Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******e65 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, wollte mich hier mal Vorstellen. Komme aus dem Kreis Hannover und finde diese Gruppe ansprechend, scheint locker und ungezwungen. Suche Spass mit anderen in welcher Form auch immer. Würde mich über pn oder Infos zu Events freuen🫡🙋🏻‍♂️LG Micha
****dol Paar
1.185 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Freitag. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Wir würden uns sehr freuen mal von euch allen zu lesen zu bekommen. Liebe Grüße Uwe und Gitta.
*******123 Mann
106 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich bin neugierig auf diese Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften ... ggfs. auch mehr. Ein Paarprofil mit meiner Freundin aus Falling besteht noch nicht. Zusammen sind wir an so Manchem interessiert.
********iere Paar
5 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sind ein Paar das hier nach neuen Erfahrungen sucht.
Wir freuen uns auf das kennenlernen neuer toller Menschen.
Liebe Grüße
Marc & Christina
*****eli Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen! *g*
Ich bin jetzt auch mal mit dabei und gespannt, was so alles passiert. Das Konzept der Gruppe hat mich überzeugt, besonders die augenscheinlich lockere und zwanglose Atmosphäre. Und mal ehrlich, neue Menschen lernt man kaum über Dategesuche oder Clubmails kennen, sondern bei solchen Treffen, wie sie hier geplant werden! *top*
Liebe Grüße LazyHeli.
*********te_53 Paar
504 Beiträge
Hallo und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe. Wir beiden, Marlies und Friedhelm aus Ostwestfalen, möchten uns hier umsehen und sehr gerne neue, nette Paare kennenlernen.
Manchmal gehen wir in einen Club, gerne aber auch zu einer privaten Veranstaltung ... z. Zt. sind wir am Umziehen und können daher zu uns nicht einladen. Aber das kommt auch wieder.
Oft sind wir auch mit unserem Wohnmobil auf Tour und den Winter verbringen wir gerne auf einem FKK Campingplatz in Andalusien.

Wir freuen uns, wenn es hier Gleichgesinnte gibt ..........

Liebe Grüße von Marlies und Friedhelm
*****962 Mann
8 Beiträge
Einen sonnig schönen Guten Morgen an alle Gruppenmitglieder !
Vielen Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der isi, seit über 20 Jahren Witwer und alleinlebender Single aus Velpke bei Wolfsburg.
Gerne möchte ich, hier in und durch die Gruppe, nette gleichgesinnte kennenlernen, allerdings bin
ich eher der zurückhaltende und nicht "aufdringliche" Typ und durch eine Herzschwäche sowie Diabetes
ein wenig gehandicapt.
Ansonsten bin ich soweit es geht offen für fast alles und das nicht nur im sexuellen Bereich.

Habt noch einen schönen Tag....
...Lieben Gruß vom isi_1962
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.