Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Hände fürs Fingern - wie wichtig sind sie euch?

Schöne Hände fürs Fingern - wie wichtig sind sie euch?
Hallo zusammen *wink*

Mich würde interessieren, wie wichtig euch schöne Hände beim Partner/Spielgefährten sind um von ihm/ihr gefingert zu werden. Ich rede jetzt nicht davon, dass die Hände sauber und die Fingernägel logischerweise kurz und gut gepflegt sein sollten um Verletzungen zu vermeiden o.Ä. (das sollte hoffentlich selbstverständlich sein), sondern vom rein optischen Aspekt.

Ich persönlich habe eine riesen Schwäche für große, kräftige Männerhände *love2*
Wenn ich solche Hände sehe und sie beginnen mich zu berühren, springt sofort mein Kopfkino auf Hochtouren an, was diese Finger alles mit mir anstellen sollten *rotwerd*
Und wenn der Besitzer dieser Hände dann auch noch die Fähigkeit besitzt, meine Pflaume ganz zart und geschickt damit zu bearbeiten und zu verwöhnen, dann ist es völlig um mich geschehen *love*

Wie geht es euch da?
***ie Frau
5.645 Beiträge
Meine Liebe @*******uity *liebguck*

Ich hab ein Foto wo genau das verewigt wurde.
Ich liebe schöne Männerhände. *liebguck* *sabber* *love*

Aber, der Typ dran ist natürlich wichtiger. *zwinker*

Net zu klein, gut gepflegt und sensibel müssen magnetisch anziehende Männerhände sein . *sabber*

Danke, für das Thema. *roseschenk*
@***ie Ja klaro - der Mann der dranhängt ist auch nicht unwichtig *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.