Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********xXxe Paar
73 Beiträge
So nun haben wir auch mal Zeit um uns in dieser schönen Gruppe vorzustellen!

Wir sind ein verspieltes Paar aus dem schönen Österreich.
Da wir generell sehr viele Toys haben, mussten wir natürlich auch eine Fickmaschine in unsere Sammlung aufnehmen und so wurden es schnell mehrere *ggg*

Derzeit besitzen wir: Einen Sybian, eine Willy Wanker und nach sehr langer Überlegung auch eine Shockspot.
Die Shockspot wollten wir, da sie mit einem Hydraulikzylinder arbeitet und nicht mit einer Excenterscheibe.
Hoffen wir schaffen es auch mal einige Erfahrungsberichte für euch zu schreiben.

Hier mal ein derzeitiges Bild der Maschinensammlung:
Weitere Bilder auf unserem Profil.
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja ein ganzes Arsenal. *wow*

Sehr cool.
*********Nutte Mann
8 Beiträge
maschinelle Grüße aus dem Rheinland
Auch ich will mich kurz vorstellen -mein Herr hatte mir vor Wochen schon die Maschine mitgebracht. Leider kam ich erst diese Woche dazu den ersten Testlauf zu starten. Und was soll ich sagen... absoluter Hammer. Ich bin sowas von begesietert... und muss mich schon zügeln, dass ich sie nicht jeden Abend in Position bringe. Boin gespannt auf Eure Ideen udn Vorschläge... was man mit dem Ding alles machen kann und vor allem, wer, welche Erfahrungen mit welchen "Aufsätzen" gemacht hat.
Bild ist FSK18
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir leben seit einigen Jahren allumfassend und ganzheitlich (so weit wie möglich) in einer D/s 24/7-Beziehung.

Sie ist asexuell und um so mehr dom./sad. - er ist ihr Sklave und schuldiges Eigentum.

Fickmaschinen wären ein weiterer Schritt, eine weitere Ergänzung seiner analen Ausbildung, Erziehung und Nutzung.

Sehr reiz- und sinnvoll!

Wir hoffen hier auf guten, inspirierenden und bereichernden Austausch und mehr...
*********itten Paar
299 Beiträge
Hallo in die Runde,

zuerst ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu uns, wir sind ein Pärchen aus dem schönen Mittelfranken mit dem Wunsch neues kennen zu lernen.
Seit einiger Zeit schwebt uns die Anschaffung einer Fickmaschine vor, um unseren erotischen Horizont zu erweitern.
Jetzt freuen wir uns hier zu sein und sind schon ganz neugierig.
Liebe Grüße
Die Sahneschnitten *bussi*
********usGE Mann
2.568 Beiträge
hallo zusammen
schön das ich hier sein kann.
Ich bin der Michael und habemir eine kleine mobile Fickmaschine selber zuusammen gestellt.
bin aber noch nicht ganz zufrieden damit würde sie noch was verbessern oder was neies mir zulegen

LG Michael
*******bel Mann
66 Beiträge
Hallo Michael,
das Teil ist zwar preisgünstig, aber dafür hat es große Nachteile:
• billiger unzuverlässiger Akku
• kein Netzbetrieb
• bedingte Drosslung der Hubzahl / Minute

Ich habe das Teil auch und betreibe es mit einem Netzadapter. Dazu habe ich noch eine Kabelfernbedienung mit Hubzahlreglung angebaut. Damit kann die Dame auch selbst die Hubzahl steuern.
Der generelle Nachteil solch einer Säbelzahnsäge ist der geringe Hub von max. 30mm. Zwar wird die Lusteffekt durch die hohe Hubzahl ausgeglichen und die Dame kommt schnell auf den Punkt. Allerdings ist auch ein tiefer und langsamer Fick mit der Maschine wohltuender..... Stimmt das meine Damen *nachdenk* *kuss*
Heyho,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir begehren uns zeitnah eine Sybian zu mieten und, falls es uns zusagt, einen Motorbunny zu kaufen. Hier hoffen wir auf interessante Infos zu stoßen zu weiteren Geräten, bei denen es sich lohnt, sie in Betracht zu ziehen.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge

P.S.: Bitte keine Anfragen nach Treffen mit uns oder ähnlichem. Danke 🙂
****me Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon eine weile dabei.. aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Ich besitze seit einiger Zeit eine HiSmith Premium und bin absolut begeistert davon. Besonders wie sie auch mit dickeren/größeren Toys problemlos zurecht kommt.

Vor allem in Verbindung mit der Möglichkeit remote zu spielen hat mir die die Maschine schon einige geile Stunden bereitet..

LG
*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo bin neu hier. Lohnt es sich eine hismith zu kaufen mit App Funktion
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Kommt darauf an was Du damit vor hast. Pauschal ne Aussage dazu sagen ist unserer Meinung nach nicht möglich.
****om Mann
1.745 Beiträge
Hallo in die Runde,

Mein Name ist Dietmar. Ihr findet in mir einen Technikinteressierten dom. Sadisten, derzeit Single.
In meinem Haus befindet sich ein schönes Studio mit allen möglichen Möbeln. Hier würde ich gerne, als Zubehör für Strafbock, Andreaskreuz und Gynstuhl eine Fickmaschine bauen.

