Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Your Fantasy - Wülfrath (05.10.2018)

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live Your Fantasy - Wülfrath (05.10.2018)
- HerDivineGrace`s Birthday Bash -
[h4]Live Your Fantasy[/h4]
Meine Geburtstagsfeier steht im Zeichen der Realisierung unerfüllter Fantasien.

Es soll eine stilvolle HÜ-Party mit aktiven, jungen Gästen sein, die auch Bi- & BDSM-friendly ist.
Natürlich gilt: alles kann, NICHTS MUSS!

Alle Anmeldungen werden freigeschaltet von mir, https://www.joyclub.de/my/4651885.herdivinegrace.html.

Wer kein Gesichtsfoto im Profil hat bzw. mir nicht persönlich bekannt ist,
schickt mir bitte (unaufgefordert) ein aktuelles per Clubmail oder E-Mail.
(Das Foto wird weder gespeichert noch weiter gegeben.)

Nur bestätigte Gäste erhalten Einlass.

[h4]Live your fantasy[/h4]
Was ist Deine/Eure unerfüllte Fantasie oder Lieblingsfantasie, die mal wieder ausgelebt werden soll? Deine Frau vorführen und mit verbundenen Augen von ausgesuchten Männern beglücken lassen? Ein FFM? Du willst dich hemmungslos von diversen Männern verwöhnen lassen und dein Mann darf nur zuschauen? Du liebst es, Frauen zum squirten zu bringen? Du möchtest eine double penetration erleben oder mit deinem Lieblings-Toy vor Zuschauern masturbieren? Das sind alles nur Beispiele. Schalte(t) ein Date-Gesuch, in dem Du/Ihr Mitspieler/innen für die Verwirklichung Deiner/Eurer Fantasie sucht. Nur was ausgesprochen ist, kann auch wahr werden.

Meine unerfüllte Fantasie und Geburtstagswunsch ist es, einmal von mehr als zwei oder drei jungen, schlanken Männern beglückt zu werden. Ohne die Grabscher und Drängler, die einem auf HÜ Parties den Spaß verderben. Ich werde an die gewünschten Männer zu Beginn der Party je ein Armband (kein Leuchtband) verteilen. Wer kein Armband bekommen hat darf (mit mind. 3 m Abstand) zuschauen aber NICHT mitmachen. Das gilt auch für Damen.

[h4]Leucht-Armbänder[/h4]
Damit Ihr schnell erkennt, welche Gäste Eure Interessen teilen, liegen an der Theke drei verschiedene Leuchtarmbänder für Euch bereit. Ihr müßt Euch nicht für den ganzen Abend festlegen, sondern könnt sie nach Lust und Laune kombinieren, wechseln oder ablegen.
Blau = Bi (-Interesse)
Grün = Mitspieler erwünscht
Rot = Keine Mitspieler erwünscht / anfassen verboten
Das rote Band ist z.B. gedacht für Paare, die erstmal ungestört zu zweit in Stimmung kommen möchten oder für Vorführungen,
bei der die/der Sub (anfangs) nicht berührt werden darf.

[h4]Separater Bi-Männer-Raum[/h4]
Da Bi-Aktivitäten unter Frauen allgemein akzeptiert sind, dürfen/sollen sich Bi-Ladies überall im Club austoben.
Bi unter Männern missfällt LEIDER immer noch manchen, deshalb ist für männliche Bi-Aktivitäten (z.B. Bi-MMF) ein separates, blickdichtes, abschließbares Zimmer reserviert (das Pflanzenzimmer). Also "keine Angst", liebe Heteros, Ihr werdet keine Aktivitäten zwischen Männern sehen und nichts davon mitbekommen, wenn Ihr das nicht möchtet.

[h4]Bring your favourite toy[/h4]
Paare und Ladies sollen ihr Lieblings-Sexspielzeug mitbringen und es gerne in ihre Aktivitäten einbauen.
Für Männer ist dies optional, denn du bringst eh Dein "angewachsenes Sexspielzeug" mit. *zwinker*

Es ist natürlich eine All Inklusive Party, bei der alle Getränke, kalt-warmes Buffet, Handtücher, Kondome, Hygieneartikel und abschliessbare Spinde inklusive sind. (Denkt daran, 20 Euro Schlüsselpfand mitzubringen, die beim Verlassen des Clubs zurück erstattet werden.)

Übernachtung im Club ist möglich für 10 Euro (auf der Matte) oder 50 Euro im separaten Zimmer.
Zur Buchung der Übernachtung wendet Euch direkt an den 1st Floor

Live Your Fantasy
- HerDivineGrace`s Birthday Bash -

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Your Fantasy

Respekt, Hygiene & Diskretion
werden auf meiner Party groß geschrieben.

