Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening @ 1st Floor ***Ausverkauft*** - Wülfrath (28.0

****ra Frau
1.566 Beiträge
Du müsstest einen kleinen Umweg über Essen fahren.
*******cer Mann
32 Beiträge
@lextra
Könnte ich machen. Wann würdest du zeitlich los?
Vorfreude
Freue mich auf gleich, komme etwas früher so gegen halb 6/6 muss morgen leider arbeiten.. vlt ergatte ich ja einen von den wenigen Parkplätzen *lach*
*********Seite Paar
369 Beiträge
Also
Wenn es um Parkplätze geht, kannst du locker unseren nehmen....wir nehmen dafür gerne Deinen Gin!! Hipp Hipp Hurra

Dann kommen wir eben mit dem Taxi
****l68 Mann
611 Beiträge
.
*ggg*
Wir müssen leider doch absagen, weil wir uns zu krank fühlen. Viel Spaß wünschen wir allen anderen!
****mi Paar
946 Beiträge
Lieber Chris wir wünschen dir ein Megal Geilen Start.....

*willkommen2* unter den Clubbetreibern.... *happy*

Würden gerne dabei sein ,haben aber selber eine Veranstaltung daher ist es nicht möglich dabei zu sein ,

habt viel Spaß genieße den Abend. *stoesschen* *troet* *dance* Bis bald LG Ralf & Petra
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich danke allen...
für die netten Genesungswünsche. *knicks*
Ich gebe mein Bestes damit ich sehr bald wieder dabei sein kann.

LG und feiert einfach ein wenig für mich mit.
Im Herzen bin ich eh bei Euch im 1stFloor, Chris und alle die zum Team gehören viel Spaß bei dem schönsten Tag dieser Woche. *freu* *dance* *stoesschen*
Abmeldung
Schaffen es leider heute auch nicht nach Wülfrath.
Allen anderen hier viel Spaß. Vielleicht beim nächsten mal.
*****ove Frau
102 Beiträge
Kann man noch kommen ?
Wenn ja, schreibt mich bitte an. LG. July
Party
war toll, Musik war in temporär gut und mal weniger, aber grossen Dank an 2 Paare, wo ich durch schauen neues lernen konnte.
Da ich nicht weiss, was darf man oder wer darf was, wollt ich erstmal lernen 😅 hoffe demnächst learning bei doing ☺.
*******erTT Mann
350 Beiträge
Guten Morgen
Es war mir gestern eine ehren bei der erste Party der DJ gewesen zu sein.
Ich habe mein Bestens gegeben und alle Musikrichtungen zu abdecken die gewünscht worden sind.
Es war ein sehr gemischte Publikum, deswegen war mir schon klar dass was der eine Mag, mag der andere nicht.
Ich Bitte um Verständnis, unsere Welt ist schön weil eben Bund und gemischt ist *zwinker* , wenn alles gleich wäre, wäre auch auf die dauert langweilig *grins* .
Ein paar Musikwünsche könnte ich dennoch nicht einbauen, die/der war leider schon weg *snief2* .
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder, und wir haben zusammen viel Spaß. *freu*
Bis dänne
Eure DJ_MasterTT (Denis)
********uete Frau
18.823 Beiträge
Danke für den schönen Abend, .....
.... und die gelungene Opening Party,
es hat alles gepasst, Parkplatzservice, Verköstigung und natürlich Gäste und Veranstalter.
Es liessen sich auch einige nicht nehmen die Räume bestimmungsgemäss einzuweihen *floet*

Es war seit langer Zeit mein erster Besuch in diesen Räumlichkeiten, und bin sehr angetan, was sich dort getan hat, und lasse mich überraschen ob unter dern neuen Führung noch andere Änderungen passieren.
Es wird daher sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Ich wünsche viel Erfolg und zahlreiche Gäste mit schönen Events für die Zukunft

Glück AuF
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Danke schön....
.... für diese wundervolle Eröffnungsparty.

So viele tolle Gäste, eine so ausgelassene Stimmung und soviel "Aktion" , dass unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden.

Gemeinsam mit Euch können wir einen ganz besonderen Ort schaffen.

Unser Team und wir, würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft unterstützt und beispielsweise bei folgenden Events wieder besucht:

Freitag 05.10.
Live Your Fantasy
Samstag 06.10.
https://www.joyclub.de/event/825661.submission_disgrace_goes_1st_floor_wuelfrath.html

und unsere

1st Class @ 1st Floor
am Samstag dem 13.10.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer 1st Floor - Team
Ganz vergessen
Hab beim verlassen des Clubs total vergessen Bescheid zu sagen wegen der kleinen holzlatte vom glory hole Käfig oder wie man sowas nennt.. war da voll in Action da wurde so geil *blowjob* da musste ich mich fest halten und dann ist die holzlatte runter gefallen.. aber sonst habe ich alles ganz gelassen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.