Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Sybian selber bauen - Tipps?28
Hat jemand von Euch schon mal einen Sybian selber gebaut und kann…
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian

*******747 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sybian
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage hat hier jemand einen Sybian bzw hat damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Ich persönlich würde dies gerne und höre mich deshalb mal ein wenig um. Um Zuschriften und Kommentare würde ich mich freuen. LG✌🏼
Wir haben einen und der kommt auch öfters mal zum Einsatz was jeweils sehr befriedigt und erschöpft endet.
Was möchtest du den wissen?
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Wir haben auch der Gerät, welches ab & an Mal im Einsatz ist. *grins*
*******747 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich würde halt gerne wissen wie es für den man so ist bzw würde ich es natürlich gerne mal ausprobieren es sich irgendwie irgendwo irgendwann mal anbieten würde. Bin da tatsächlich etwas neugierig weil es mich sehr interessiert 😅
Dazu kann ich dir nichts sagen.
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Da sind wir auch raus. *hutab*
War mal in nem Club 30 Min. auf einem mit großem Plug fixiert. War extrem anstrengend. Nicht sehr befriedigend für mich, aber danach auch etwas überempfindlich. Anwesende hatten alle ihren Spaß. Ist aber doch ehr für Frauen gemacht.
Sybian haben wir nicht ausprobiert, aber Motorbunny können wir sehr empfehlen. Haben hier auch einen eigenes Thema eröffnet, falls es dich interessiert.
*******lyCD Mann
20 Beiträge
Ich würde gerne mal auf einem Sybian reiten.
Gibt es die Möglichkeit so Geräte irgendwo auf einer Party zu testen ?
****gos Paar
54 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lyCD:
Ich würde gerne mal auf einem Sybian reiten.
Gibt es die Möglichkeit so Geräte irgendwo auf einer Party zu testen ?

Es ist möglich den Sybian zu mieten/leihen. zB hier: https://www.ultitoy.de/

Und es gibt diverse BDSM Playrooms in Deutschland in denen ein Sybian im Mietpreis inkl. ist oder inkludiert werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.