Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1727 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Kennenlerntreffen - Rethem (07.09.2024)

*******egel Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Kennenlerntreffen - Rethem (07.09.2024)
Hey alle zusammen.
Es gibt hier im Joy sooo viele "tote" Gruppen.
Wir möchten unserer / eurer Gruppe ein wenig Leben einhauchen und dann auch weiter stärken. Das funktioniert nur gemeinsam.
Raus aus der Anonymität der Nicknamen und Gesichtslosen Profile.
Ein zwangloses Kennenlernen der Gruppenmitglieder. Austausch untereinander über alles mögliche.
Neue Leute kennenlernen,
Bekannte Menschen wiedersehen.

Das erste Treffen soll im bescheidenen Rahmen stattfinden. Womit nicht die Anzahl der Teilnehmer gemeint ist. Wir wollen nicht den Charakter eines Clubs erwecken und unterschiedliche Preise für Frauen - Paare - Männer aufrufen.
Es geht um einen schönen gemeinsamen Abend.
Was genau passieren wird ????
Keine Ahnung !!!!

Es steht ein großer Garten mit vielen Sitz- und Stehmöglichkeiten zur Verfügung.
Der Pool läd zum planschen ein.
(Hoffentlich nicht nur für die ganz harten
Wassertemperatur im Moment noch 24,5° C)
Auch die Spielzimmer werden zur Verfügung stehen.
Hier wäre es schön, wenn ihr euch eigene Handtücher zum drunterlegen duschen und baden mitbringt, da wir hier im privaten nicht ausreichend haben.

Es werden ausreichend Alkoholfreie Getränke, Cola Fanta Sprite Wasser Säfte und Bier sowie auch "richtiges" Bier vorhanden sein.
Wer gerne Wein Sekt oder Hochprozentiges konsumieren möchte sorgt bitte selber für sein Wohl. Sorry, aber sonst artet es bei den Vorbereitungen leider aus.
Stand jetziger Planung ist, dass wir Bratwurst grillen werden. Was es dazu geben wird sind wir noch am überlegen, sicher auch abhängig von der Teilnehmerzahl.

Da es das erste Treffen "dieser Art" für uns sein wird hoffen wir auf euer Verständnis.
Wir werden an dem Abend einen Briefkasten für Wünsche und Anregungen der hoffentlich folgenden Veranstaltungen aufstellen.

Soweit wäre es da erst einmal von unserer Seite.
Wir halten euch zwischendurch auf dem neusten Stand.


1. Kennenlerntreffen

Rethem, Niedersachsen
07.09.2024

1. Kennenlerntreffen



*****ses Frau
5.518 Beiträge
moin
ich fahre (wenn denn dann) aus Schenefeld (HH Nordwest)
nur ...
mir die Strecke allein zu langweilig.
Will denn nicht irgendwer an der S3 Strecke mit?
ich sammle euch/dich gern an Krupunder, Eidelstedt oder Elbgaustraße ein.
auch Busbahnhof Schenefelder Platz.
doch ich möchte nicht 4 Stunden allein fahren
also 2 hin und 2 zurück
****79 Mann
3 Beiträge
Fährst du über Soltau ?
*****122 Mann
1 Beitrag
Fährst du nicht über Bremen??
*****ses Frau
5.518 Beiträge
ihr seid ja süss
und was mache ich die 1. Stunde..?
NE IM ERNST ICH MEINE SCHON AUS HAMBURG
****_78 Mann
18 Beiträge
Hi wäre gerne mitgefahren aber ich komme aus Osnabrück
*****ses Frau
5.518 Beiträge
so ist das LEBEN eben
na wer weiß was sich bis zum 7. noch ergibt
****_78 Mann
18 Beiträge
Da hast du vollkommen recht👍
********n_55 Mann
346 Beiträge
2.Treffen
Guten Morgen liebe Freunde der erotischen Genüsse!
Da ich am 07.09. terminlich schon anderweitig verplant bin, hoffe ich, dass es auch ein 2. Treffen geben wird. Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern einen wunderschönen Abend mit vielen Kontakten und ein angenehmes Miteinander/ Durcheinander……
****ch Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir würden gerne zum Kennenlerntreffen erscheinen, aber da haben wir leider schon was vor. Vielleicht veranstaltet ihr ja noch einmal solch ein Treffen.
Liebe Grüße
Melanie und Achim
*****ubu Paar
82 Beiträge
Leider
Echt super, das es nach unserem Aufruf nach einem Gruppentreff ,jemand spontan organisieren kann. Leider bin ich ( männlich ) in Schichtarbeit und muss an dem Tag arbeiten.Vielleicht doch ein anderes Mal.Wir würden uns freuen !!!
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach dem ersten Kennenlerntreffen auch ein zweites Event geben wird *g* und selbstverständlich sind da auch Gruppenmitgleider *willkommen* die nicht am ersten Treffen teilnehmen können.
*********Kalle Paar
411 Beiträge
massagen
hallo wir kalle und tina sind das erste mal auf einer privat party.unser er bietet auch gerne kosten los eine rund um massage an wenn es gewünscht wir sprecht uns gerne an
*****k58 Frau
73 Beiträge
Mal ein anderes Thema: wie sieht es mit Handynutzung aus? Ich möchte weder gefilmt noch fotografiert werden. Gibt es da eine klare Regelung?
******ris Mann
152 Beiträge
Wahrscheinlich wurde darüber bisher nicht nachgedacht.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, das ungefragt keine Fotos und Videos aufgenommen werden!
Wenn andere Regelungen getroffen werden, ist das in Ordnung.

Liebe Grüße
****_78 Mann
18 Beiträge
Glueck 58
Sehe ich genauso👍
*******egel Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Leute.
Ich antworte an dieser Stelle kurz auf das angeschnittene Thema.
Wir möchten nicht den Charakter eines Clubbesuches aufkommen lassen. Sondern einfach einen schönen Abend mit "noch" zum Großteil unbekannten Leuten feiern.
Somit möchten wir es uns nicht anmaßen, eure Handys sicherzustellen. Da wir auf Fotos an diesem Abend verzichten möchten, lasst das Telefon einfach im Handschuhfach eures Auros liegen.
Auf das es ein toller Abend wird !
Liebe Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.