Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann es in meinen Foreneinträgen auf dem Profil nochmal nachvollziehen 😉 ………Sie schaut etwas skeptisch und überrascht…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die Phantasie, euch mit Fremden an einem bestimmten Ort zu treffen und da in irgendeiner Form zu sexeln?
also für mich wäre das nix.....mag es eher ausgepackt zu werden und mit fummeln erlaubt würde für mich auch nicht ok sein, denn wenn entscheide ich wer mich anfässt und wer nicht......mag Leute geben, die so was mögen, aber finde alleine diese Frage sehr fragwürdig.
Andere mögen anders darüber denken, oder Antworten...ich wäre devinitiv nicht dabei.
Also mir könnte das mal gefallen von Frauen befummelt zu werden. Ich würde mich aber gern mit Dir treffen und Dich genüsslich auspacken, wie Du schreibst.
bestimmt nicht....denke da bist du in dieser Fichtelgebirgsgruppe falsch.......solltest dir da lieber ne Gruppe suchen, die für sowas steht oder mag.
Und treffen werde ich mit solchen Leuten wie dich bestimmt nicht und ausziehen lasse ich mich nur von Leuten die es dürfen und dazu zählst du bestimmt nicht.