Ficken und gefickt werden - Was assoziiert ihr damit?99
So viele Assoziationen zu diesen Begriffen! Aktiv und passiv.So viele Assoziationen zu diesen Begriffen! Aktiv und passiv. Eindringen und empfangen. Reiben und gerieben werden. Männlich und weiblich? Generell ficke ich lieber, als dass ich mich…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch reizvoller ist: der genüssliche Sex mit viel Berührungen und langem Vorspiel, Massagen etc.
Für mich heisst es,
Alles in ruhe von OV ,GV ,Küssen usw. Kein abgeficke nur damit man Schwanz drin hat. Davon gibt es ja genug.
Am besten, wenn es passt, immer mit den gleichen.
Der Titel beinhaltet, dass es bei Events dieser Gruppe nicht nur um Sex geht, sondern auch andere genussvolle Gelüste(z.B. kulinarische) versucht werden zu stillen.
Ich bin auch noch nicht solange dabei.
Denke aber, das es hier um Spaß und Freude miteinander geht und das Ganze gepaart mit einem gewissen Niveau.
Spaß und Freude im vollumfänglichlichen Sinne!
Dh zB wertschätzender Umgang und gegenseitiger Respekt, bei allem, was man gemeinsam macht, bzw. vor hat.
Meine Formulierung wäre: Mit allen Sinnen genießen und genießen lassen.
Totale Hingabe an den anderen Körper, riechen, schmecken, fühlen, schauen und genießen und gaaanz genussvoll ficken, sozusagen, die Kirsche auf der Sahne...
Liebe geile Grüße aus Bremen
Peter
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.