Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht "Wer Ficken will muß lieb sein" ?

Reicht "Wer Ficken will muß lieb sein" ?
Diese Frage hat in einer anderen Gruppe interessante Erkenntnisse und Einblicke zutage gebracht.

Wie steht ihr zu dem Thema, stimmt ihr der Aussage einfach so zu, habt ihr ganz andere Ansprüche?

Teilt eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema mit uns ...

Uns interessieren dazu die Meinungen beiderlei Geschlechts und die derer dazwischen ...
*********_care Paar
339 Beiträge
Es gibt doch
Diesen schönen Spruch
Wer ficken will muss freundlich sein
Nicht jeder der freundlich ist kann gut ficken

Sag mal das könnten wir doch glatt mal so unterschreiben

Aber im Grundsatz wird es wohl immer schwer auf die Situation und natürlich auf die einzelnen Beteiligten Menschen und deren Neigungen ankommen
Und vor allem auf das jeweilige Stadium in dem sich die Menschen schon bewegen
Unsere Erfahrung ist je geringer der Horizont und das erfahrungspotential eines solo Herren ist umso plumper sind seine Versuche zu einem "Fick" zu kommen
Einfühlungsvermögen gleich Null
"Lieb sein" und Fichtelgebirgler...
... passt manchmal nicht so recht zusammen?
Wir sind schon reichlich in unserem Leben in Deutschland rumgekommen
und können wohl so einiges Berichten. Einige Franken sind schon reichlich borniert.
Es wird von vielen Swingern immer gern von Niveau gesprochen.
Niveau hat für uns auch etwas mit Respekt zu tun
und Respekt ist auch ein anderer Ausduck für "Lieb sein".
Es ist doch etwas einfältig zu glauben, dass sich neue Bekanntschaften einem öffnen,
wenn man selbst überzeugt von seiner "Mia san Mia"-Einstellung ist.
Zum Glück haben wir hier auch sehr nette Paare kennenlernen dürfen
und geben die Hoffnung nicht auf, dass sich die Region weiter öffnet.
Es ist zwar nicht zu erwarten, dass man hier so bekanntermaßen locker wird wie im Teil der
ehemaligen DDR, aber ein bisschen könnte man sich von dieser Mentalität annehmen. *bayern*
tztztztz
man könnte auch sagen "Wer Ficken will"-
sollte das gewisse Etwas haben -
Wissen wie man mit einer Frau umgeht -
keine Derben Umgangsformen-
eben einfach nur Benehmen und Stil haben
Macho Gehabe Zuhause lassen
so ihr Männer dann denkt mal darüber nach
LG Rose
und nochwas
Mentalität der DDR-NEIN DANKE!!!!!
bin ich dann lieber ein Bornirerter Franke als mich auf das Niveau herabzulassen *nono*
Es war nicht das Ziel dieses Treads, einen Ost-Westkonflikt hier auszutragen, also zurück zum Thema ... *zwinker*
*********_care Paar
339 Beiträge
Das is jetzt aber hardcore
Sind auch Franken
Wobei ich (der Teufel ) sich gezwungener Maßen schon viel mit der Mentalität der sogenannten Ossis beschäftigt hat
Und ich kann nur empfehlen tut das auch mal
Und ihr werdet verstehen von was die Lady redet
Schade das es diese Konfrontation auch hier gibt
Wo man doch denken sollte das die Menschen hier
Ein wenig Open minded sind
Sorry!
Wir wollten aus Franken keine Ossis machen.
Es ging nur darum, dass uns aufgefallen ist, dass der Umgang mit
Sexualität nicht bei allen gleich ist, einige sind ungezwungener und offerner,
andere wollen auf hohem Niveau erobert werden.
Übrigens sind wir auch Ur-Wessies und kommen auch nicht mit aller Ostalgie klar,
uns ging es hierbei rein um das Thema SWINGEN.
****63 Mann
45 Beiträge
Mentalität der DDR-NEIN DANKE!!!!!
Sorry Leute, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Wir wollen weltoffen sein, bereisen alle möglichen Länder in allen vier Himmelsrichtungen, interessieren uns für fremde Kulturen und haben so manches Gebiet im Mittelmehrraum zu enem weiteren "Bundesland" gemacht, nenne da nur mal so Schlagwörter wie "Teutonengrill" und "Haus- oder Putzfraueninsel", die ja nicht von ungefähr kommen.

Aber grade wie Oberfranken haben mit useren beiden nördlichen Bundsläbder nach nun 25 Jahren immer noch so das ein- oder andere Problem. Leute ich verstehs nicht! Denn grade wir, die 40 Jahre von nem Stacheldraht umgeben waren und nur nach Süden konnten, müssten doch eigentlich genauso froh wie die Thüringer und Sachesen sein, dass dieser Zaun weg obwohl er scheinbar in machen Köpfen immer noch vorhanden ist. Kein Mensch regt sich über Oberpfälzer, Bayern oder Hessen auf, aber über Thüringen und Sachsen werden immer noch, meiner Meinung nach, unnötige Bemerkungen gemacht. Meine Erfahrung seit der Grenzöffnmung 1989 mit Thüringern und auch Sachsen (von Sprachproblemen bei letztern mal abgesehen, grins, aber die hab ich mit Ost- oder Nordfriesen auch) waren in jeder Hinsicht fast nur positiv. Zu dem Thmem Mentalität sei nur gesagt: Diese Unterschiede gibt es zu Menschen anderer Nationen und auch anderen Regionen innerhalb Deutschland (denke da nur mal Rheinländer und Bayern oder Friesen) auch, aber da wird es als normal, muß so so sein, gut so, usw. hingenommen und kein Mensch regt sich darüber auf.

Warum können wir nicht einfach die Vorteile, die uns der Kontakt nach Thüringen und Sachsen heute bietet als Geschenk positv annehmen?. Ich habs für mich schon lange gemacht ohne sich selbst damit aufgeben zu müssen!
*********_care Paar
339 Beiträge
Wir machen jetzt folgendes
Sollte weiterer Diskussionsbedarf zu der Thematik "innerdeutsche Grenze in unseren Köpfen" da sein können wir gerne dazu einen neuen Thread eröffnen

hier bitte zurück zum Thema !!!!
*******pair Paar
499 Beiträge
"Wer Ficken will muß lieb sein" ?
auch, wenn die Aussage mal grundsätzlich so ok ist , und lieb sein heiß ja auch, das der/die Andere in irgendeiner Form respektiert/ toleriert und als ansprechend empfunden wird … *g*

Führt „das immer nur lieb sein ….“ in einer längerfristigen Beziehung, “ Blos keine Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit des Anderen. Oder niemals , die eigene Komfortzone zu verlassen *panik* , ehr zum Gegenteil…zur absoluten Langweiler Nummer … *panik* ...

Was meistens , der Anfang vom Ende ist .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.