Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?6
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehprojekt - Hotelzimmer im Rheinland - Sissy

**********tiane Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Drehprojekt - Hotelzimmer im Rheinland - Sissy
Hi, ich bin Sissy Christiane und suche für folgendes Filmprojekt potentielle Kamerafrauen und Darsteller.

Beschreibung
Organisation und Durchführung eines Sissy Gang Bangs mit Filmdreh und Fotoshooting in einem Hotelzimmer.
Die Phasen Planung, Ausführung und Nachbereitung sollen jeweils in Szene gesetzt werden.
Die Ausführung soll dem klassischen Verlauf - Präsentation, Blasen, Ficken, Besamen - folgen und zunächst mit einem Herrn, perspektivisch dann aber mit einer kleinen Herrengruppe von 4-6 Herren stattfinden.
In der Ausführungsphase soll gefilmt und fotografiert werden. Die Hauptkamera soll von einer Frau geführt werden und so den weiblichen Blick auf die Dinge festhalten. Videos der Teilnehmer oder Fotos könnten als Gegensatz die Sicht der Herren dokumentieren. Standkameras könnten die ganze Szenerie einfangen.
Die Story in den einzelnen Phasen kann man mehr oder weniger Scripten. Bei einer Wiederholung wäre sicherlich freies Blasen, Ficken und Besamen als eine alternative Verlaufvariante sicherlich interessant.
Zu einigen Szenen existieren bereits Drehbücher mit Bechreibungen der Szene und Kameraeinstellungen. Darüber könnte man sich bei Interesse austauschen. Das Drehprojekt ist inhaltlich offen und durchaus auch hinsichtlich der Ausrichtung – Fetisch, Femdom, o.ä. – ausbaubar.

Für das hier beschriebene Vorhaben suche ich ein Paarfür die Umsetzung. Sie in erster Linie Kamerafrau, er als Einzelherr wird von mir geblasen und hoffentlich danach von ihm auch gefickt.
Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften um das Drehprojekt inhaltlich weiter zu entwickeln und danach dann umzusetzen.
*****rer Mann
25 Beiträge
Hallo Christiane,

ich komme leider nicht als Akteur oder Kamerafrau in Frage, auch wenn ich gerne mitmachen würde, wollte aber sagen, dass du das Ganze richtig gut und professionell beschrieben hast. Gefällt mir sehr, Daumen hoch!

Liebe Grüße,
Juggerer
**********tiane Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Aufstrapsen in 6 Einstellungen
Szene 6 - Die Sissy strapst sich auf - Aufstrapsen in 6 Einstellungen
INT. HOTELZIMMER – ABEND

• Einstellung 1: Totale des Zimmers mit Spiegel und der Sissy beim Betrachten ihrer Dessous
• Beschreibung: Die Sissy steht vor dem Bett, auf dem die Dessous und Nylons ordentlich ausgebreitet liegen. Sie streicht über den Stoff, hebt die Dessous an und betrachtet sich im Spiegel, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

• Einstellung 2: Nahaufnahme ihrer Hände und des zarten Stoffes
• Beschreibung: Sie streicht sanft mit den Fingern über die Spitze, hebt die Dessous hoch, als ob sie deren Eleganz bewundern möchte.

• Einstellung 3: Halbnahe, die Sissy zieht die Dessous an und betrachtet sich im Spiegel
• Beschreibung: Langsam schlüpft sie in die Dessous und richtet sie mit zarten Bewegungen, wirft einen spielerischen Blick in den Spiegel und neigt sich, um die Passform zu prüfen.

• Einstellung 4: Nahaufnahme ihrer Hand, wie sie die Nylons hochzieht
• Beschreibung: Mit langsamen, bedachten Bewegungen zieht sie die Nylons über die Beine, lässt den zarten Stoff ihre Haut entlang gleiten und glättet sanft jede Falte.

• Einstellung 5: Totale des Zimmers mit Spiegel, wie sie einen Fuß hebt und in die Absatzschuhe schlüpft
• Beschreibung: Sie hebt einen Fuß an, schlüpft in den ersten Schuh und dann in den zweiten, steht kurz still, um das Gewicht zu spüren und macht einen eleganten Schritt zur Seite.

• Einstellung 6: Nahaufnahme auf ihr Gesicht und ihr Lächeln im Spiegel
• Beschreibung: Mit einem kurzen, verführerischen Lächeln im Spiegel richtet sie sich ein letztes Mal auf, wirft einen zufriedenen Blick auf ihre Silhouette und vergewissert sich, dass alles perfekt sitzt.
**********ar596 Paar
24 Beiträge
Hallo, für wen wäre der Film. Gibt es auch eine Gage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.