Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******egel Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ficken mit Genuss".
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön zu sehen,dass unsere Gruppe wächst *xd* aber da geht noch mehr *zwinker*
Wenn wir 100 Mitglieder zusammen haben, gibt es eine tolle Party zum zwanglosen Kennenlernen *party* *dance* *troet*

Ich bin gespannt und freue mich drauf *happy*
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 100er Marke haben wir ja schon geknackt *freu2* wir Moderatoren arbeiten an der Organisation zum ersten zwanglosen Kennenlern-Treffen. Dieses Wochenende wollen wir das Datum festlegen. Ins Auge fassen wir entweder Freitag(30.08.) oder Samstag(31.08.). Welcher Tag wird von Euch bevorzugt? Wir hoffen ja so viele wie möglich Kennen zu lernen.
Generell wird es bei dem ersten Treffen, wie schon erwähnt, um ein zwangloses persönliches Kennenlernen gehen.
Was den kulinarischen Genuss betrifft, werden wir es einfach halten(Bratwurst, Salat, Ketschup/Senf, Softdrinks und Bier). Den finanziellen Beitrag werden wir noch festlegen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende *sonne*
*****ses Frau
5.518 Beiträge
was hälst du davon, das jede/r was mitbringt.
auf ner Sammelliste einträgt ...
mykisses - selbstgebackenes Brot.. oder .. oder
Krautsalat
Tomatensalat
Tzaziki

was auch immer xy besonders gut kann und noch nicht genannt wurde

muss ja nicht für 100 Leute sein, nur so 1 bis 2 Liter vom Volumen her
damit es einwenig bunt wird *blume* *bier* *cocktail* whatever
****OHZ Paar
2 Beiträge
Wir sind für den Samstag 31.8. und würden natürlich auch was zu essen mitbringen
*********Noir Paar
1 Beitrag
Auch eher Samstags.
********_666 Paar
278 Beiträge
Wir können da nicht. Aber die idee mit dem was von joyce vorgeschlagen wurde finde ich gut.
Denn meistens ist es so das sonst zuviel übrig bleibt und keiner das wieder mit nach Hause nehmen möchte. Und es sollte nicht so sein daa die Gastgeber wochenlang davon essen.
*****egs Frau
14 Beiträge
Samstag kann ich es ehr einrichten dabei zu sein.
*********inner Mann
165 Beiträge
Genau so siehst aus @********_666 !!!
********2021 Frau
3 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte kein Essen mitbringen, wir haben hier schon viele Feste ausgerichtet und immer sind Mengen übrig geblieben….
Behälter bleiben dann auch gerne hier und finden ihre Heimat nicht mehr.
Liebe Grüße in die Runde
****et Paar
639 Beiträge
Der Samstag wäre für uns auch ok.
**********lweib Frau
57 Beiträge
Moin zusammen,
Leider können wir eher das kommende und das WE um den 07.08.
Wir leben nur am WE zusammen und wechseln uns damit ab, sind mal im Heidekreis und mal in Ammerland.
Wir haben hier noch kein Paarprofil, daher schreibe ich hier für uns beide.
Wir wären gern bei einem Kennenlerndate dabei. Mein Partner hat hier auch ein Profil, abreißt hier nicht in der Gruppe.
Also ich hoffe euch bald kennenzulernen ! *blume* *kuss*
****nd Paar
8.007 Beiträge
Das Wochenende um den 7.8. ist aber ja noch fast ein Jahr hin *zwinker*

Wir sind leider die nächsten 4 Wochen auf Achse (24/7) und richten am letzten Septemberwochenende selbst ein Joy-Event aus - also erst im Oktober wieder zu Schandtaten bereit.
********7669 Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben ----
Wir würden uns sehr gerne zu Eurer "Kennen lern Pary" ergänzen --- und uns würde da der 31.08 sehr gut passen ---
Währe ja schön wenn das passt --- und wir teilnehmen können ---
Ganz Lieben Gruß
Kerstin & Marcus
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Liebenden,

die von mir angekündigte Terminmitteilung zwecks Kennenlerntreffen verschiebt sich noch um einen Tag. Vielen Dank für die Rückmeldungen von Euch *danke*

Habt noch einen schönen Sonntag *sonne*
***ra Paar
7 Beiträge
Samstag würde bei uns etwas besser passen.
LG und tolle Idee
Angelika und Frank aus Hannover
***ni Mann
3 Beiträge
Moin!
Die Idee des Treffens finde ich auch wunderbar.
Leider werde ich nicht dabei sein können, weil ich zu der Zeit in Bad Segeberg zur Reha bin.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß.
Liebe Grüße, Lu!
**********lweib Frau
57 Beiträge
Sorry fürdas falsche Datum, ich meinte selbstverständlich 07.09.2024😘🤭
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Das WE um den 7.9. geht bei uns sicher nicht, da sind wir das ganze Wochenende in Luhmühlen in der Lüneburger Heide auf Festival.
******n66 Mann
54 Beiträge
Hallihallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Wolfsburg und freue mich auf die Zuschriften von Frauen und Paaren, die ein Interesse an einem Treffen haben. Und was sind, außer dem 7.9. die nächsten Veranstaltungen in dieser Gruppe. LG, Carsten.
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Carsten,
über weitere Events wirst Du in der Gruppe informiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.