Verkaufe meine HISMITH Fickmaschine
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Ich biete hier meine HISMITH Fickmaschine. Vor zwei Wochen bei Amazon gekauft, daher hat sie auch noch 2 Jahre Garantie. Das ist die Version die mit dem Handy, dem Drehschalter und der Fernbedienung bedienbar ist. Die Bedienung mit der App und den vorprogrammierten Stoßprogrammen sind der Knaller kann ich euch versprechen. In der App kann man mit anderen in einer Gruppe zusammen Spaß haben, die Maschine wird dann von außerhalb gesteuert. Auch die Bedienung per Sprache oder dem Stöhnen ist geil, je lauter desto schneller wird gefickt. Die Maschine wurde vier mal benutzt und muss mich aus Gründen der Problematischen Verstauung bei mir Zuhause leider wieder verlassen. Die Maschine und alle Teile sind einwandfrei sauber und Desinfiziert. Aufbewahrt wird sie in einer Mitgelieferten Tasche und kann so in jedem Schrank oder unterm Bett verschwinden.
Das ist ein geiles Schmuckstück und Ihr werdet Spaß damit haben. Der Neupreis liegt bei 599€. Ich biete sie hier für 450€ an. Das ist ein Super Schnäppchen. Unten ist der Link zur Beschreibung und für Fragen, meldet euch einfach.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08DCRN4YT?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image