Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******1171 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo allen Gruppenmitgliedern,

ich heiße Ulf bin 51 jahre und komme aus dem Randgebiet von Berlin.
Größe: 189 cm
Gewicht: 75 kg
Statur: schlank

In einer Sex losen Ehe suche ich wieder das prickeln und das was das Leben lebenswert macht nämlich das gewisse etwas.

Ich praktiziere auch gerne BDSM und bin ein sogenannter Switcher.

Wenn jemand Fragen hat so kann und darf er mich gerne anschreiben.
Ich freue mich über jeden Kontakt ob später daraus mehr wird, wird dann die Zeit zeigen.
**********mel19 Mann
94 Beiträge
Hallo, ich bin der neue…
Vielen Dank, dass ich von Euch in der Gruppe aufgenommen wurde!

Ich komme aus dem Landkreis Rottal-Inn und suche eine Frau, mit der ich das wieder erleben darf, was es in meiner Ehe nicht mehr gibt…
Vielleicht finde ich ja hier eine Frau, die gerne wieder berührt und verführt werden möchte,…küssen, streicheln, ein ausführliches Vorspiel und danach genießen möchte…
Ich bin ein offener aufgeschlossener Mensch,es darf sich auch gerne ein Paar melden!
Moin und danke für die Aufnahme.
Würde mich freuen, hier eine nette "Sie oder auch Paar" zu finden, zum zwanglosen Treffen und quatschen.
Was sonst noch dabei raus kommt kann man ja dann sehen.
Ich kann gut zuhören und bin für Kuschelzeit sehr zu haben.
Auch FKK und nackte Spaziergänge mag ich sehr gerne.

Schreibt mich bitte an, da ich noch kein zahlendes Mitglied bin.
Bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Peter
Hallo in die Gruppe, ich bin der Chris und freue mich gerade sehr, dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich komme aus der Region Ruhrgebiet und würde mich sehr darüber freuen, hier über diese Gruppe tatsächlich eine Affäre zu finden, denn es gibt Momente in meinem Leben, da wäre das sehr schön…
Liebe Mädels, schreibt mir gerne! Eine gute Unterhaltung ist doch schon der perfekte Anfang! Liebe Grüße, Chris
Hallo Leute, ich bin Dennis und wohne am Stadtrand von Berlin. Ich möchte gerne eine Affäre mit Sympathie und für längere Zeit. Dadurch das ich beruflich im Osten und Norden Deutschlands unterwegs bin bin ich nicht ortsgebunden.
Wenn mehr über mich und meine Vorstellungen erfahren wollt dann freue ich mich über jede Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.