Drehprojekt - Hotelzimmer im Rheinland - Sissy
Hi, ich bin Sissy Christiane und suche für folgendes Filmprojekt potentielle Kamerafrauen und Darsteller.Beschreibung
Organisation und Durchführung eines Sissy Gang Bangs mit Filmdreh und Fotoshooting in einem Hotelzimmer.
Die Phasen Planung, Ausführung und Nachbereitung sollen jeweils in Szene gesetzt werden.
Die Ausführung soll dem klassischen Verlauf - Präsentation, Blasen, Ficken, Besamen - folgen und zunächst mit einem Herrn, perspektivisch dann aber mit einer kleinen Herrengruppe von 4-6 Herren stattfinden.
In der Ausführungsphase soll gefilmt und fotografiert werden. Die Hauptkamera soll von einer Frau geführt werden und so den weiblichen Blick auf die Dinge festhalten. Videos der Teilnehmer oder Fotos könnten als Gegensatz die Sicht der Herren dokumentieren. Standkameras könnten die ganze Szenerie einfangen.
Die Story in den einzelnen Phasen kann man mehr oder weniger Scripten. Bei einer Wiederholung wäre sicherlich freies Blasen, Ficken und Besamen als eine alternative Verlaufvariante sicherlich interessant.
Zu einigen Szenen existieren bereits Drehbücher mit Bechreibungen der Szene und Kameraeinstellungen. Darüber könnte man sich bei Interesse austauschen. Das Drehprojekt ist inhaltlich offen und durchaus auch hinsichtlich der Ausrichtung – Fetisch, Femdom, o.ä. – ausbaubar.
Für das hier beschriebene Vorhaben suche ich ein Paarfür die Umsetzung. Sie in erster Linie Kamerafrau, er als Einzelherr wird von mir geblasen und hoffentlich danach von ihm auch gefickt.
Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften um das Drehprojekt inhaltlich weiter zu entwickeln und danach dann umzusetzen.