*beep*RESPEKT + TOLERANZ
• Bitte stört andere nicht: In den Spielräumen bitte NICHT quatschen, lachen oder die Aktivitäten anderer kommentieren! Zum Unterhalten und Kennenlernen sind der Barbereich, die Lounge, das Esszimmer und das Raucherzimmer da.
• Es wird niemand bedrängt, begrabscht oder (ungebeten) ins Gesicht gewichst. Beim Zuschauen bitte Abstand halten!
• Seid tolerant: Meine Party soll ALLEN einen angenehmen Raum zum hemmungslosen Ausleben Ihrer Fantasien geben. Es wird über nichts und niemanden "die Nase gerümpft" oder die Augen gerollt. Wenn Ihr bei irgendwas nicht zuschauen möchtet, stellt Euch bitte woanders hin. Das Dream Heaven bietet 300 qm² Platz, da muss niemand bei irgendwas zusehen, was Ihm/Ihr missfällt.

*beep*HYGIENE + SAFER SEX
Bitte VOR UND NACH dem Sex Hände und Genitalien waschen! Das gilt für ALLE! Besonders auch für die festen Paare, die miteinander ohne Kondom verkehren. Wer Sperma im Mund hatte, benutzt danach bitte die antibakterielle Mundspülung, die bereit steht.
Bitte auch die Hand-Desinfektionsspender nutzen, die in jedem Raum hängen.

*beep*DISKRETION
Es gilt STRIKTES HANDYVERBOT im ganzen Club, auch in der Umkleide und im Raucherzimmer!

Ich weiß, das sollte alles selbstverständlich sein und nicht gesagt werden müssen. Von diversen anderen Partys wissen wir aber, daß diese drei Punkt leider oft vergessen werden und daher erwähnt werden müssen.
Leuchtbänder
An der Theke liegen drei Farben für Euch bereit, damit Ihr mögliche Mitspieler/innen leichter erkennt und wisst, wer grundsätzlich Lust auf was hat.
Ihr müßt Euch nicht für den ganzen Abend festlegen, sondern könnt nach Lust und Laune kombinieren, wechseln oder ablegen.

Blau = Bi(-interessiert) – Dieses Band ist für Männer und Frauen.

Nur für Frauen sind:
Grün = Mitspieler erwünscht
Pink/Rot = Keine Mitspieler erwünscht / Anfassen verboten

Das pinke/rote Band ist z.B. gedacht für Paare, die ungestört zu zweit in Stimmung kommen möchten oder für Vorführungen, bei denen die/der Sub (anfangs) nicht berührt werden darf.

Blau + grün = Mitspieler/innen beiden Geschlechts erwünscht

Dass eine Frau, die ein grünes Armband trägt, nicht "mit Anlauf angesprungen wird", ist klar. *zwinker* Es gilt die übliche Regel, sich langsam heranzutasten und mit vorsichtiger Berührung einer unverfänglichen Körperstelle (Arm/Bein/Schulter) antesten, ob der Dame die Mitwirkung genehm ist. Sie kann natürlich, trotz grünen Leuchtbandes, ohne Rechtfertigung, jederzeit jeden ablehnen oder auch mittendrin wieder wegschicken! Wenn Sie dies tut, sofort zurücktreten oder weggehen (OHNE zu meckern).
Musik
Auf meiner Geburtstagsparty läuft natürlich mein Musikgeschmack, die Elektronik der 80er, 90er und 2000er Jahre: Wave, EDM, Trance, Techno und auch ein bißchen Pop, Indy & more.

Bisher in der Playlist:
A-ha _ Alphaville _ Armin van Buuren _ Billy Idol _ Blank & Jones _ Blondie _ Camouflage _ Cosmic Gate _ D.A.F. _ Da Hool _ Daft Punk _ Darude _ David Bowie _ David Lynch _ Delerium _ Depeche Mode _ Die Form _ Duran Duran _ Echo & The Bunnymen _ Enigma _ Eric Prydz _ Fad Gadget _ Faithless _ Felix Da Housecat _ Frankie Goes To Hollywood _ Gorillaz _ INXS _ Jam & Spoon _ Joy Division _ Kim Wilde _ Kraftwerk _ Ladytron _ Lana Del Rey _ Lykke Li _ Madonna _ Malaria _ New Order _ OMD _ Rational Youth _ Schwefelgelb _ Smoke City _ Soft Cell _ S.P.O.C.K. _ Sven Väth _Tangerine Dream _ Tiesto _ Tito & Tarantula _ Tomcraft _ The Doors _ The Prodigy _ Trans-X _ Underworld _ Paul Van Dyk _ Pet Shop Boys _ Pink Floyd _ Philip Boa & The Voodooclub _ Q. Lazzarus _ Visage _ VNV Nation.

