Puh, einigen ist es nicht bewusst was das Wörtchen "Affäre" So mit sich trägt, Ja!!
Meine Erfahrung war, das kennen lernen noch voll das Feeling bringt, dann die ersten Treffen am besten von mir gebucht, da er ja mit Familie und Job voll im Stress sei und bitte auch bezahlen, das Geld äh die Hälfte bekommst du dann bar, da wir ja gemeinsame Konten haben, waren auch toll.. Dann wurden es immer mehr nur Sex Termie schnell und ohne Vorlaufzeit, die Gespräche, das Interesse fiel ganz weg.. Und als ich dann nicht mehr buchte und die Arbeit machte, wurde ein Treffen nach dem anderen abgesagt.
So erledigte sich das .. Stress Stress Stress.. Nicht mit mir!
Dann single Männer..
Hach mir ist so langweilig, könntest nicht spontan zu mir.. Immer nur wenn er Zeit und Lust hatte. Ich gebunden und mit Kindern.. Ging spontan nicht immer.. Er beleidigt..
.
Der nächste auch in Beziehung, man darf uns niergendwo zusammen sehe, er kann nur ab 21 uhr..
Ich bin da müde und hab dann Feierabend.
Nein nicht um jeden Preis, nicht mehr.
Dann kommen diese Gefühle ins Spiel.
Der eine, er möchte nur eine Sex Beziehungen, ok paßt auch ist ja oft das selbe wie alles andere bei vergeben Männern, dann Gefühle und er will mehr. Aber ich passe nicht. Warum weiß ich bis heute nicht.
Dann doch lieber ne Sex Beziehung da er so im Stress ist und keine Zeit hat mich mal richtig kennen zu lernen.
Ich glaube, wenn Gefühle oder doch das Verlangen nach mehr gemeinsame Zeit erwünscht wird, viele kalte Füße bekommen.
Es geht mir gar nicht so um den sex mehr, das hst sich irgendwie so ergeben, dass der Sex nur gut war, wenn man sich dafür Zeit, Raum und Nähe gegeben hat.
Auch oft die Vorbereitung zum date, Nägel schick machen, rasieren, gecremt, Duft , was schönes anziehe und er kommt unrasiert müffelt aus dem Mund, ungepflegt und dann sich beschweren warum ich nie ein Kleid trage ohne Unterwäsche 😂😂 also dann verlangen ich Gage!!
Möchte einfach jemanden aus meiner Umgebung, wo man sich auch mal zum Kaffee zwischen durch trifft und miteinander reden und lachen kann.
Sich mal schöne Dinge schreibt unterm Tag, mag es nur ein Smiley sein..
Sich auf das nächste Treffen freut und versucht einen guten Zeitpunkt zu finden.
Offene ehrliche Kommunikation..