Fingern - oft leider kein Genuss
Ich liebe es gefingert zu werden, das ist etwas, was ich gerne genieße.Jedoch - oft haben die Männer keinen Plan, leider nach dem Motto " machen wir mal ein bisschen rum.....ist wie ein Rubbellos", oder manche Männer verwechseln ihre Finger mit einem Presslufthammer.
Liebe Männer, eine Frau ist am empfindlichsten außerhalb ihres Genitals, nutzt bitte den Kitzler, um eine Frau in den Wahnsinn zu treiben.
Ich kann auch so kommen, mehr braucht es nicht, aber das Fingern im höchsten Erregungszustand ist natürlich die Krönung.
Die Empfindlichkeit hört eigentlich nach den ersten 5 Zentimetern auf - ich frage mich oft, ob ich bei einer gynäkologischen Untersuchung bin, und ob "er" das Ende der Gebärmutter ( oder meine Mandeln? Lach) erreichen möchte.
Zeit, Muße und Beobachtungsgabe sowie Gefühl zur Lust der Frau sollten vorhanden sein, auf Gestochere, Presslufthammer und Druck kann ich gerne verzichten.
Auch braucht es bei mir nur einen Finger, genau aus genannten Gründen, es gilt hier nicht "mehr kann mehr".
Da Erregung besonders zwischen den Ohren stattfindet ( also im Hirn), könnt ihr auch mal loslegen, liebe Männer, ohne Druck, denn ob ich squierte hängt davon ab, ob ich mich wohlfühle, und das passiert nicht.....siehe Beschreibung oben.
Ich freue mich auf angenehmes, gefühlvolles, lustvolles Fingern.
Liebe Frauen - wie sind eure Erfahrungen?
Männer dürfen sich hier auch äußern.