Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Without Clothes - Gundelfingen (07.05.2022)

******cia Paar
83 Beiträge
Panzertape: nicht wirklich sexy …

Kinesiotape: immerhin schön bunt *zwinker*
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von *********9108:
Meine Geburtstag am 7 Mai 🤗
Hallo zusammen,

Ich habe meine Geburtstag 🎂 am 7 Mai soll ich kommen?🤗

Liebe Grüße an alle 🙋‍♂️😉

Ach, nee!
Feier deinen Geburtstag doch lieber allein 😝
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von ******cia:
Panzertape: nicht wirklich sexy …

Kinesiotape: immerhin schön bunt *zwinker*

Aber voll teuer!
Wir drei haben schon gute Ideen. Mal schauen, was sich die anderen einfallen lassen.
******uff Mann
16 Beiträge
darf Man(n) auch mit KG, Hand- und Fußschellen kommen?
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von ******uff:
darf Man(n) auch mit KG, Hand- und Fußschellen kommen?

Oh, das glaub ich aber schon 😏
Danke für die anregende Idee *idee* 🙏
*****181 Frau
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr alle....also ich entschärfe das ganze mal etwas. Wem wirklich so garnichts einfällt darf natürlich im Club Outfit kommen. Wir fanden without clothes eine witzige Idee....aber ihr seid selbstverständlich zu nichts gezwungen....sowieso werden sich die meisten später umziehen....wir auch *zwinker*
Lasst uns wie immer einfach eine schöne Party zusammen feiern.
Wir freuen uns auf euch *kuss* *herz*
Eure Elli
*******pus Mann
76 Beiträge
Ich würde da auch gerne hingehen.. Bin hier bei joyclub ja ganz neu und war auch ne Weile nicht mehr unterwegsWäre ein Neuanfang für mich, ich käme alleine.. Bin Mitte 50...etwas mollig.... Meint ihr das wäre eine gute Gelegenheit wieder einzusteigen? Bin ganz umgänglich, weiß mich zu Benehmen.. Teamplayer ist auch kein Fremdwort für mich.. Bin aktuell kein Premium Mitglied deshalb frage ich auf diesem Weg....
******978 Frau
84 Beiträge
Das sind gute Neuigkeiten *juhu*
Bin schon die ganze Zeit am hirnen. Aber als curvy isses schon schwierig mit duschvorhang oder Leintuch sich sexy zu fühlen *augenzu*
Jetzt bin ich erleichtert. Letztendlich, wollen wir uns ja alle gut fühlen und nicht verkleiden.
Ich bin happy über deinen Post *tanz*
Bis Samstag *wink*
*****181 Frau
142 Beiträge
*herz*
*******neid Paar
563 Beiträge
Sehr schade
Kommt Leute wo bleibt den eure Fantasie.
Wir finden es schade wenn man sich man auf eine Party geht und keine Fantasie zum Dresscode hat.
LG und bis Samstag.
Hoffentlich sind wir nicht die einzigen die so denken
Ich finde es auch gut das es freiwillig ist und man anziehen kann worin man sich auch gut fühlt. Nicht jeder hat das Glück das er alles tragen kann und Immer noch sexy aussieht. Ich tu mich auch schwer mit der verkleidungssache und will mich auch nicht den ganzen Abend unwohl fühlen
Zitat von **********35_75:
Sehr schade
Kommt Leute wo bleibt den eure Fantasie.
Wir finden es schade wenn man sich man auf eine Party geht und keine Fantasie zum Dresscode hat.
LG und bis Samstag.
Hoffentlich sind wir nicht die einzigen die so denken
Sehen wir auch so.
******978 Frau
84 Beiträge
Soll doch jeder das anziehen wo man sich wohl fühlt. Ohne bewertet zu werden. Fantasie hin oder her. Hat damit nix zu tun. Für mich zumindest *zwinker* ihr könnt gerne euch immer Fantasievoll anziehen, dazu brauche ich keine Mottoparty oder Vorgaben. Jeder wie er möchte *cool*
*****_63 Paar
8 Beiträge
Hallo, wir haben uns auch was ausgedacht.
Vermutlich werden unsere,,Designerklamotten" ziemlich schnell ihr Design verlieren *heul2* ,aber es ist halt uns den Spaß wert. Also Oedipussy ,ihr seid nicht die einzigen und es kann doch jeder machen wie er möchte. Wir freuen uns schon. *cheers*
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von ******978:
Soll doch jeder das anziehen wo man sich wohl fühlt. Ohne bewertet zu werden. Fantasie hin oder her. Hat damit nix zu tun. Für mich zumindest *zwinker* ihr könnt gerne euch immer Fantasievoll anziehen, dazu brauche ich keine Mottoparty oder Vorgaben. Jeder wie er möchte *cool*

Ja natürlich muss man sich wohl fühlen.
Wir gehen aber auf eine motoparty und sind uns dessen bewusst.
******978 Frau
84 Beiträge
Dessen bin ich mir auch bewusst *zwinker* und komme auch gerne. Und werde es auch versuchen und wenn ich mich nicht wohl fühle, ziehe ich etwas anderes an 😄 ganz einfach... no Stress.. feel free ...
*****181 Frau
142 Beiträge
Ohje....wir dachten tatsächlich, das wird eine lustige, spannende Sache....geht euch bitte zwecks des Mottos nicht so an. Wir freuen uns wirklich auf jeden von Euch....ob im Club Outfit oder tatsächlich mit einer without clothes Überraschung. Am Ende zählt das MITEINANDER!!!!
ALLE die ihrer Kreativität freien lauf lassen, können sicher sein, das sie nicht alleine da stehen....und am späten abend sind wir doch einfach nur noch zum.....da.....also feiern natürlich....und....und....und....Klamotten oder auch keine sind dann hoffentlich überbewertet *zwinker* *kuss* *zwinker* *herz*
*****967 Paar
106 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
also wir finden es spannend bei Motto-Partys dabei zu sein.
Versuchen auch immer uns an den Dresscode anzupassen. 0815 können viele, das Fifteen ist halt was besonderes und uns gefällt das. Wir nehmen die Herausvorderung an.
Unsere Bodys sind auch nicht perfekt und das ist auch so in Ordnung.

Freuen uns auf Samstag und sind gespannt.
Liebe Grüße

*dance*
Ich bin wirklich am Überlegen ob ich dir Idee vom Gelbensack Umsätzen soll 🙈

Nur habe ich das bedenken das man darunter sehr schwitzen wird 😂

Oder was meint ihr?
Artikel heute in der "Badischen Zeitung".
Wir sind auf heute Abend gespannt 😂
*****181 Frau
142 Beiträge
*haumichwech*
********GIRL Frau
53 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
*******neid Paar
563 Beiträge
Dresscode
Wir freuen uns
Bis später basteln macht auch Spaß
****74 Paar
92 Beiträge
Euch allen ganz viel Spaß heute Abend 🙂.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.