Zum Beispiel:

Geschenke
Lieb, daß einige von Euch gefragt haben, was ich mir zum Geburtstag wünsche. *love*

Ich wünsche mir, daß ihr zur Party erscheint und kommt. *zwinker*

Bitte bringt mir keine Blumen mit!
(Malt mir gerne ein Blümchen aber die handelsüblichen Blumen aus den Läden sind leider meist umweltschädlich produziert und Schadstoff-belastet).

Wer mir eine Kleinigkeit mitbringen möchte, macht mir mit einem Gleitgel auf Silikonbasis oder einem Mandelblüten-Massageöl eine Freude. Eine Flasche (halbtrockener) Sekt kommt natürlich auch immer gut.

Der Knaller wäre natürlich, wenn ihr alle zusammenlegen würdet, um mir einen Magic Wand zu schenken. *sextoy* (Ich habe leider keinen mehr.)
Ein großes Danke schön!
Vielen lieben Dank für die Einladung und - sicherlich im Namen aller - für die aufwendige Organisation! Leider bin ich beruflich bedingt am Tag der Feier in Frankreich. Aber: aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Genieße die Zuwendung und vielleicht gibt es ja auch eine Folgeveranstaltung!
BITTE BEACHTEN!
Es erfolgt KEINE FREISCHALTUNG OHNE GESICHTSFOTO!
Bitte habt entweder
ein Gesichtsfoto im Profil (bei Paaren bitte von beiden!) / schaltet mir unaufgefordert Eure Galerie frei
oder
schickt es mir eins per E-Mail oder KIK Messenger.

Live Your Fantasy ist meine einmalige, PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY!

Daher erfolgen die Freischaltungen NUR ÜBER MICH, eure Gastgeberin, HerDivineGrace !

Das 1st Floor hat nichts mit meinen Freischaltungs-Entscheidungen, an diesem EINMALIGEN, privaten Abend zu tun.

Ich habe KEINE finanziellen Interessen und verdiene KEINEN CENT an der Party, daher schalte ich zu meiner privaten Feier wirklich nur Gäste frei, die mir persönlich passen.

Bitte nehmt es nicht persönlich, wenn ich Euch nicht freischalte. Es ist eine einmalige, private Geburtstagsfeier einer wählerischen Dame und NICHT repräsentativ für die sonstige Türpolitik des Clubs. An einem anderen Abend seid ihr sicher herzlich willkommen im 1st Floor! *bussi*
Und da ich jetzt bereits mehrfach gefragt wurde, es ist nicht meine Veranstaltung.

Auch wenn nicht alle Männer so gerne lesen, so seid ihr doch Augentierchen. *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/4651885.herdivinegrace.html ist nicht https://www.joyclub.de/profile/845131.deadivine.html .

Erste trägt das schwarze Kleid aus Spitze mit Strapsen. (Geburtstagskind/Verantwortliche)

Zweite ist die im weißen Bikini. (Gast)

(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage!)
*****a_E Frau
174 Beiträge
Oh je
du Arme *zwinker*
Das ist keine "Verwechselung", Dea - das ist ein blöder Vorwand dich anzuschreiben. *zwinker*
#ProblemeSchönerFrauen

Mich haben schon welche angebettelt, Dir weiterzuleiten, dass sie gerne mit Dir zusammen hingehen würden. *g*

Hach, ich wäre auch gerne so begehrt. Ich habe fast alle meine (90!) Matches eingeladen und keiner nimmt sich Zeit. Klicken können sie alle gut - real erscheinen nicht.
Die Party-Location für fantastische Genüsse
Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Es erwartet Euch:
*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW & inklusive:
*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*********Grace:
Das ist keine "Verwechselung", Dea - das ist ein blöder Vorwand dich anzuschreiben. *zwinker*
#ProblemeSchönerFrauen

Mich haben schon welche angebettelt, Dir weiterzuleiten, dass sie gerne mit Dir zusammen hingehen würden. *g*

Hach, ich wäre auch gerne so begehrt. Ich habe fast alle meine (90!) Matches eingeladen und keiner nimmt sich Zeit. Klicken können sie alle gut - real erscheinen nicht.

Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich jedenfalls wäre wirklich gerne gekommen. Vielleicht sind deine Matches eher eingeschüchtert von dir?
Ich weiss bereits, welche Toys ich mitbringe. *floet*

Und ihr, Ladys?
Auf der Party
TO DO
*top* Anmeldung ausgedruckt mitbringen, damit der Premium-Rabatt gewährt werden kann.
*top* Dresscode beachten.

