Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Weißenstadt

****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Therme Weißenstadt
Die Therme in Weißenstadt hat dieses Wochenende Tag der offenen Tür...
Dann dürfte die Eröffnung nicht mehr so lang auf sich warten lassen...
Ich bin gespannt, werde mir das morgen mit Sicherheit ansehen
Jepp, bin auch schon neugierig, mal schaun ob ich am Wochenende Zeit hab um auch mal ne Runde zu drehen und mir die Räume anzusehen, die man später nicht mehr zu Gesicht bekommt ...
*********r162 Paar
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ansehen? Tag der offenen Tür ist doch nur Samstag und Sonntag. Werden uns Samstag nachmittag ebenfalls mal die Therme ansehen. Muss lt. Mitarbeitern echt ein tolles Werk werden. Freuen uns schon riesig drauf!
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Shit ja... Bin heute schon auf Freitag *lach*
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
zur
Eröffnung werden wir nicht gehen , aber bestimmt wenn das teil kplt geöffnet hat ma relaxen dort
Tag der Offenen Tür
in der Therme Weissenstadt, da wird die Hölle los sein, die erwarten 20 000 Gäste....
viel Zeit mitbringen, aber ich bin auch schon neugierig drauf, und natürlich dann zur Eröffnung am 30 Oktober *freu2*
*******_by Frau
1.090 Beiträge
Therme Weißenstadt
prima dann haben wir endlich hier in der Nähe auch eine schöne Therme.... *top*

und brauchen nicht mehr solange fahren.... *knuddel*
*****ver Mann
7 Beiträge
Wir werden uns am Sonntag mal die Örtlichkeiten ansehen! Die Eintrittspreise sind interessant! Sauna gibt es separat zu 14€ für 4 Stunden ohne Therme! *top*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Das ist endlich mal was...
Es ärgert mich schon lange, dass ich immer die Therme mitbezahle, obwohl ich sie nicht nutze.
Wenn es etwas ruhiger geworden ist, werden wir mal als Fichtelgebirgler gemeinsam dem Laden einen Gruppenbesuch abstatten *zwinker*
Grad entdeckt ...

****YBT Mann
76 Beiträge
Super
ich erhoffe mir auch, dort viele schöne und heiße Stunden verbringen zu können..... ich liebe Sauna
*faechel*
******d81 Mann
42 Beiträge
Freu mich
........auch schon auf die Therme werd mir des morgen ansehen ob es Rolli tauglich ist oder ob man sich keine gedanken gemacht hat und einfach nur gebaut wie bei den meisten sachen in Deutschland.
Ich hab nicht weit hin 5 min wird bestimmt intressant *g*
Naja, in der heutigen Zeit sollte man bei einer solchen Investition schon an die Barrierefreiheit gedacht haben ...

Wenn nicht, wäre das schon mehr als peinlich ...
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich auch gespannt.
Meist ist nur die Therme selbst barrierefrei aber die Saunalandschaft nicht.
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Fichtelgebirgsgruppe meets Saunafreunde
bei der Besichtigung der neuen Therme in Weißenstadt. Danke für deine Begleitung Sandy_45 *bussi*

Die Anlage verspricht sehr schön zu werden, ein paar Bilder könnt ihr dann in "Bilder von öffentlichen Saunen" bewundern.

Es ist natürlich noch lange nicht alles fertig, aber das, was zu besichtigen war, machte einen ausgewogenen und sehenswerten Eindruck.

Besonders zu erwähnen ist, dass die gesamte Anlage wirklich auch behindertengerecht ist, man mit Rollstuhl überall hin kommt, selbst in den Außenbereich der Saunalandschaft.

Ich werde wieder berichten, wenn dann endlich geöffnet ist und ich testen konnte.

LG Eva
Tag der offenen Tür
komme auch gerade aus Weißenstadt. Ja, das wird was ganz Tolles. Bin gespannt, ob bis zur Eröffnung am 30. Oktober alles fertig ist. Das Personal ist ja optimistisch. Der Saunabereich sieht schon sehr gut und fertig aus. Lassen wir uns überraschen, ich freue mich schon auf den ersten Besuch
******d81 Mann
42 Beiträge
War auch da...
...ja sieht alles gut aus wie oben schon gesagt mit rollstuhl alles zugänglich sogar die Saunen sind die Türen breiit genug bis auf die Schmiedesauna aber sonst gehts im ganzen Ruhehaus braucht noch na war eine Stufe konnte ich nicht rein muss man abwarten bis es alles fertig is aber im ganzen echt top. Ich denke aber die rsten 3-4 Wochen muss dann da nicht rein wird es überfüllt sein
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Wegen dieser Stufen habe ich gefragt...
Da wird es auch noch Lösungen geben
******d81 Mann
42 Beiträge
ja ich...
weis da wir Rollifahrer extra führung bekommen haben und sind auch auf die sachen eingegangen was noch zu verbessern ist usw fand ich gut
Ich bin da heut Nachmittag mal vorbei gefahren, zum Glück mit dem Moped. Die Leute spinnen ja komplett, zehntausende von Menschen die bei dem Wetter nichts besseres zu tun haben, als sich mit mindestens tausend anderen Verrückten in eine Schlange zu stellen, nur um durch den Tempel geschoben zu werden *panik*
da
war es ja Gestern Vormittag noch ganz angenehm. Da konnte man es in Ruhe ansehen, ohne Warteschlange
Lauter masochisten ...
******527 Mann
387 Beiträge
Begleitung
Wer von den Damen oder Paaren hat Lust mich mal an einem Abend in die Sauna zu begleiten? Evtl. Mo den 13.2.17.
Wer geht Heute mit
in die Sauna? Würde mich freuen, wenn noch einige mit mir mitschwitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.