Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Aufsätze für die Fickmaschine8
Ich bin ein riesengroßer Fan meiner Fickmaschine, jedoch nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die "Hismith Tischplatte 2" Fickmaschine ?

*******ut98 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand die "Hismith Tischplatte 2" Fickmaschine ?
Hi
ich suche zur Zeit meine erste Fickmaschine *g* die Hismith Tischplatte 2 ist mir dabei ins Auge gefallen. Ich finde sie sieht gut aus und mach auf mich einen guten Eindruck.

Aber ich will mit ihr auch sehr große Dildos benutzen und weiß nicht ob diese Maschine genug Leistung dafür hat oder ob sie dann leicht verrutscht oder so. Außerdem will ich nicht dass sie zu Laut ist. Also eigentlich suche ich die eierlegende Wollmilchsau :D.

Kennt jemand diese Maschine oder will mir eine andere empfehlen ?
ps. als Studentin habe ich nicht all zu viel Geld .
*******e68 Mann
369 Beiträge
Habe eine Maschine von eviltoys (Foto siehe Album), macht in jedem Fall den stabileren Eindruck als die Hismith. Aber bei großen Dildos, (Durchmesser 6cm) rutscht sie weg. Es wird also nur funktionieren wenn Du die Maschine irgendwie an was fest machst bzw. mit etwas verschraubst was nicht verrutschen kann.
LG. A.
*******e68 Mann
369 Beiträge
PS: Ob sie (Hismith) genug Kraft hat kann ich nicht beurteilen, schaute mir nur ein Foto davon an.
*******cker Mann
163 Beiträge
Wenn es in den Bereich "große" bis "sehr große" Toys geht, werden die meisten Standardmaschinen grenzwertig belastet sein. Denn die kämpfen mit zwei Problemen:

Erstens: Gewicht.
Größere Spielzeuge ab 6 cm Durchmesser aufwärts werden ganz schön schwer. Die Maschine muss daher entweder eine ausreichend schwere(re) Grundplatte mit rutschhemmenden Füßen haben oder halt irgendwie fixiert werden. Zumindest letzteres ist ja aber häufig lösbar.

Das zweite Problem ist schwieriger zu lösen: Der Stromhunger des Motors.
Bei Fickmaschinen mit Exzenterscheibe (sprich: den allermeisten) und dem Einsatz großer Spielzeuge wird dem Motor zum Erreichen der 45° vor dem Totpunkt der Scheibe ordentlich Drehmoment abverlangt. Danach fällt der Drehmomentbedarf schlagartig ab.
Bei niedrigen Drehzahlen geht dieser Drehmomentbedarf mit einer heftigen Stromaufnahme einher - und diesen Strom muss das Netzteil erst einmal liefern. Kann es das nicht, stoppt das Toy bei relativ kleinem Widerstand solange, bis der Regler hochgedreht wird. Dann schiebt die Maschine zwar vorerst weiter, aber mit Erreichen der 45° vor dem Totpunkt wird abrupt weniger Drehmoment benötigt - und das Spielzeug schlägt dann ziemlich unkontrolliert vor. Die Regelung macht so dann natürlich keinen Spaß mehr.
Ich hatte so ein Thema nach der Anschaffung meiner Satisfier, obwohl die schon im "Standardtrimm" ein ordentliches Netzteil hatte. Damals konnte mir der Hersteller aber glücklicherweise ein "Fitness-Upgrade" anbieten *lach*
Meine Erfahrungen dazu findest Du auch im Joy Magazin: Die Fickmaschine "Satisfier" von "eec" im Test
*******ut98 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@*******cker Naja ich hab schon gesagt, dass ich nicht so viel Geld habe. Auserdem will ich etwas von jemandem hören, der sich mit der Gerät von Hismith auskennt.....
*******cker Mann
163 Beiträge
Klar, so herum betrachtet kann man den Post natürlich als off-topic einstufen. Das war auch nicht belehrend gemeint, sondern nur als gutgemeinter als Hinweis *g*
****gos Paar
54 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ut98:
@*******cker Naja ich hab schon gesagt, dass ich nicht so viel Geld habe. Auserdem will ich etwas von jemandem hören, der sich mit der Gerät von Hismith auskennt.....

Bitte etwas piano. Das Forum bzw die Gruppe ist dafür da um sich gegenseitig zu unterstützen. Der Input war in unseren Augen sachdienlich, da insbesondere auf das Thema große Dildos eingegangen wurde. Dies betrifft quasi alle Maschinen die in ein Budget unter 1.000€ passen, ausgenommen Selbstbau.

Wir wollen die positive Stimmung hier beibehalten und den Moderationsaufwand so gering wie möglich halten. Auch wollen wir Personen die sich auskennen nicht aus der Gruppe vergraulen.

Die Tischversion der Hismith ist ein spezielles Gerät, das vermutlich nicht viele besitzen. Vielleicht macht es Sinn darüber nochmal nachzudenken. Wir würden auf jeden Fall davon abraten, da mit nur wenig handwerklichem Geschick, die Standardmaschine sehr flexibel nutzbar ist, auch auf einem Tisch.

Hierzu gerne in diesem Thread nochmal nachfragen, sollte diese Maschine für Dich in Betracht kommen.

Viele Grüße
******200 Mann
10 Beiträge
Hi,
wir haben die etwas größere Variante (Premium) von Hismith jetzt etwa 6 Monate im Einsatz und verwenden auch mal größere Spielzeuge. Der Motor wird mit einer Leistung von 100W beworben. Das von Dir gewünschte Modell nur mit 48W.
Leider ist das Verhalten ganz genau so wie von dinkelacker beschrieben. Vorher hatten wir auch andere Modelle im Einsatz mit dem gleichen Problem.
Speziell bei Hismith stört mich dass die auf den Ersten Blick hohe Qulität sich dauerhaft gar nicht bewahrheitet. Einer der Schnellspanner war bereits nach einem Monat kaputt und seit neustem klappert irgendwas am Antrieb. Außerdem finde ich dass Sie schneller sein dürfte.
Gerade bei größeren Spielzeug wünscht man sich eher ein langsame kontinuierliche Bewegung, aber das schafft der Motor einfach nicht und sie bleibt stehen.
Die Table Variante mit halber Leistung dürfte noch weniger Spass machen.
Diese Maschinen sind m.M. eher was für die ganzen Chat Portale aber nicht um wirklich Spaß damit zu haben.

Leider habe ich keine bessere Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.