Ich bin von Haus aus Maschinenbautechniker mit einer eigenen hübschen kleinen Werkstatt in der man so einiges bauen kann.
Wer mag darf sich gern auf meinem Profil umsehen, es ist alles offen nichts in priv. Alben.

Ich hoffe auf regen Austausch!

Grüße
Dietmar
*******ame Paar
38 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,

auch wir möchten uns einmal in der Gruppe der gleichgesinnten Vorstellen. Wir sind Andi und Moni aus Unterfranken und haben auch einiges an Spielzeug mittlerweile.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Erfahrungen, Tipps und Tricks.

LG
Ein kleiner Auszug aus unserer Sammlung - Stand 01/2022
*******l40 Paar
139 Beiträge
Hallo,

Wir sind Karel und Mirjam aus Leeuwarden Friesland Holland *g*

Mirjam wird gerne hart mit der Fickmaschine gefickt, Karel berührt gerne die Knöpfe der HiSmith, Die App ist total cool, Mirjam sagt, es ist wie ein richtiger Kerl, verschiedene Rhythmen und wird sogar manchmal müde, um wieder Vollgas zu geben ! Wir finden es schön, Paare zu empfangen, deren Lady auch mal ein oder zwei Stunden durchgefickt werden möchte, während sich die Ladys auch gegenseitig verwöhnen.
xxx
Karl und Mirjam
Willkommen ihr Zwei
Meine Hismith ist erst vor nen pasr Tagen angekommen. Bin bis jetzt zufrieden und die Aposteuerung hat schon was
Vorstellung
Hallo lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verwende diverse Toys in meinen Sessions und freue mich hier über einen regen Austausch. Meine bevorzugten Toys: Fickmaschine Striker mkII, Neonwand, EStim und vieles mehr.
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein aktives Paar aus dem Raum München und vileseitig interessiert. Wir würden hier gerne mehr darüber erfahren, die Idee dahinter und gerne auch einmal ausprobieren, sofern das möglich ist.
LG
Uschi und Franz
*****dok Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin seit einigen Jahren mit einer Billigfickmaschine unterwegs. Habe damit allerdings schon sehr viele geile Erlebnisse gehabt und freue mich über weiteren Austausch.
LG
Hobbydok
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen,

wir/ich sind die neuen hier. Wenn es um technik und co geht, ist er in der Regel der Antwortet. Wir sind sehr stark im Bereich DIY unterwegs, so auch bei dem Thema Fickmaschine. Unsere erste, aus Holz und Scheibenwischermotor erfüllt zwar den Zweck, aber schön oder gut ist anders.
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gekommen und sehr interessiert.
Die neue FiMa soll ein Gehäuse aus Plexiglas bekommen und recht kompakt aber leistungsstark sein. Ein Plan liegt im Kopf vor und wird natürlich nach fertigstellung hier präsentiert.

LG
*********er4u Mann
110 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Secretlover4u und bin in der Region Stuttgart normalerweise +100 km mobil, aber auch öfters in D geschäftlich unterwegs. Als Single lebe ich mein Sex- und das Swinger-Leben seit ca. vier Jahren wieder voll aus.
Ich stehe auf Fickmaschinen, bereits im normalen, aber ganz besonders im BDSM Kontext befeuern sie mein Kopfkino schon sehr sehr lange.
Nun möchte ich mir eine eigene Fickmaschine anschaffen. Da die ja nicht ganz billig sind, will ich mich hier informieren um keinen Fehlkauf zu tätigen. Was sind die Vor-und Nachteile der einzelnen Modelle? Auf was muss ich achten? Kann man die eventuell auch selber bauen?
Ich möchte mich hier zu den Geräten austauschen und ich freue mich in jedem Fall über Nachrichten und Kommentare.
Grüße vom
Secretlover4u
Hola😊
Danke für die schnelle aufnahme😊
Ich würde gerne mal zuschauen, wenn ne Dame von ner fickmaschine bedient wird👌 der Gedanke alleine macht mich wahnsinnig heiß 🔥 🔥 🔥
LG Jones aus Süddeutschland
****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind CarMa, 24j und 34j, und kommen aus Brandenburg *brandenburg*
Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit einer Maschine, aber vor allem er wünscht sich eine *pimper*
LG *g*
*******e68 Mann
369 Beiträge
@****i83
meld Dich mal bei mir, hatte da so einen Gedanken. (bin im Moment nicht premium)
********nnnn Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme.
Spielzeug und Maschinen finden wir spannend und wir besitzen neuerdings einen MotorBunny.
Wie suchen Kontakt zu Gleichgesinnten, gerne auch zu einem Spieleabend.

LG aus Ostfriesland
*******oxx Mann
8 Beiträge
Hey, ich bin neu in Gruppe und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Ich will mir bald auch eine Fickmaschine zulegen und freue mich drauf hier mit kompetenten Leute Fachsimpeln zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.