Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
bin ich "zu kurz"? (w)22
Klingt vielleicht etwas blöd, aber da hier ja immer viele nette Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich kurz vor

Jetzt bekommt das Rheinland Verstärkung!

Ich bin der Lion, und komme aus dem Rheinkreis Neuss. Wer mehr über mich erfahren möchte schaut ab besten auf meinem Profil vorbei oder fragt einfach nacht.

Würde mich freuen wenn ich hier meinen Horizont erweitern könnte und vielleicht eine Affäre beginnen kann.

Euch allen eine gute Zeit!

Lion
Hallo zusammen 👋🏻,
Wir sind Jana und Michael sind seit 20 Jahren zusammen und seit 2013 verheiratet.
Wir beide sehen uns nach so langer Zeit wieder nach fremder Haut.
Besonders ich (Jana) möchte einmal wieder erobert werden.
Wenn es passt dann gerne dann regelmäßige Treffen, das man ein wenig Spaß hat und etwas dem Alltag entfliehen kann.
Vielleicht findet man sich ja hier *wink* Lg Jana und Michael
Hallo zusammen,
ich bin der Friedl und komme aus dem Rhein-Kreiss Neuss.
Ich hoffe hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte (Damen oder Paare) zu treffen, die der Wunsch nach einem Seitensprung/einer Affäre hierher treibt.
Diskretion steht über allem.
Vielleicht ergibt sich ja was.....
..... ach ja, ich bin bisher nur Basismitglied. Daher die Bitte, schreibt mich an, falls Ihr Euch vorstellen könnt, dass es sich lohnt.
*******b77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich lebe in einer freundschaftlichen Beziehung, sozusagen ohne plus. Würde mich freuen, ein nettes Gegenüber für gemeinsame Aktivitäten plus zu finden. Mein Interessen liegen im Sport, aktiv und Musik, passiv. Liebe Grüße.
****9er Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin in einer Beziehung wo leider der Sex einbischen eingeschlafen ist von Seiten meiner Frau. Deshalb bin ich jetzt hier und suche das was ich so vermisse. Suche aber keine neue Partnerin.
****9er Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin in einer Beziehung wo leider der Sex einbischen eingeschlafen ist von Seiten meiner Frau. Deshalb bin ich jetzt hier und suche das was ich so vermisse. Suche aber keine neue Partnerin.
Hi 🙋‍♀️

Wie alle hier suche auch ich eine Affäre … die Gründe sind … wenig bis gar kein sexleben mehr .... Raum Koblenz und Westerwald…
*****r71 Mann
269 Beiträge
Hallo
Ich liebe meine Frau echt voll
Drotz allem haben wir viel zu wenig Sex und Zärtlichkeit miteinander
Das ist mir diesen Sommer bewust geworden
ICH hatte eine Affäre in Baiersdorf am Ausee
So richtig
Bin noch nie sooo geküsst worden
Auch hatte ich erstmalig mehrer Orgassmen
Sie hat so geil mit dem Mund verwöhnt das mein Schwanz noch am nächsten Tag gekribbelt hat
Auch hab ich das erste mal erlebt wie es ist wenn die vagina richtig spritzt beim handverwöhnen
Meine Partnerin hat mit mir ihr erstes fisting gehabt
Sie ist fast ohnmächtig geworden
Kurzum es war soooo geil
nur leider von ihrerseite aus familiärengründen zu ende
Ich bin sehr zärtlich und möchte noch so viel mit Dir erleben
Schäud euch nicht
Euer Farmer71 *knuddel*
*****968 Mann
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

ich bin Lutz, 54 Jahre, aus Düsseldorf.
Bin neu im JC und gespannt, welche Anregungen und Kontakte hier auf mich warten. Ich freu mich drauf!
Moin zusammen,

am ersten Gruß erkennt Ihr den Bremer / die Bremerin *g* wir sind manchmal sehr kurz mit Worten.

Nun, junge 58 Lenze, zum dritten Mal im JC, seit 20 Jahren toll verheiratet, davon seit 7 Jahren weniger toll ohne Sex.

Damit ist klar warum ich eine Affäre oder Freundschaft+ anstrebe *hutab*

Liebe Grüße

Mike
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück bin 44 Jahre alt und verheiratet, was auch so bleiben soll.
Leider ist in der Ehe was Körperlichkeit angeht einiges mit der Zeit auf der Strecke geblieben.
Freue mich hier in der Gruppe nette Menschen kennenzulernen egal ob über Chat oder auch real.
Wenn die Sympathie passt darf daraus auch gerne eine längere und Aufregende Affaire werden.
Alles was in meinem Profil steht ist nicht in Stein gemeißelt bin für neue Sachen immer offen.
Das Profil werde ich nach und nach noch weiter bearbeiten.
Freue mich auf nette und heisse Kontakte.Diskretion ,gepflegtesAuftreten und Höflichkeit sind für mich selbstverständlich
Keine Angst ich beisse nicht😊
*******0488 Mann
11 Beiträge
Hallo,
Ich bin Frank aus Frankfurt und suche eine erottische Affäre in der Umgebung.
Leider kann ich Euch als kostenloses Mitglied nur auf ankommende Clubmails antworten.
Freue mich auf Nachricht.
******ner Mann
31 Beiträge
Hi ich bin 49 Jahre alt. Bin verheiratet was auch so bleiben soll. Leider ist im laufe der Zeit die Körperlichkeit abhanden gekommen. Daher suche ich eine Affäre zu einer sympathischen Frau. Ich bin etwas schüchtern weiß aber was ich will. Ich hoffe es meldet sich eine Frau aus der Nähe Gifhorn.
LG.
Hallo mein Name ist Rainer, wohne in der Nähe von Bad Mergentheim. Bin mittlerweile über dreißig Jahre verheiratet und unser Sexleben ist nahezu komplett eingeschlafen. Ich hoffe hier Frauen zu finden, denen es ähnlich ergeht , die ebenfalls auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind. LG Rainer
********s_Gt Mann
518 Beiträge
Hallo aus Gütersloh. Ich heiße Peter und bin neu in dieser Gruppe. Sehr gerne würde ich einen dauerhaften Kontakt zu einer Dame oder einem Paar hier im Raum Gütersloh aufbauen. Nun bin ich gespannt ob sich jemand meldet. Grüße Peter
*********l0202 Frau
33 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich tatsächlich hier vorstellen sollte. Offenbar sind die Frauen hier sehr unterrepräsentiert.
Aber auch mich hat, wie wohl viele hier, die fehlende Erotik und Körperlichkeit hierhergebracht. Ich komme aus Leverkusen und habe habe immer noch jede Menge Lust auf Lust.
Bin gespannt was hier passiert. LG
*****r71 Mann
269 Beiträge
schade das du soo weit weg bist *zwinker*
********7710 Mann
1 Beitrag
Hej hej an die berliner Frauen!

