Wir würden gerne mal ein Swinger Club besuchen, ich sitze zwar im…Wir würden gerne mal ein Swinger Club besuchen, ich sitze zwar im Rollstuhl und bin hoch Behindert aber uns würde es...
zum Thema
Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen. Was würdet ihr Männern und Frauen im Rollstuhl für einen Clubbesuch raten? Ist ein Besuch eher unpassend?
eine Freundin von mir betreut einen Rollstuhlfahrer, der gerne mal in nen Swingerclub gehen möchte.
Wer könnte da einen Club empfehlen, in dem die meisten Räume mit dem Rollstuhl erreichbar wären?
ganz ehrlich.....der beste club dafür wäre das angels in roth....wird zwar para hürten geben,aber die betreiber setzen sich extrem ins zeug auch für solche leute......die spielwiessen sind auf einer ebene ....duschen auch........wc ok wenn er fragt bekommt er hilfe......aber das ist der ulimative club
hab schon veranstaltungen gesehen, wo diese situation vom angel meisterhaft gehändelt wurde.....also wenn schreib sie mal an um das zu klären...sei sicher....die sind die richtigen für sowas und auch offen