Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolge?

**********nne68 Mann
442 Beiträge
Moin zusammen,

man kann sehr wohl nette Kontakte finden und schauen, was dann daraus wird. In erster Linie suche ich aber auch nicht gleich das schnelle Date, sondern den Austausch. Das kann entweder einfach nur bereichern, oder so viel Neugierde wecken, dass man tatsächlich dated.

Viele schreckt wahrscheinlich auch die Kälte und Abgeklärtheit vieler Anfragen ab. Gerade auf der Suche nach einer Affäre sind wahrscheinlich viele, die nicht oft auf einschlägigen Partys oder in Clubs unterwegs sind, sondern sich vorsichtig und mit einer ordentlichen Aufregung auf neues Terrain begeben wollen.

Mein größtes Problem ist eher die oft sehr große räumliche Distanz. Aber auch die steht natürlich einem bereichernden Chat nicht im Wege.
*****007 Mann
320 Beiträge
Bin immer wieder überrascht, wie intolerant dieses "ach so tolerante Portal *joyclub*" auf das Wort "Affäre" reagiert. So viel zum Thema "Erfolg".
*****rst Mann
7 Beiträge
Leider muss ich ihm zustimmen
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Oft stimmt das, aber halt so pauschal sehe ich es dann doch nicht. Man muss sich aber schon öfters abgrenzen oder auch mal aus Gruppen austreten, in denen sich eigene Dynamiken ausgebreitet haben.
Zitat von *****t71:
Man liest immer wieder, die Frauen haben statistisch gleich viele Affären wie die Männer. Hier suchen 🔍 fast nur Männer. Denke, die Frauen möchten wahrscheinlich gerne, trauen sich aber nicht ganz *zwinker*

Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich vermute, dass solche Aussagen eher nicht fundiert sind, sondern von denjenigen kommen, die mit Dating und allem Drumherum Geld verdienen. Ist aber am Ende auch egal. Was zählt, ist aufm Platz 😅 Mann muss sich nur etwas clever anstellen.
Kommt drauf an wie ich aufgestellt bin.

Ich habe alle Affären hier im Joyclub gefunden.
Mir war wichtig, dass man sich jede Woche sieht. Die Zeit muss man sich nehmen.
Wer sich nur einmal im Monat treffen will, tja..... Läuft nicht. Da empfehle ich eher den Club am Mittag, weil da genug Paare vor Ort sind die einen Solomann gern um sich herum haben. Vielleicht auch für länger?

Wer keine Kompromisse eingeht, wird kein Erfolg haben.
Eine Affäre muss man wie eine Ehe pflegen. Ich seh da gar kein Unterschied.
***yC Mann
354 Beiträge
"Eine Affäre muss man wie eine Ehe pflegen. Ich seh da gar kein Unterschied."

So ist es. Vielen ist am Anfang nicht klar, dass eine Affäre quasie ein Zeit-Management erfordert. Und eine Location braucht die Affäre auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.