Feiern wie die Ritter ... kurz vorm Finale!
So Leute,die Jogis und ich haben heute nachmittag der Hallermühle einen Besuch abgestattet und uns die Räumlichkeiten für das Ritteressen einmal genauer angesehen.
Fazit: geiler Laden
http://www.hallermuehle.de
... und der Willi erst, ein Traum, sowas von saulecker ... aber ich schweife ab ...
Wir haben den Leutchen dort auch mal erklärt, das wir keine Abordnung einer Klosterschule sind, sondern das Feiern eher so verstehen, wie die wilden Ritter in den alten Zeiten und die waren ja keineswegs Kinder von Traurigkeit. Dagegen wurden keine Bedenken geäußert
Dann haben wir uns mal dem Terminkalender gewidmet und unsere Euphorie wurde wieder etwas eingebremst, oder anders ausgedrückt, wir näherten und wieder der im Vorgängertread schon angedeuteten Realität...
Samstag is es schon gar nich mehr so einfach, nen freien Termin im Ritterkeller zu finden, der sich nicht mit unseren Terminen beißt. Und vor allem sind die Übernachtungsplätze in deren Pension Samstags auch schon langfristig belegt, weil die viele Hochzeiten haben und diese Gäste dann natürlich auch nicht mehr gerne heimfahren ...
Wir haben uns jetzt einfach mal zwei freie Termine rausgepickt und ihr müßt jetzt entscheiden, wann wir feiern wie die alten Ritter ...
Einmal hätten wir da Freitag den 11. März
oder Samstag den 07. Mai 2016
Der Termin, welcher in der Umfrage die meißte Zusage bekommt, den nehmen wir ...
Die Abstimmung läuft bis kommenden Freitag, denn wir haben beide Termine reserviert und sollte der Maitermin den Vorzug bekommen, muß ich am kommenden Wochenende den Märztermin wieder freigeben ...
Also ran an die Tasten macht euren Hacken in der Umfrage und gebt hier euren Senf dazu ...