Freizeitaktivitäten
Servus Leute,wir wollen die gemeinsamen Aktivitäten unserer Gruppe ja nicht unbedingt auf die Stammtische beschränken, sondern jahreszeitaktuell auch die eine oder andere gemeinsame Aktivität anbieten. Dieses Angebot muß nicht immer von den Moderatoren kommen, sondern hier dürfen sich gerne alle Gruppenmitglieder einbringen, wenn sie interessante oder aktuelle Vorschläge haben.
Um ein bißchen ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ihr eure Freizeit noch so gerne aktiv verbringt, hab ich mal ne Umfrage erstellt und bitte euch, möglichst zahlreich daran teil zu nehmen.
Ich gestalte die Umfrage bewußt offen, so das jeder die Antworten lesen kann, damit lernt man die Interessen der Anderen kennen und kann sich bei Bedarf auch mal im kleinen Kreis spontan für gemeinsame Aktivitäten kurzschliesen.
Es sind mehrere Antworten möglich, weil man sich ja meißt nicht auf ein Hobby beschränkt.
Und da ich natürlich nicht alle Freizeitmöglichkeiten kenne, könnt ihr Hobbys die ich nicht aufgezählt hab, natürlich im nachfolgenden Tread noch aufzählen und evtl. erklären.