Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt, mit der ihr nun real eine Affäre habt?
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben uns zwischenzeitlich für ein Jahr getrennt.
Ich hatte Mal eine ...Ich sag Mal das ist Zufall wenn sich eine Affäre erzieht...da muss Mann echt Glück haben...Hatte auch gedacht hier würde sich mehr Gelegenheiten aufrufen..aber leider noch nicht..
Es kommt doch immer darauf an ,was Mann / Frau von einer Affäre erwarten . Sicher ist es schwierig etwas zu finden . Vor allem muss es ja auch passen. Und da viele nur noch Tastenerotiker sind ,und Fragen ,die in den sehr persönlichen Bereich gehen , stellen und Bilder wollen ,überlegt man mehr als einmal eine " Affäre " einzugehen.
Vereinzelt ja ..aber nicht hier aus der Gruppe....aber als erfolgreich würde ich das nicht betrachten.
Noch habe ich die vernachlässigten Damen nicht gefunden. Oder sie mich..😉
Hatte bisher auch keinen Erfolg.
Weiß gar nicht wie viele ich angeschrieben habe. Kaum antworten.
Habe jetzt die Premium Mitgliedschaft gekündigt. Schade, habe mir von der Seite mehr versprochen.
Ich selbst hatte hier schon mehrere Treffen. Ich glaube einfach dass das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Mitgliedern einfach nicht gut ist.
Ja zu weit weg, in einer Pseudo offener Beziehung oder die Frauen haben Massen an Mails, das jemand wie mich einfach eine Standard Absage erhalte oder ignoriert werde, weil sie nur nach dem Standard Mann aus dem Katalog suchen. Spricht hier von den Charakter vielen.
Der Horizont ist hier bei vielen leider sehr stark eingeschränkt oder gar überfordert mit einer echten Affäre.
JC ist keine brauchbare Plattform für eine echte Affäre
Man liest immer wieder, die Frauen haben statistisch gleich viele Affären wie die Männer. Hier suchen 🔍 fast nur Männer. Denke, die Frauen möchten wahrscheinlich gerne, trauen sich aber nicht ganz