Danke für die schnelle Aufnahme,
und ich freue mich bei euch zu sein.
Mein Fingern-erlebnisse fingen bei mir sehr, sehr lange hier an. Es war ein Familientreff und am Abend einige von uns gingen ins Kino. Links von mir sass eine junge Schwägerin die ich kaum kannte. Nun lag ihr Hand da und ich fing an die schöne weuche Haut an ihr handgelenk zu streicheln. Sie fing an leise zu stöhnen und ich machte weiter. Sie kam tatsächlich zum Orgasmus und ich verstand nichts ausser das sie verliebte sich in mir und fing an jeden Tag mich in meinen Buro anzurufen. Peinlich.
Jahren später srellte ich fest das mit ganz sanfte streicheln hinten am Nacken, kannst du eine Frau eine Gänsehaut am ganzen körper geben. Noch später im Leben stellte ich fest was alles passieren kann wenn man das richtige an die weibliche Brust macht. Da kann es auch bis zum Orgasmus kommen.
Für mich das alles gehört zum FINGERN auch wenn hier in die Gruppe ist eher an die Joni gedacht. Ja und da für mich ging es richtig los mit Tantra. Hab schöne Seminare mit gemacht und DVDs von Dirk Liesenfeld besorgt. Aber mein Bible heisst "Fass mich an" geschrieben von eine Americanerin namens Jaiya Hanauer und in der 8. Kapital findet man ganz viele Vorschläge was du mit deine Finger an eine Joni tuen kannst.
Ich freue mich über eine rege Austausch hier in der Gruppe.
Bis dann, euer Billy the Kid.