Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo.
Erstmal-wenn auch etwas spät-Danke für die Aufnahme.
Ich bin verheiratet,aber in Sachen Sex läuft nicht mehr viel.Daher suche ich nach einer diskreten Affäre.
Alles kann,nichts muss aber es wäre schön die sexuellen Vorlieben ausleben zu können.
Ich bin auch One-Night-Stands oder Outdoor-Treffen nicht abgeneigt

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.
Ich wohne im Siegerland bin aber bis 80 km mobil.
****yan Mann
347 Beiträge
Hallo, ich bin der piriyan bin 41 Jahr alt komme aus Heilbronn bei Stuttgart
hoffe das ich ihr ein oder andere Damen finde, die Interesse haben
*****Fun Mann
370 Beiträge
Servus Leute coole Gruppe tja warum bin ich hier..... in meiner Beziehung spielt Sex so gut wie kein Rolle mehr...aber jeder braucht dieses gefühl von Zuneigung, Sex ,Erotik...den das ist doch die schönste Nebensache der Welt...also kurz um ich suche ne Affäre...Würde gern Kontakte knüpfen oder mich austauschen wie es andern geht.... ....vlt.klappt es.. Würde mich freuen. ..LG
****ebb Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
Da es oft unterschiedliche Auffassung über die Rolle des Sex in einer Beziehung gibt, sind Frustration und Zweifel auch bei mir angekommen. Ich suche hier eine spannende und prickelnde Affäre die genau wie ich nur ein Ziel hat. Spaß 🤩
****_48 Frau
850 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Ich bin tatsächlich noch unsicher, ob ich meinen Weg als Fremdgängerin fortsetzen soll. Das Unverständnis der wenigen Vertrauten, denen ich meinen fortbestehenden Drang nach fremder Haut mitgeteilt habe, macht mürbe.