Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel -und Spaßecke

*****i96 Mann
34 Beiträge
Heute im Radio gehört
Männergespräche.
Sagt der Eine zum Anderen:"Du am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex". Ja toll, erzähl mal. Freitag ausgefallen, Samstag ausgefallen und Sonntag ausgefallen. Tja......................... *haumichwech*
Darüber sollte man nach Denken *lol*
*****i96 Mann
34 Beiträge
Nachdenken
Ja, ich hab da nen lachenden Smiley dahintergesetzt, aber eigentlich ist das eher zum weinen, oder nicht?
*******pair Paar
499 Beiträge
Ein Ehepaar...
...mit zwei bildhübschen Töchtern *huebschmach* *huebschmach*
bekommt das dritte Kind, *baby2* ein Junge. *top*

Der jedoch überraschender Weise, total hässlich ist *heul2*

"Hast du mich etwa betrogen?!" fragt der Ehemann. *fiesgrins*

"Nein...diesmal nicht, mein Schatz!!!" *liebguck* *liebguck* *liebguck*

Von der
*hotlady*
Eine Oma im Beichtstuhl
Die 90-jährige im Beichstuhl: „Herr Pfarrer, ich habe einen jungen hübschen Mann verführt. Wir haben es die ganze Nacht lang wild und geil getrieben.“
Der Pfarrer: „Ich glaube ja alles Mögliche, aber das glaube ich Ihnen nicht.“
Erwidert die Oma: „Es ist auch schon über 70 Jahre her, aber ich beichte es immer noch gerne.“
Das will ich euch nicht vorenthalten ...
... gelesen heut im Fürther Forum und gleich geklaut *zwinker*

*alarm* Aber vorsicht, vor dem Lesen evtl. das Höschen ausziehen, nicht das ihr es euch vor Lachen naß macht ... *floet*

Kundenrezension, von einer großen Internet Versandplattform *geschenk*

Diese fünf Sterne Rezension fanden immerhin 3.150 von 3.293
Kunden , als hilfreich… *smile*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT!, 5. Juni 2013
Von XXXXXXX

Letztes Wochenende ist mir bei XXXXX,.de etwas aufgefallen, dass sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf diesen 500.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann-es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlies und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Selunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die
Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durch's Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
*freundchen*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Mir kullern die Tränen runter vor Lachen *haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frieda und Gertrud sind beide schon über 90 und seit ihren Kindertagen miteinander befreundet. Doch Frieda geht es nicht mehr gut, und es ist abzusehen, dass sie nicht mehr lange leben wird. Gertrud besucht sie deshalb jeden Tag.

Die beiden Frauen sind leidenschaftliche Skatspielerinnen, und so sagt Gertrud eines Tages zu Frieda: „Kannst du mir einen Gefallen tun? Wenn du im Himmel bist, kannst du mir da irgendein Zeichen geben, ob es da oben eine Skatrunde für uns gibt?“

Frieda antwortet: „Gertrud, du bist die beste Freundin, die man haben kann. Ich werde alles versuchen, um dir diesen Gefallen zu tun.“

Wenig später stirbt sie.

Einige Tage nach Friedas Tod wacht Gertrud mitten in der Nacht auf. Vor ihr leuchtet ein helles Licht, und eine ferne Stimme ruft ihren Namen.

„Wer ist da?“, fragt die alte Frau ängstlich.

„Ich bin es,“ antwortet die Stimme. „Deine Freundin Frieda.“

„Das kann gar nicht sein,“ sagt Gertrud. „Frieda ist vor kurzem gestorben!“

„Gertrud,“ ertönt die Stimme, „ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich! Die gute Nachricht ist, dass es im Himmel tatsächlich eine Skatrunde gibt!“

„Das ist eine wundervolle Nachricht!“, freut sich Gertrud. „Und was ist die schlechte Nachricht?“

Die Stimme räuspert sich und antwortet: „Du bist mit Geben dran!“
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Ein Mann wird um 2 Uhr früh von der Polizei *polizei* angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag *klugscheisser* über Alkoholmissbrauch, die Auswirkung auf den menschlichen Körper, sowie über die negativen Einflüsse des Rauchens und des späten Nachhausekommens."