Ich bin ein sehr offener und sinnlicher Mensch. Ich vermisse Zärtlichkeit, Küssen, Verständnis und Last but not least Intimität/Sex.
Am liebsten lerne ich eine Frau bei einem guten Essen/schönen Abend bei Drinks kennen, um sich zu "beschnuppern". Wenn die Chemie zwischeneinander stimmen sollte, entscheidet ein inniger Kuss über weiteres. Ich finde, ohne Küssen geht danach nicht allzu viel. Wenn ich davon erwischt bin, kann ich kaum noch an etwas anderes denken. Die Zeit bis man sich noch näher kennenlernen kann erscheint super spannend und das Kribbeln bis dahin ist unglaublich schön. Sobald es weiter geht, mag ich es gerne, der Frau Gutes zu tun. Ich stehe auch auf Nymphomanie und mich von ihr verschlingen zu lassen.

Wenn sich hier eine berliner/brandenburger Frau angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
TimBo
Hallo alle,

mir fehlt in meiner Ehe Lust und Erotik, Sinnlichkeit, Spaß am Körper. Vielleicht findet sich hier ja eine Frau, der es ähnlich geht und die ähnlich tickt. Leider scheint die Damenwelt hier deutlich in der Unterzahl?
*****yUp Mann
590 Beiträge
Hallo,

ich bin der Chris aus Münster. In meiner Ehe läuft körperlich schon lange nichts mehr, so hat mich der Weg wieder ins Joy und auch in diese Gruppe geführt. Würde mich gerne mit euch über den Aufbau, dem Leben und auch Zufriedenheit mit einer Affäre austauschen ob dies für mich die Lösung sein könnte. Dies fernab von den bei der Googlesuche aufploppenden gefühlt gleichen Seiten diverser Klatschzeitschriften oder Datingportalen.

Viele Grüße Chris
*****e64 Mann
31 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin nicht ganz unerfahren, hatte eine schöne Affäre vor ein paar Jahren, "Urlaub vom normalen Leben", so war es...
Der Job und die letzten Jahre haben eine Ortsveränderung ergeben, daher ..
Und ja sind die kleinen Fluchten aus dem Alltag, die das Leben lebenswert machen..
Ich würde mich freuen hier Geleichgesinnte kennen zu lernen und wer weiß, vielleicht ist auch auch meine zukünftige Alltagsfluchtpartnerin dabei, wer weiß .... *zwinker* .
Es gibt noch viel zu erleben, lass es uns tun!!
LG Bastian
***yC Mann
354 Beiträge
Hallo liebe Affären-Suchende.

Welche einsame Ehefrau in Suhl oder der näheren Umgebung möchte sich gern mit unverbindlichen Zärtlichkeiten verwöhnen lassen?

Wenn Du Dich auf eine Affäre einlassen möchtest, dann schreibe mich einfach an!

Es wäre schön, wenn wir zu etwas Längerfristigem ohne Verpflichtungen zusammenfinden.
Ich freue mich auf Dich.
****o70 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Mitsuchenden,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, nachdem ich mich hier bei Joy bereits seit einigen Wochen leider nicht besonders erfolgreich bewege *zwinker* .
Ich erwarte nicht, dass mir die Frauen hier um den Hals fallen und nur auf mich gewartet haben *smile* . Aber vielleicht kann ja ein gewisser Erfahrungsaustausch den Einen oder Anderen zum Erfolg führen.
Viele Grüsse
*******unny Frau
43 Beiträge
Ein 💚liches Hallo an alle da draußen, die Sehnsucht nach Veränderung und Verbotenes haben! Ich bin seit fast 30 Jahren „glücklich“ , aber nicht „zufrieden“ verheiratet…🤔oder ist umgekehrt richtiger ? Da ich mich vorher nicht ausgetobt/ausprobiert hatte, ist mein Verlangen jetzt umso größer…Jeder hat ja eine geheime Wunschliste und für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen mutig zu sein ❣️
***82 Mann
7 Beiträge
Hallo ,
Ich bin Sascha und suche eine nette sie zum kennenlernen , am liebsten aus dem Rhein Main Gebiet bin aber mobil…Wenn es passt gern als langfristige Affäre .
Bin kein Premium Mitglied darum freu ich mich wenn sie sich bemerkbar macht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.