Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3114 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?290
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles unter sich

********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Singles unter sich
Ich hab mal die Seite Singles unter sich eröffnet. Mal schauen ob einige sich hier beteiligen, bin gespannt drauf.

Stell mich kurz vor.
Ich bin Single und erhoffe hier eine nette Single Frau zu finden, die in etwas die gleiche Interessen hat und wir uns ergänzen können.
Wer weiß schon im voraus was uns so alles passiert, wir können nur Leben und das beste daraus machen.

Hoffe das sich noch mehrere Singles sich vorstellen.
Hallo
War ab 2012 oft im alten Relax anzutreffen, aber den Übertritt zum neuen Fifteen fällt mir schwer, da auch viele der 'alten' Stammgäste weg geblieben sind (und weniger Singles anzutreffen sind). Vielleicht finden sie den Weg, nun wo das Fifteen wieder auf Joy zu finden ist, auch wieder nach Gundelfingen. Bevor ich mich, so denn Corona uns lässt, wieder blicken lasse, müssen allerdings die angefutterten (und mangels Bewegung gebliebenen *gr*) Kilos wieder weg *zwinker* . Jetzt, wo ich wieder motorisiert bin, wäre die Anfahrt auf jeden Fall kein Problem mehr.

Gerne auch wieder auf ein Klatsch und Tratsch am Sonntag, wo doch noch das eine oder andere bekannte Gesicht mehr anzutreffen ist.

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021 in dem man auch wieder 'Leben' darf. *wink*
👍🐞🍀🥂🍾
*****181 Frau
142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald wir die Türen wieder öffnen dürfen, hoffen wir doch, das alte und neue Gesichter den Weg zu uns finden...das was war können wir nicht zurück holen ( und manches davon möchten wir auch garnicht mehr *zwinker* ) aber wir können uns auf das freuen was vor uns liegt...was wir daraus machen....das entscheidet jeder selbst. Wir freuen uns einfach auf die kommende Zeit, auf das gemeinsame Feiern, lachen, Spaß haben und Kennenlernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.