Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening @ 1st Floor ***Ausverkauft*** - Wülfrath (28.0

****ra Frau
1.566 Beiträge
@*******984:
Ich denke mit „clubwear“ sind diese kurzen, typischen Polyester-Büxchen und Oberteile, Schnellrammel-Outfits gemeint, die selten die Wirkung haben, die der Träger sich wünscht und einbildet.

Der komplette Anzug ist schön anzusehen, doch die Temperaturen lassen wohl eine „marscherleichterung“ zu. Chices weißes oder schwarzes Hemd mit gutgeschnittener Anzughose sollte vielleicht deine Wahl sein, denn das finden die meisten Damen eher sexy und passt besser in diese neue Location bzw das Konzept mit besonderer Note. Die Damen danken es diesem anspruchsvollen Konzept schon jetzt. 😉
*******AM98 Paar
74 Beiträge
Anzug im Club geht gar nicht
Sorry ein Anzug gehört meiner Meinung nach nicht in einen Club. LG
Wir sagen mal so...
...dadurch es eine Neueröffnung ist könnte man auf einen Anzug mal zurück greifen.
Grundsätzlich nur wenn es das Motto hergibt mit Anzug, ansonsten bequeme Clubklamotten.
Wir sind ja für Sauerei dort und nicht beim Silvesterball.
Hose aus, Hemd aus, Fliege ablegen, etc. da vergeht einem Mann ja schon der Spaß, und das mehrmals am Abend?
Morgen werden wir schick und sexy erscheinen, dem Anlass entsprechend halt!

Die Lovers
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lextra
Liebe Lextra ,
das hätten wir nicht besser formulieren können.
Schön das der 1st Floor Stil so angenommen wird.
Wir freuen uns auf Freitag
Euer 1st Floor Team
Outfit
Am liebsten gehe ich nackt aber das wird meistens nicht toleriert und diese sexy Outfits aus dem Erotikstore finde ich eher abturnend als sexy.. Morgen bin ich Chic *zwinker*
*******loor:
@****ra
Liebe Lextra ,
das hätten wir nicht besser formulieren können.
Schön das der 1st Floor Stil so angenommen wird.
Wir freuen uns auf Freitag
Euer 1st Floor Team

Wie sehr ich das begrüße... *wolke7*

*liebguck*

Ich freue mich so sehr, dass ich mir die Männer-Swinger-Clubwear nicht mehr reinziehen muss...

Das Stil Einzug erhält...

Klasse statt Masse stattfindet...

Ich werde schon ganz wuschig...

*kopfkino*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Am richtigen Mann ist alles sexy
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Na dann ,
Ich ja mit Protektorenhemd erscheinen !!!
*aua*
Nein , natürlich nicht .
Wir schauen mal ...
*smile*
*******erTT Mann
350 Beiträge
Sogar
Der *dj* versucht auch sich chic zu machen... *zwinker*
*****rer Mann
78 Beiträge
Platz da
Da wir jetzt schon absehen können das es morgen echt knapp werden könnte , ziehe ich unsere Anmeldung zurück. Partypeople rockt die Bude und feiert das NEUE ordentlich. Bis die Tage
****SG Paar
429 Beiträge
Der M trägt ...
.... schwarze Stoffhose, schwarzes Hemd, schwarze Krawatte und schwarze Weste. Das betont dann auch gut den Knackarsch.
Freunde der Abendgarderobe ... es ist ein GRAND OPENING ... da darf es für die Herren durchaus klassisch sein. Und je dezent-eleganter sich die Herren kleiden, desto strahlender erscheinen die Damen.
Wenn ich nur einen einzigen Kerl im kurzen Swingerhöschen sehe, wird Der M zum Toleranzverlust neigen.

P.S.:
Heidewitzka ... wir freuen uns auf Euch, Chris & Team uuuuuund dem FIRST FLOOR.
*******ers Paar
100 Beiträge
Dresscode
Dresscode

Ladys: Edel, sexy, heiss
Gents: Chic, Clubwear, LLL, Anzug, Stoffhose + Hemd - KEINE BOXERSHORTS!

wichtig ist doch das sich alle Gäste wohlfühlen und wer sich in Clubwear wohlfühlt ist für uns genauso gern gesehen wie jemand der gerne Anzug trägt und wenn es einem Spaß bereitet Nackt zu sein von uns aus auch ok
***ki Mann
1.012 Beiträge
Wie ist es denn damit?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Adiletten und Handtuch gefällt sicherlich auch? 😉
Ich hörte schon von dementsprechenden Etablissements, in denen dieser Anspruch „State of the art“ ist.
Im „First-Floor“ wohl eher nicht...
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Der Dresscode ist eigentlich nicht sehr schwer.

