Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1727 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen
Ich bin gerade auf die Gruppe gestoßen und denke, dass das was für mich/uns sein könnte. Ich zitiere dazu einfach mal aus meinem Profil:
"Kochen. Ich liebe es zu kochen. 5 Gänge für 6 Personen? Gib mir zwei Tage und genug Töpfe und Schüsseln... Und es dann gemeinsam im Kreis von Freunden zu genießen. Lange hatte ich einen Traum: ein alter Reetdach-Bauernhof mit großer offener Küche, einem Esstisch für 10-12 Personen und genug Gästezimmern damit keiner mehr heimfahren muss. Und vielleicht einem schicken Spielzimmer... Ich habe inzwischen das Privileg, dass ich mir diesen nach der Scheidung weitestgehend erfüllen konnte. O.k., es ist kein Bauernhof, sondern eine alte Schule Bj. 1906. Aber es kommt der Sache schon ziemlich nahe."

Momentan hängt es noch ein bisschen an der Gesundheit meines Schatzes, aber wir hoffen beide, dass wir da in absehbarer Zeit wieder etwas aktiver werden können.
*****v27 Mann
333 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein.
Ich mag gemütliche Abende, bei denen es lecker Essen gibt und anschließend ein wenig (oder mehr) Vergnügen.
LG aus Dortmund
******e69 Frau
878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend meine Lieben,
freu mich dabei zu sein. Alte und Neue Bekannte wieder zutreffen und kennenzulernen.
Auf das nächste Sextfrühstück *sekt*
LG Emma
*****_77 Mann
5 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich auf neue Bekanntschaften!

Durfte schon an den Frühstücksevents bei Emma teilnehmen!

Lg Norbert
*******hen Mann
4 Beiträge
Hallo, Ich bin in dieses Gruppe "geruscht", weil ich ursprünglich Interesse hatte, das Spielappartement für private Zwecke zu mieten. Nach einer äußerst sympathisch Erläuterung, mit guter Werbung für die Partys, die in der Wohnung stattfinden, bin ich der Gruppe beigetreten, um die Möglichkeit zu haben, an einer der nächsten Party teilzunehmen. *anmach*
*******maus Frau
6 Beiträge
Guten Morgen,
Da jetzt schon zwei meiner Freunde Mitglied in dieser Gruppe sind, wurde ich neugierig. Ich freu mich über die Aufnahme und bin gespannt auf neue Kontakte und Veranstaltungen.
*********alen Mann
254 Beiträge
Moin allerseits,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Einige kennen mich ja schon hier aus der Gruppe. Ich hoffe noch ein paar mehr Kontakte hier zu knüpfen. Der Gruppenname ist für mich Programm.
Gruß
Eddie
*******sses Paar
589 Beiträge
Danke
wir waren heute das erste Mal in eurem Kreis und es hat uns sehr gefallen
sweet kisses
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass unsere Gruppe so einen Anklang findet *juhu* . Ein herzliches willkommen an alle dazu gestoßenen *pimper* *zwinker*
*********amber Frau
205 Beiträge
Liebe Grüße von Vanessa
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Vanessa ein T-Girl aus *bremen* und freue in dieser Gruppe zu sein.

Alles weitere kann man in meinem Profil lesen oder man schreibt mich einfach mit ein paar Zeilen an....

Liebe Grüße
Vanessa
#hot #transgender #nylon #high-heels
********2012 Paar
7.942 Beiträge
Moin,
Danke für die Einladung in die Gruppe liebe Emma😉
Wir freuen uns immer auf Genuss 😁
Liebe Grüße Chris und Tom
*******an68 Frau
291 Beiträge
Hallo ihr Lieben....ich bin einem lieben Freund in diese Gruppe gefolgt....freue mich auf spannende neue Leute und Erlebnisse...Liebe Grüße Karin
*****613 Mann
98 Beiträge
@*******an68 ,
Schön dich hier zu sehen..
Liebe Grüße
Marc
*******452 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****er Mann
4 Beiträge
Hallo, ich freue mich, in dieser interessanten Gruppe beigetreten zu sein . Ich freue mich auf spannende Dates und interessante Bekanntschaften!
***59 Mann
7.193 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue hier neue nette Leute kennenzulernen.
*******exx Mann
833 Beiträge
Moin stell mich auch mal vor
Komme aus dem Emsland
Beruflich viel unterwegs
Oldenburg Bremen
Osnabrück Münster usw.
Gern vormittags oder mittags treffen meist zeitlich flexibel
*****ses Frau
5.518 Beiträge
moin
ich bin dann auch dabei,
und freue mich das auch andere privat veranstalten.
ich mache nur meine Bootstouren auf der Elbe
zum Hafengeburtstag und zu den blue Nights oder Cruises Days.
freue über jeden der mal selbst was einstellt.
liebe Grüße my *kuss* *kuss2*
*****613 Mann
98 Beiträge
@*****ses
Schön dich hier zu sehen 😌
****OHZ Paar
2 Beiträge
Moin zusammen....

Also wir sind die Neuen hier *zwinker*
****et Paar
639 Beiträge
Moin, sind nun auch dabei. Wir lieben die italienische Küche, dazu einen guten Wein und erotische Momente.
*****613 Mann
98 Beiträge
@****et ,

Sehr schöne Vorlieben, kann mich nur anschließen.
LG
Marc
*****y37 Mann
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Genuss auf zweierlei Art - das ist genau das Richtige!

Ich freue mich auf nette und auch geile Begegnungen hier in der Gruppe.

GG Shorty
*********te81 Mann
505 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wenn ich es einrichten kann, bei Besuchen in der alten Heimat, komme ich gern wieder vorbei *prost*.
Hoi,
Wir sind Rita und Eddy und sind froh für die Aufnahme in diesen gruppe, und hoffen bald mehr von euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.