Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1012 Mitglieder
zum Thema
Chakra Puja – Ein indisches Sex-Ritual223
Die Welt des Tantra ist groß, gibt es doch auf dem Gebiet unzählige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebtes Ritual beim fingern ?

***ie Frau
5.638 Beiträge
Themenersteller 
Geliebtes Ritual beim fingern ?
Hallo Ihr Lieben, *wink*

Habt ihr ein geliebtes Ritual beim fingern ?

Etwas was ihr sehr liebt und schätzt ?

Etwas , was euch mal so richtig abheben lässt ? *wow*

Etwas wo ihr euch so richtig fallen lassen könnt ?

Ich zb , mag es , wenn Mann neben mir kniet , wenn ich kurz davor bin zu *feuerwerk* .

Liebe es , wenn er zärtlich um die Perle kreist um danach die Energie zu nutzen um … *anmach*

Wenn es mitten im Raum regnet . *regen*

Freu mich auf Eure Meinungen ! *hi5* 🤩
*******126 Mann
169 Beiträge
nur Beiträge von Frauen, wie sie es lieben, oder auch von Männern, die wissen, wie Frauen es lieben? *zwinker*
***ie Frau
5.638 Beiträge
Themenersteller 
Beides! *anmach*

Lass mich/uns teilhaben an deinem Fundus von Erfahrungen . *hi5*
*********essen Mann
103 Beiträge
Guten Morgen
ich liebe es beim Fingern zunächst zu stehen, leidenschafte Küsse, sie an die Wand zu pressen, leicht gespreizte Beine, während meine Hand, meine Finger ihren Körper erkunden, entblößen, sich über ihre Brüste den Weg zwischen ihre Beine bahnen, dass wohlige Seifzen, Stöhnen zu vernehmen, wenn meine Hand zwischen ihre Beine gleitet .. -Zeitsprung- 😎 kurz vor dem Orgasmus sich zu umarmen, sich nah zu sein, die Erregung zu hören, zu fühlen, sich weiterhin leidenschaftlich zu küssen, um sich dann voll und ganz dem Orgasmus hinzugeben .. nah .. innig .. vertraut .. leidenschaftlich.. geil .. *kopfkino*
***ie Frau
5.638 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********essen *knicks*

Klingt sehr leidenschaftlich! *love3* *spitze*

Ich könnte das im stehen wohl nicht so gut. *nachdenk*

Ich kenne diese körperliche und seelische Nähe vom *leck* .
Und sie ist auch ein Punkt, der definitiv mitzieht. *ja*
*********essen Mann
103 Beiträge
Guten Abend,

ich empfinde es auch als pure Leidenschaft, es ist unmittelbar, so nah … kurzum fühlt sich einfach großartig an.

Tatsächlich ist das Fingern im Stehen häufig nur der Beginn und das Finale findet im Liegen mit Nähe statt. Aber tatsächlich ergibt sich hin und wieder auch ein Orgasmus im Stehen. 🤷‍♂️😎

Fingern, Petting oder wie immer jeder das für sich definiert ist für mich ein sehr intensives, geiles Gefühl. Irgendwie empfinde ich die Erregung, Geilheit meiner Partnerin hierdurch intensiver, näher … 🤔

Kurzum der Akt mit Penetration wird überbewertet! 😎

LG Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.