Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen & Orgasmus

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Themenersteller 
Frauen & Orgasmus
Hallo und Grias Eich beinander *huhu*

Stellt Euch vor, ich las' gerade eben dass nur 33 % aller Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommen. *schiefguck*

Jetzt frag ich mich natürlich...

...unter welchen Bedingungen kommen Frauen am besten zum Orgasmus?

Laut einer Umfrage hatten heterosexuelle Frauen am häufigsten einen Orgasmus, wenn sie

• den Partner intensiv küssten
• zusätzlich manuell stimuliert wurden
• die Stellung wechselten
• und zusätzlich Oralsex hatten.

Was meint Ihr dazu? *gruebel*
Was sagen speziell die Ladys dazu? Stimmt das? *nixweiss*

Ran an die *tipp* ich freu mich auf Euer Feedback! *ja*

Weihnachtliche Grüsse
Eure
Manou
*nikolaus*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bei mir sind die Orgasmen durch zusätzliche Stimulation der Klit (sei es durch Hand, Zunge oder diverses Spielzeug) definitiv stärker. Da komme ich eigentlich immer .
Ausnahme......lecken wie Lassie oder bei sofortigem Griff zwischen die Beine und einfach drauf los rubbeln, mit dem Finger oder dem Spielzeug drauf los stochern
Das ist einfach nur unangenehm.
Ich komme klitoral durch gutes Fingern, lecken und spielen an meiner Perle, durch Einsatz von Toys.

Was wann wie eingesetzt wird ist eigentlich egal , Hauptsache es wird eingesetzt .
Also bei meiner ex war es nur möglich mit extremer Stimulation der klit.... Sie meinte, als ich sie kennen lernte, dass sie garnicht von Männer kommen könne. Naja hat dann doch geklappt. Mir hatt dann aber ab und zu schon das Hangelenk weh getan *gg*. Und das ganze immer nur in einer Stellung....??
**********tmare Mann
612 Beiträge
hmmm
Also als MAnn kann ich nur sagen das ich auch schon erleben durfte das Frauen einen analen Orgasmus bekommen haben oder einen Orgasmus durch liebevolles verwöhnen der NIppel.

Black
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich komm irgendwie leichter durch den Druck und Reibung in mir.

Aber durchs lecken ... irgendwie gerad garnet. *nixweiss* *snief*

Wohl zu kopflastig momentan .... *nachdenk*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
GUTES Lecken mit leichtem Brustwarzenstreicheln
oder
GUTES Fingern mit sanftem Brustwarzensaugen
und
ab geht die Luzie!
*****a19 Frau
959 Beiträge
@ZweiHerzen
Du sprichst mir aus der Seele
Nach intensivem Vorspiel mit gezieltem Fingern, hat sie meist schon während des Eindringens den ersten Orgasmus.

Auch bei einem Ouickie, wenn ich zuvor unter den Rock oder durch den geöffneten Reißverschluß gefaßt habe.

t.
**********9_vbg Paar
71 Beiträge
Ich, hab es unterschiedlich, kann schon bei einen Quickie passieren, aber auch an einen gemeinsamen Abend, und das öfters.... auf jeden Fall immer sehr geil
****ssa Frau
897 Beiträge
Danke! @**********9_vbg
Ich, hab es unterschiedlich, kann schon bei einen Quickie passieren, aber auch an einen gemeinsamen Abend, und das öfters

Dem kann ich mich nur anschliessen *achtung*
Das kommt auch immer auf den jeweiligen Partner an. Je vertrauter ich mit jemand bin desto mehr kann ich mich fallen lassen, desto besser kenne ich unser Zusammenspiel und kann es auch liebevoll lenken *schleck*

In diesem Sinne .... *hi5*
UND: #bleibt gesund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.