Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer…Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer es mag. Gefühlt ist es "einfacher" durch starke Erregung der Partnerin beim Fingern und jenachdem leichten Druck im…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting zusammengesucht. Diese haben wir für euch aufbereitet und hier gesammelt: Squirting Im Zusammenhang mit diesen…
Ich kenne das Problem mit Blasenentzündungen auch... hatte ich vor einigen Jahren auch häufiger... neuer Partner und nach einiger Zeit ohne Kondom und dann hatte ich öfter Probleme damit..
Es gibt dann sogar einen Begriff dafür..
HoneymoonCystitis! Musst du mal googeln..
Die Herren sollten sich auf jeden Fall vorher gründlich die Hände waschen oder sogar Handschuhe anziehen. Dein Körper kann fremde Bakterien nicht gut abwehren...
Ich kann es mir gut vorstellen wenn ohne gute Schmierung der Finger in die. Moese gesteckt wird, da ist die Entzündung vorprogrammiert. Wenn ich Erregt bin werde ich ganz schnell feucht und bei meinen Penis läuft viel Flüssigkeit raus, das ist ein schönes natürliches Schmiermittel, besser als Spucke, mit dem Finger aufgenommen wird die Vagina sehr geschmeidig und es kommt zu keiner Entzündung selbst der Affter lässt sich somit wunderbar massieren, ich wiederhole diesen Vorgang immer wieder bis sie selber feucht wird
Wenn ich Erregt bin werde ich ganz schnell feucht und bei meinen Penis läuft viel Flüssigkeit raus, das ist ein schönes natürliches Schmiermittel,
Das will aber auch nicht jede Frau.
Da nützt ja auch das Kondom nix wenn du deine Flüssigkeit schon vorher schön verteilst.
In einer festen Beziehung ist da ja nichts dagegen einzuwenden.....aber im Club?
Aber auch wenn es kein Sperma ist kann es sehr schön Bakterien und auch andere unschöne Dinge übertragen... und eben dann auch zu einer Blasenentzündung führen... ein absolutes No Go im Club!!!!!!