Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5964 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit für die Halloweenparty im Swingerclub?1
Ich möchte gern eine Helloweenparty im Swingerclub besuchen und bin…
zum Thema
Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?7
Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit

********esin Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Hallihallo Ihr Lieben !
Ich hab da mal eine Frage an die Frauen, was zieht (man) Ihr denn bei der Kennenlernen - Party an?
Ich bin mir unsicher, möchte ja nicht overdressed da auftreten....
*******yce Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich werde was locker-legeres anziehen, in dem ich mich wohl fühle. Es ist ja ein Kennenlerntreffen und kein Clubbesuch. Und vor allem werde ich mir was zum wärmen einpacken, da ich befürchte, dass es abends doch etwas frisch werden könnte.
*******egel Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, da ich ja an vielen Stellen....
Okay, da ich ja überall meinen Senf dazugeben muss....
Ich würde es begrüßen, wenn alle, ausnahmslos, High Heel tragen würden.
Somit könnte ich mir dann das vertikultieren des Rasens im Herbst sparen.
Eines unserer Mitglieder fragte auch bereits, ob man nicht einmal eine FKK Party anberaumen könne.
Spaß beiseite wäre morgen Abend wohl völlig daneben.
Aber: Die Party findet auf den Terrassen, im Garten (Rasen oder was es mal war), im Zelt (Bodenbelag aus Holzhackschnitzeln) sowie in der Wohnung im OG statt.
Tragt Schuhwerk, das für diese Bodenbeläge wie auch Treppensteigen (WC im OG) geeignet ist bzw ihr bequem und chick findet.
Wer mit 15 cm Absatz klar kommt, No Problem !
Klamottentechnisch, wie Joyce schreibt, wie es euch gefällt. Ausziehen kann man immer was. *haumichwech*
******ris Mann
152 Beiträge
Klingt doch sehr gut. Eine Bekleidungsvorschrift würde ich aufstellen: Keine Badekleidung im Pool. *gg*
********esin Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ris:
Klingt doch sehr gut. Eine Bekleidungsvorschrift würde ich aufstellen: Keine Badekleidung im Pool. *gg*
Na das ist ja wohl klar *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.