*top* Leuchtbänder tragen.
*top* Hygienisch sein! Vor dem Sex nochmals Hände & Genitalien waschen. Danach sowieso. Mehrfach am Abend die Hände desinfizieren.
*top* Flirten, charmant, höflich & respektvoll sein; erst ansprechen, dann anfassen.
*top* Gut riechen & frischen Atem haben.
*top* 2 m Abstand halten beim zuschauen.
*top* Ein "Nein" kommentarlos akzeptieren.
*top* Die Ladies verwöhnen.

NO WAY
*flop* An der Bar ignorieren aber auf der Matte angrabschen.
*flop* Laut quatschen / lachen in den Spielräumen.
*flop* Wi**send durch den Club laufen, andere beim Sex "umzingeln" / sich trotz Ablehnung daneben legen / Frauen ins Gesicht wi**sen.
*flop* Im schrottigen Outfit erscheinen; Crocs, Gummi-Badelatschen und labbrige Unterwäsche sind verboten!
*flop* Sauer sein, wenn die Gastgeberin einen nicht sofort erkennt.
Schaffe es zeitlich leider nicht mehr
und wünsche allen daher einen schönen Abend!

Gruß
BB
E-Mail Adresse
Wir wollen kommen😉
Wir sind keine joy Premium Mitglieder und bd können demnach keine Club Mail. Wo finden wir die E-Mail für die Gesichtsfotos. Heute werdet es nicht bereuen.

Ein heißes junges cuckold hotwife Paar. ....
zu spät
E-mail ging nur bis 19 uhr.

Bis 20 uhr nur noch anmeldung mit gesichtsfotos von beiden im profil.
...überlegt immer noch...
*gruebel*
********uete Frau
18.823 Beiträge
Kleines Resumee
Das war ein sehr schöner angenehmer Abend,
bei der sich unsere charmante Gastgeberin liebevoll ihre Gäste empfangen und gekümmert hat.
Es ergaben sich so neue Bekanntschaften und Kontakte,
ich freue mich schon auf eine erneute Begegnung mit diesen Gästen.
Nicht zu vergessen einen dank an die 1st-Floor Mannschaft für die Versorgung und Umsorgung,
sowie die Gastfreundschaft in der schönen Location.

in diesem Sinne , Glück AuF bis zum nächsten Mal
DANKE!
*herz*-lichen Dank an Dream Heaven Alex, 1st Floor Chris & Thekenfee Nina, für Eure Geduld, gute Arbeit und dass ihr mir meine Traum-Party ermöglicht habt! *blumenschenk*

Der 1st Floor hat gezeigt, dass er DIE PREMIUM-LOCATION für höchste Ansprüche im Düsseldorfer Raum ist; stilvolles, gehobenes Ambiente, Soundanlage / geschmackvolle Musik, PERFEKTE Sauberkeit & Hygiene und 1A Service.

*herz*-lichen Dank an meine eleganten, stilvollen, schönen, freundlichen, intelligenten & wilden Gäste! IHR habt die Party zu dem gemacht, was sie war! *love3*

Ich bin rundum zufrieden und dankbar für die wildeste Geburtstagsparty meines Lebens. Meine Fantasie einer ELEGANTEN HÜ-Party mit jungen, attraktiven Gästen, die als ECHTE Ladies und Gentlemen an der Bar empathische, tiefgründige Gespräche führen und dann im Spielbereich Orgien mit hemmungslosem, harten Sex zelebrieren, ist wahr geworden.
Dass mein hoher Anspruch nur im kleineren Kreis stattfinden konnte, war klar. Ich habe dreimal so viele Menschen abgelehnt wie zugelassen, denn Menschen, die jung + attraktiv + hemmungslos + stilvoll + eloquent + versaut + ZUVERLÄSSIG sind, sind leider Ausnahmeerscheinungen. Um so mehr freue ich mich, das fast 60 tolle Persönlichkeiten mit mir gefeiert haben!

Auch über Eure wunderbaren Geschenke habe ich mich wahnsinnig gefreut! *geschenk* Schokolade, Luxus-Alkohol, mein WUNSCH-TOY *sextoy* *herz2* UND die tollste Geburtstagskarte meines Lebens *love5* von meinen Mädels (siehe Bild) habe ich mich wahnsinnig gefreut! DANKE! Ihr seid die Besten!

Fazit: Es war TOLL und in jeder Hinsicht WILD. Daher bleibt es eine einmalige Sache. Ich veranstalte keine weitere Party.

Ich bin jetzt echt ausgetobt und ERSCHÖPFT. Daher trete in nächster Zeit kürzer im Joy. Mit meinen etablierten Kontakten und den neuen Menschen von der Party bleibe ich natürlich Kontakt. *bussi*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Danke dir
für den gelungenen spannenden Abend mit vielen sympatischen Gästen. Es freut mich deine Worte zu lesen *knuddel2*
Der Spruch ist wirklich der Knaller. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.