Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo.
Erstmal-wenn auch etwas spät-Danke für die Aufnahme.
Ich bin verheiratet,aber in Sachen Sex läuft nicht mehr viel.Daher suche ich nach einer diskreten Affäre.
Alles kann,nichts muss aber es wäre schön die sexuellen Vorlieben ausleben zu können.
Ich bin auch One-Night-Stands oder Outdoor-Treffen nicht abgeneigt

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.
Ich wohne im Siegerland bin aber bis 80 km mobil.
****yan Mann
347 Beiträge
Hallo, ich bin der piriyan bin 41 Jahr alt komme aus Heilbronn bei Stuttgart
hoffe das ich ihr ein oder andere Damen finde, die Interesse haben
*****Fun Mann
370 Beiträge
Servus Leute coole Gruppe tja warum bin ich hier..... in meiner Beziehung spielt Sex so gut wie kein Rolle mehr...aber jeder braucht dieses gefühl von Zuneigung, Sex ,Erotik...den das ist doch die schönste Nebensache der Welt...also kurz um ich suche ne Affäre...Würde gern Kontakte knüpfen oder mich austauschen wie es andern geht.... ....vlt.klappt es.. Würde mich freuen. ..LG
****ebb Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
Da es oft unterschiedliche Auffassung über die Rolle des Sex in einer Beziehung gibt, sind Frustration und Zweifel auch bei mir angekommen. Ich suche hier eine spannende und prickelnde Affäre die genau wie ich nur ein Ziel hat. Spaß 🤩
****_48 Frau
850 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Ich bin tatsächlich noch unsicher, ob ich meinen Weg als Fremdgängerin fortsetzen soll. Das Unverständnis der wenigen Vertrauten, denen ich meinen fortbestehenden Drang nach fremder Haut mitgeteilt habe, macht mürbe.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe in erster Linie mal einen Austausch. Vielleicht finde ich hier einen Weg, den entschwundenen Frieden mit meiner Lebenseinstellung wieder zu finden.
****160 Mann
9 Beiträge
Hallo, mir geht es wie so vielen. Das Liebesleben ist in meiner Ehe voll auf der Strecke geblieben.
Dennoch sehnt Mann sich nach Sex, Zärtlichkeit und Nähe.
Daher möchte ich dies hier finden.
Wenn es einer Frau auch so geht, melde Dich einfach.

LG
Hey ich bin neu aus der Bochumer-Gegend, auf der Suche nach Paaren und Frauen für interessante Austausche oder auch für unkomplizierte zwanglose aber gerne langfristige Treffen.

Freue mich den ein oder anderen Kennenzulernen!

Grüße
F
Hey suche auf diesem Wege eine langfristige Affäre aus dem Pott:)
*****337 Mann
3 Beiträge
Hey, Ich bin Colin. Ich suche nach Frauen aus Thüringen die für Schmutzige Dinge über eine F+ zu haben sind
Hey zusammen, ich bin Leu, 31, sportlich und aus Bayern. Würde mich mega freuen hier jemanden für ein Abenteuer zu finden.

Schreibt mich gerne bei Interesse einfach an *g*
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ja - ich hab den Graf im Namen - jedoch mit dem Singenden nichts zu tun (leider). Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin total offen für alles Mögliche und hoffe hier neue und interessante Kontakte schließen zu können. Über entsprechende spontane Kontaktmails *freu2*freue ich mich immer *lach*.
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen,

ich bin 44 und aus Stuttgart.
Eine offene Beziehung lässt mein Sexleben seit Jahren aufblühen, doch suche auch ich generell was Festeres als gelegentliche Dates.
Da meine Erfahrungen mit vergebenen Frauen deutlich besser sind, suche ich natürlich Frauen für eine Affäre.
Würde mich freuen, hier in der Gruppe Tipps & Tricks zu Affären, aber gerne auch interessante Kontate zu finden.

Danke für die Aufnahme!
Herzlichen Dank für die turboschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und euch "virtuell" kennenlernen zu dürfen. *g*
Ich bin der Affärentyp und steh dazu.
Nichts anderes kommt für mich in Frage.

Tausch mich gern aus. 🍀
****i77 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****_48:
Hallo!
Ich bin tatsächlich noch unsicher, ob ich meinen Weg als Fremdgängerin fortsetzen soll. Das Unverständnis der wenigen Vertrauten, denen ich meinen fortbestehenden Drang nach fremder Haut mitgeteilt habe, macht mürbe.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe in erster Linie mal einen Austausch. Vielleicht finde ich hier einen Weg, den entschwundenen Frieden mit meiner Lebenseinstellung wieder zu finden.

Liebe Grüße
Lass dich niemals von anderen beeinflussen wenn es um diese Sache geht !
Das geht niemanden was an und das muss jeder nur für sich entscheiden

Liebe Grüße
@****_48

Beschäftige dich mit :

https://lexikon.stangl.eu/15735/coolidge-effekt

Mich wundert da nichts mehr. 😂😂😂
Hey
Bin neu in dem Thema
Grüße Nik
*******d55 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****_48:
Hallo!

Du machst am besten das, wobei Du dich wohl fühlst. Hör nicht auf die anderen
*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo, Ich bin tommy, 50 aus dem Raum Karlsruhe. Ich möchte gerne eine procklende Affäre erleben, spaß haben und Schmetterlinge fliegen lassen.

LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.