Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6632 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib in der COVID Krise

*****181 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitvertreib in der COVID Krise
Zeigt, beschreibt, fotografiert Eure Ideen, in dieser doch anstrengenden Zeit. Lasst uns an Euren Ideen, schlagfesten Argumenten *zwinker* teilhaben. Wir sind gespannt und freuen uns, auf diese Weise ein Stück näher bei Euch zu sein 😍
Habe in den 3-wöchigen Ferien im Oktober ein (zu) grosses Vogelfutterhaus gebaut. Es wird besucht, allerdings wurden die Vögel im letzten Winter vom 'normalen' Vogelhäuschen mehr angezogen *nixweiss*. Immerhin wird ihnen in der 'Casa Redsea' zwei verschiedene Futterarten angeboten *ja* - die Wasserschale habe ich inzwischen aber draussen aufgestellt, die haben sie nicht benutzt, dafür liegen dort jetzt noch Erdnusskerne, die jeweils ratzfatz weg sind. Als Entgelt für das Gratisfutter müssen sie sich von meiner Wildtierkamera ablichten lassen *floet*
Was ist denn das für ein komischer Kasten in der Ecke?
Neues ausprobieren
Neues
*****181 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******l72 ...bei dir ja nichts neues 🤣😘
Das stimmt !!!
*****111 Mann
216 Beiträge
was man aus Langeweile so alles treibt
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Also ich bin ein Hausmütterchen geworden Habe angefangen zu Stricken *oma* und Kekse für die Hunde zu backen *augenzu*
Bei ihr ist ein neuer Mitbewohner eingezogen
Aquaristik. Ihr Hobby.
*****n09 Mann
14 Beiträge
Ich will hier weiß Gott keine politische oder medizinische Diskussion beginnen - aber wem von Euch geht es wie mir und kann den Lauterbach Kalle bald nimmer sehn?! *g*
****is Mann
32 Beiträge
Mir, er soll aufhören sich in den Medien profilieren zu wollen. Es ist einfach unerträglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.