Der Polizist fragt: " Wirklich? Wer hält denn um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: "Meine Frau."
**********elzer Mann
963 Beiträge
*bravo* *haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge

*****aar Paar
1.979 Beiträge
Sonderangebot
Als ich an diesem Morgen aus dem Fenster schaute, sah ich die wunderschöne blonde Freundin meines Nachbarn freudig und ausgelassen durch den Garten hüpfen. Ich hatte keine Ahnung, warum sie so gute Laune hatte. Aber ich beschloss, hinaus zu gehen und mich mit ihr mitzufreuen. Ich hüpfte mit ihr gemeinsam herum, als sie plötzlich lachte: „Ich habe gerade etwas ganz Wundervolles erfahren!“. Darauf antwortete ich: „Das habe ich mir schon gedacht. Was ist es denn?“.

Wir stoppten unser Rumgehüpfe und schnappten nach Luft. Dann sagte sie freudig: „Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schwanger! Endlich hat es geklappt! Ich bin so glücklich!“. Ich nahm sie in den Arm, drückte sie und sagte: „Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch.“

Sie sagte weiter: „Aber das ist noch gar nicht alles.“. Verblüfft fragte ich: „Was gibt es denn sonst noch Neues?“. Voller Stolz antwortete die Frau: „Es wird nicht nur EIN Baby, es werden gleich ZWEI! Wir bekommen Zwillinge!“.

Ich war etwas verwirrt, wie sie das schon wissen konnte, also fragte ich nach: „Das ist ja wunderbar! Aber wie habt ihr das denn so schnell herausbekommen?“. Sie winkte ab und sagte: „Ach, das war ganz einfach. Ich war in der Apotheke, um den Schwangerschaftstest zu kaufen und das Doppelpack war im Angebot. Und siehe da: Beide waren positiv!“.
****e59 Frau
3.597 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Den muss ich einfach klauen *tuete*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Nana....
Des macht ma fei ned *nono*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
*rotwerd* *schaem* *tuete*
**********elzer Mann
963 Beiträge
*liebguck* e *kuss*
********ctor Mann
649 Beiträge
*gruebel*
muss Mann den jetzt verstehen?

*kopfklatsch*
ist doch klar

Eins vom Mann
Eins vom Hausfreund

*zwinker*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Hilfsbereitschaft
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

*********Easy Paar
22.673 Beiträge
Alte Bauernregel ...
Wenn im Walde ruft die Wachtel
und dem Mädel juckt die Schachtel
und dem Jungen steht der Ständer,
dann ist (Hütten)Frühling im Kalender!

*haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge

*********Easy Paar
22.673 Beiträge
Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck !
... ich habe nun endlich die Ursache heraus gefunden ! *top2*

Heute Morgen unter der Dusche ... fand ich die Lösung *idee*

Die Gefahr lauert im Shampoo !!! *genau*

Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo ---> vom Kopf ---> über meinen Körper *ja*

Bisher habe ich mir dabei nichts weiter gedacht *nixweiss* bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Shampoo-Flasche steht:

" Für extra Volumen und mehr Fülle!" ....

... SCHEISSE ... *schock*

Kein Wunder, dass ich ständig zunehme *gleichplatz*

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche ...

"Entfernt auch hartnäckiges Fett!" *genau*

Bin heute nicht mehr zu erreichen *undwech* ... bin duschen *rotfl*

Für alle, die mit sich hadern ...

Ich Kribbel.Euch
*****205 Mann
4 Beiträge
welch ein trost...
danke,danke,
einer der besten beiträge die ich in letzter zeit geleseh habe-und-so wahr... *gg*
****med Frau
9.141 Beiträge
"Liege auf der Couch und bekomme von Google Maps eine Push Nachricht: Wenig Verkehr.
Danke Google, reib's mir noch unter die Nase."
******r28 Frau
22.774 Beiträge
da geht´s dir doch noch gut...ich könnte das, wenn wir bei dem vergleich bleiben, mit der Ölkrise 1973 vergleichen.....totales Fahrverbot *zwinker*
****med Frau
9.141 Beiträge
Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins".
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.