstehen, aber Du, können Du mir sagen, wieviel Nummern Du gemacht mit Licht?
Der Mann wird furchtbar böse und droht mit der Polizei.
Daraufhin der junge Mann: Wenn Du mir nicht gleich sagen, wieviel Nummern Du gemacht mit Licht, dann ich schneiden Strippe ab und Deine Frau muss machen wie früher, mit Kerze..............
*****i96 Mann
34 Beiträge
Nummern mit Licht
Wobei Nummern ohne Licht doch viel energiesparender sind
*****aar Paar
1.979 Beiträge

*tuete*
Bilde ein Satz mit resignieren !

Beim blasen muss die Resi gnieren *zwinker*
*****i96 Mann
34 Beiträge
Satz bilden
Wer kann einen Satz bilden, in dem die Wörter "SEX, SPERMA, VORHAUT" vorkommen, der mit sexuellen Handlungen nichts zu tun hat.

Viel Spaß, Günni96
in unserem SEXA BMW, SPERMA den Hund im Kofferraum, damit es ihm beim bremsen nicht VORHAUT
*****i96 Mann
34 Beiträge
Hey super Nino,
ich hätt`s a bisserl anders gsagt: Wenn ma zu SEXt san, dann SPERMA den Hund in Kofferraum, damit s`n beim bremsn net VORHAUT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.