Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
bin ich "zu kurz"? (w)22
Klingt vielleicht etwas blöd, aber da hier ja immer viele nette Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich kurz vor

*******le35 Mann
25 Beiträge
Servus zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus München.
Stecke grad in einer Ehe fest in der die Lust am Tiefpunkt angekommen ist. Da ich aber sehr gerne einen „Höhepunkt“ hab (wie alle anderen hier vermutlich auch 😈) hab ich mich entschlossen, die Plattform mal auszuprobieren.

Bin ausschließlich an Frauen interessiert, wird sich auch nicht ändern.

Habt keine Scheu, ein Like reicht und ich schreib dann, falls die Ladys sich nicht trauen.

Nochmals danke für die Aufnahme und ein schönes Wochenende. 🔥
*******uchs Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
bin aus dem Raum Fulda (Hessen). Ich suche hier nach einer netten Dame im Umkreis von bis zu 50 km um mich vorzugsweise an Samstagen zu treffen. Ich verwöhne gerne, und bin auch an sonsten kein Freund der schnellen Nummer. Freue mich auf eure Anschrift. Also nicht so schüchtern. Man kann über alles reden. PS.: Ich habe keinen Body-Typ und von 20 - 50+ nicht abgeneigt....😉. Bis bald ✌🏾.
*****863 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die aufnahmen in diese Gruppe 🙏🏼

Ich bin auch hier um eine Affäre zu finden und zu genießen.
Sehr erfreulich wäre es, wenn sich etwas im Raum Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben oder auch Leipzig ergeben würde.
Nach einem bestimmten Typ Frau suche ich nicht, es ist wichtiger dass die Chemie und die Sympathie passt, alles andere wird sich dann selber sehr schnell ergeben. Da das Alter nur eine Zahl ist und nicht ausschlaggebend ist für eine Rolle Person, will ich mich nicht festlegen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe und auf das sich ergeben wird!

Vielem Dank und ich wünsche allen eine entspannte Zeit…
*******2_72 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin Frank 52 aus Nordhessen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf hoffentlich regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja das weswegen wir alle in dieser Gruppe sind.
Liebe Grüße.
****un Mann
42 Beiträge
Guten Morgen aus dem Allgäu,
Auch wenn diese Region in der Gruppe noch nicht so stark vertreten ist, hoffe ich in Zukunft jemand passenden zu finden
**********Spike Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin der Spike, 40 aus Tirol und freue mich auf heiße Affären 🤩
*********tleM Mann
363 Beiträge
Hallo,

schön, dass ich hier sein und aufgeschlossene Menschen wie Euch kennenlernen darf!
Ich bin ein schlanker, gepflegter und emphatischer Neu-50er, der nach einer unkomplizierten und diskreten Affäre im Rhein-Main-Gebiet sucht (Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt und Umgebung).
Idealerweise hast du tagsüber Zeit – ob am Vormittag, Nachmittag oder frühen Abend. Dabei sind mir Stil, Niveau und eine angenehme Persönlichkeit wichtiger als das Alter. Natürlich sollte das Gesamtbild stimmen, aber alles Weitere klären wir gerne per Clubmail.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht, ein erstes unverbindliches Kennenlernen und auf lustvolle Begegnungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.