Die Damen wissen in 99,9 % der Fälle, was wir mit "sexy" meinen.

Die Herren dürfen sich ebenfalls mal ein paar Gedanken machen. Hier noch mal der Dresscode mit Erläuterung:

Chic - stellt Euch vor Ihr geht auf ein "normales" gesellschaftliches Ereignis - oder eine Hochzeit o.ä
Clubwear- alles was ein wenig teurer ist wie z.b. Römerröcke+Stiefel BLOSS NICHT DAS 10€ SET , BESTEHEND AUS NETZHEMD UND NETZSLIP!!!
LLL -Lack, Leder oder Latex
Anzug- Bitte die chice Variante und nicht den graukarierten Bänker-Anzug
Stoffhose + Hemd - Hat wirklich jeder Mann im Schrank
KEINE BOXERSHORTS!
KEINE JEANS! -auch keine schwarzen
KEINE BADELATSCHEN!

Also wirklich nicht schwer oder *g*
Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
Warum ist es eigentlich schon um 17 Uhr auf?
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Warum ist es eigentlich schon um 17 Uhr auf?

Damit Veranstalterkollegen und Clubbetreiber ebenfalls die Möglichkeit haben, an der Eröffnung teilzunehmen *g*
Das heißt aber nicht, das wir früher zu machen *zwinker*
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Mal ....
....für die Gintrinker unter Euch *g*
****ar Mann
500 Beiträge
*******loor:
Mal ........für die Gintrinker unter Euch *g*

Mhhh... sieht gut aus. Blöd das ich fahren muss, aber einer geht bestimmt
*******pass Mann
60 Beiträge
Elephant *cocktail*
******420 Mann
310 Beiträge
Stimmt! Aber...
*******AM98:
Anzug im Club geht gar nicht
Sorry ein Anzug gehört meiner Meinung nach nicht in einen Club. LG

Prinzipiell liegt ihr damit ja auch ganz richtig, wenn es um das Gros der Meinungen geht - das ist auch unsere Ansicht. Aber - wie unsere Vorredner schon sagten - es ist halt die große Eröffnungsfeier, da passt das schon. *zwinker*
*********xtLvl Paar
20 Beiträge
Wir sind der Meinung das außer auf Motto/Fetischpartys eine Schwarze Stoffhose mit schicken Schuhen oben ohne aber mit Krawatte oder Fliege die beste Wahl ist. (Sollte die Figur nicht 💯 % sein gerne auch mit schwarzem oder weißen Hemd)
Sieht einfach vernünftig aus, am schlimmsten sind diese billigen Netz/Lackoutfits aus dem Onlineversandhandel 😅 Und ganz wichtig bitte keine Sandalen oder gar Schlappen.
Wieso neu?
Frage: Was ist denn daran großartig neu, wenn das Dream Heaven ein neues Klingelschild bekommt und sich jetzt First Floor nennt? Und schon ist wegen Überfüllung geschlossen? Es gab dieses Jahr doch schon ein paar sog. Neueröffnungen, von denen man anschließend nichts mehr hörte.
*******ers Paar
100 Beiträge
Wieso neu
Wir trauen dem neuen Betreiber des First_Floor einiges zu (Events / Mottos ect )
und denken das er seine Sache echt gut machen wird und können uns durchaus vorstellen das auch in Zukunft einige tolle Events seitens des Veranstalters und auch von Fremdveranstaltern dort stattfinden werden
weshalb wir es umso mehr bedauern morgen nicht dabei sein zu können was wir aber baldmöglichst nachholen werden
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
@*********lee85

vielen Dank für Euren qualifizierten Kommentar *g*

Wir wollten ernsthaft auf Eure Bemerkung reagieren und etwas von dem teuren Umbau, dem neuen Betreiber und dem neuen Konzept erzählen - aber da sind wir mal auf Euer ungeprüftes und unbebildertes Profil gegangen.

Und siehe da: 13 Forenbeiträge - und ausnahmslos alle negativ bis beleidigend.

Hmmmm ..... was schließen wir daraus? Nichts! Denn wir sind zu sehr mit den Vorbereitungen für - und der Vorfreude auf Morgen beschäftigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.