Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsclubs ...

Eure Lieblingsclubs ...
... und warum?

Der Herbst steht vor der Tür, die outdoor Veranstaltungen sind ziemlich vorbei, mehr Zeit mal wieder in einen Club zu gehen.

Verratet uns euren Lieblingsclub, egal, ob Swinger- SM- Fetish- oder Danceclub ...

Wo geht ihr am liebsten hin und warum ... ?
Aber auch, wo habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, welchen Club könnt ihr nicht weiter empfehlen ...

Also, ran an die Tasten und laßt uns an euren Erfahrungen teilhaben ... *g*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
oh ja !!
Gute Erfahrungen:
DerCult - nightclub&more
vor allen Dingen zu Macht der Nacht *dance*

und

Angel of Fantasy

schlechte Erfahrungen in jedem Fall im Atlanis in Bischberg *hand*
*****nds Mann
165 Beiträge
Atlantis
Ja ist so ne Sache, irgendwie ohne Stil, nicht schlecht sind so die Vergnügungsräume, aber der Pool und Bar und Essen irgendwie schmuddelig.
*******thes Paar
992 Beiträge
Lieblingsclubs?

da kanns nur einen geben und der kummt aus Nürnberch

ihr Oberpfälzer-Hinterwälder kennt eh nur den Schickimickiverein aus der Landeshauptstadt

greyEr *haumichwech*
Oh weh ...
... der Grey schon wieder .... Wo spielt dein Club grad ... Landesliga mitte, oder wie ... *taetschel*

Cult kann ich nur zustimmen, ausser Macht der Nacht ist da noch die "Kunst und Sünde" bestens zu empfehlen, die gönn ich mir morgen wieder *juhu*
zu empfehlen für SM Liebhaber
Hallo an euch. Ich besuche regelmäßig das Bizarrstudio Schwarz in Hof.
Es gibt dort alles für den SM Liebhaber. Schwarzer und Weißer Bereich , Klinik oder Gothik Zimmer. Die Damen wechseln wöchentlich.
Ist allerdings eine Preisfrage.
*******thes Paar
992 Beiträge
nix gegen den Club ist ja auch irgendwie Cult *freu2*

spielt man bei euch überhaupt Fußball *gruebel*

oder tretet ihr immer noch nach dem Ball *wua*
*******thes Paar
992 Beiträge
jetzt mal was vernünftiges *klugscheisser*

Dreamlight finden wir absolut Spitze das Maß aller Dinge *top2*

Atlantis jetzt auf einen guten Weg, wenn der Discobereich auf ist machts Spaß *dance*

Club Avantgarde Plauen sind wir gern hin leider geschlossen *snief2*
Ist zwar nicht ums Eck, aber uns hat es sehr gut im Savannah in Leipzig gefallen.
Sehr sauber, sehr vielseitig und das Flächenverhältnis Bar/Tanzbereich und Spielzimmer ist so gewählt das man auch bei richtig Party immer noch ein gemütliches Eckchen findet in dem man nicht erstickt.
Einziger Nachteil ist der Dialekt der dort Heimischen, aber in der Bar ist die Musik laut und in den anderen Bereichen kann man den Mund ja anderweitig beschäftigt halten 😉
******476:
Einziger Nachteil ist der Dialekt der dort Heimischen, aber in der Bar ist die Musik laut und in den anderen Bereichen kann man den Mund ja anderweitig beschäftigt halten

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aber wo ihr recht hab, habt ihr einfach recht ... *floet*
*******thes Paar
992 Beiträge
na viel schlimmer wie das opferpälzer Gebrummel ist des ah net

versteh da a immer Bahnhof
Na dann nimm doch mal die Wattestäbchen aus den Ohren ... *zwinker*
*******thes Paar
992 Beiträge
die brauch ich damit das Hirn dableibt wo´s hingehört *smile*
Wo, im Wattestäbchen? *nachdenk*
Was hat das ganze geplänkel mit Lieblingsclubs zu tun????
Wir gehen ...
... halt zum Lachen nicht in den Keller *floet*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda**zumthema*

*haumichwech* *smile* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.