Hismith Premium mit App oder Stylefetisch Striker MKII?
Hallo zusammen, Ich beabsichtige mir eine Fickmaschine zu kaufen und bräuchte dazu euren Rat.
Zwei Maschinen habe ich im Augenblick in der engeren Auswahl (bin aber auch noch für andere Vorschläge offen). Wer hat Erfahrungen oder Argumente welche Maschine ich mir davon kaufen sollte?
Geplanter Einsatz der Fickmaschine (Einsatz normalerweise vor Ort):
für die Frau einzeln vaginal oder einzeln anal bzw. auch gleichzeitig vaginal und anal (evtl. auch noch in Verbingun mit Magic Wand Halterung)
für den Herr anal oder einen Aufsatz mit Fleshlight
Hismith Premium mit App-Steuerung
Vorteile:
- App-Steuerung,
- Auch über Internet bedienbar (da erschließen sich ganz neue Möglichkeiten)
- Hub verstellbar
- Etwas günstiger als die Striker MKII
Nachteile:
- nicht (so gut) an Möbel usw. anbaubar,
- Teilweise sprechen Leute in den Rezessionen von Verbesserungen die sie erst selbst machen mussten (z. B. "An der Durchdringung der "Kolbenstange" habe ich mir noch eine Bronzebuchse eingesetzt, somit wird die Gleitführung auf den zwei Stangen nicht so sehr belastet.")
- Schmierung nötig mit verschleißfestem Hochtemperaturfett
- nicht wasserfest (squirten?)
- "nur" Tasche
- Made in USA (oder evlt. China Xinchengxhin)
Stylefetisch Striker MKII
Vorteile:
- rotierende Teile innenliegend (Verletzungsrisiko geringer)
- Bessere Halterungen und besser an Möbel anbaubar,
- gute Bodenplatte,
- generell stabiler konstruiert,
- Dauerschmierung,
- Spritzwasserfest
- Koffer
- Made in Germany
Nachteile:
- kein verstellbarer Hub
- keine App-Steuerung
- Nochmal teurer als die Hismith
Die Vorteile / Nachteile oben sind aus meiner Sicht bzw.entsprechen meinem augenblicklichen Kenntnisstand (ich lasse mich gerne korrigieren, wenn etwas anders sein sollte). Im Augenblick tendiere ich übrigens etwas mehr zu Hismith.
Fragen die ich noch nicht klären konnte:
Für welches Android ist die App von Hismith? Wie zukunftssicher ist das bei neuen Android-Versionen (auch in 10-20 Jahren)?
Kann man die Hismith gleichzeitig am Gerät oder per Fernbedienung oder mit der App bedienen?
Für Ratschläge und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Secretlover4u