Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?6
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehprojekt - Hotelzimmer im Rheinland - Sissy

**********tiane Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Drehprojekt - Hotelzimmer im Rheinland - Sissy
Hi, ich bin Sissy Christiane und suche für folgendes Filmprojekt potentielle Kamerafrauen und Darsteller.

Beschreibung
Organisation und Durchführung eines Sissy Gang Bangs mit Filmdreh und Fotoshooting in einem Hotelzimmer.
Die Phasen Planung, Ausführung und Nachbereitung sollen jeweils in Szene gesetzt werden.
Die Ausführung soll dem klassischen Verlauf - Präsentation, Blasen, Ficken, Besamen - folgen und zunächst mit einem Herrn, perspektivisch dann aber mit einer kleinen Herrengruppe von 4-6 Herren stattfinden.
In der Ausführungsphase soll gefilmt und fotografiert werden. Die Hauptkamera soll von einer Frau geführt werden und so den weiblichen Blick auf die Dinge festhalten. Videos der Teilnehmer oder Fotos könnten als Gegensatz die Sicht der Herren dokumentieren. Standkameras könnten die ganze Szenerie einfangen.
Die Story in den einzelnen Phasen kann man mehr oder weniger Scripten. Bei einer Wiederholung wäre sicherlich freies Blasen, Ficken und Besamen als eine alternative Verlaufvariante sicherlich interessant.
Zu einigen Szenen existieren bereits Drehbücher mit Bechreibungen der Szene und Kameraeinstellungen. Darüber könnte man sich bei Interesse austauschen. Das Drehprojekt ist inhaltlich offen und durchaus auch hinsichtlich der Ausrichtung – Fetisch, Femdom, o.ä. – ausbaubar.