Verkaufe selten gebrauchte „F-Machine Pro 3“ inkl. Zubehör
Beschreibung:Ich biete hier eine selten benutzte Fickmaschine der Firma "F-Machine" an.
Sie ist standsicher durch beschwerte Füße, besitzt einen geräuscharmen Hochgeschwindigkeitsmotor mit bis zu 280 RPM, der mithilfe einer kabelgebundenen, annotierten Steuerung bedient werden kann.
Der Soft-Start Kontroller startet den Motor langsam und sicher.
Die Eindringtiefe und die Länge des Stabs ist verstellbar, sowie macht die reziproke Massenverteilung einen sanfteren Betrieb möglich.
Artikelzustand:
sehr gut, kaum benutzt
Anschlüsse:
220V Stromstecker UK & EU Adapter
Zubehör:
• Fernsteuerung kabelgebunden
• Aufsatz für Saugnapfdildos mit mehreren Klettbändern und Gummiringen
• Vac-u-Lock Doc Johnson black Code Edition- Classic Dong 8 inch - 20 cm x 40 mm (NEU)
• extra Vac-U-Lock Aufsatzpuder
• Nylon Tragetasche mit maßgeschneidertem Schaumstofffutter
• Werkzeug
Bedienungsanleitung vorhanden?
Ja
Maße:
57x37x24 cm
Gewicht:
12,6 kg
Farbe:
schwarz
Material:
Metall
Preis:
Verhandlungsbasis 480,-- € (exkl. Versand)
Sonstiges:
Der Neupreis der Fickmaschine und Zubehör lag bei knapp 730€ im Juni 2019 und sie wurde nur wenige Male benutzt. Die meiste Zeit stand sie entweder nur ungenutzt herum oder abgebaut in der Transporttragetasche. Zwei Monate nach Kauf wollte ich sie bereits aus Platzgründen verkaufen, jedoch hat mir bisher die Zeit für die Fotoerstellung und das Inserat gefehlt. Alle Teile sind selbstverständlich gründlich gereinigt und desinfiziert. Die Aufsatzschraube des Vac-U-Lock Adapters ist oberflächlich etwas verschrammt, was die Funktionalität in keinster Weise beeinträchtigt.
Bezahlung:
Banküberweisung, PayPal (inkl. Kosten f. gewerbl. Verkauf)
Versand:
Versandkosten DHL (versichert) 16,49€
Dies ist ein rein privater Verkauf, daher kann keine Garantie, Rückerstattung oder Rücknahme erfolgen.