MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
Die Herbst-Party im FIRST FLOOR …!
Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FIRST FLOOR!
Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab!
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem
Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht
mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!!
…!!!
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein
respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten!
Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FIRST FLOOR:
Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
FIRST FLOOR: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
Telefon: 02058-8989292
Mobil: 0152-54025512
Parkplatze:
In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem Praktiker Parkplatz möglich.
Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem FIRST FLOOR parken!
Auch nicht am FIRST FLOOR vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!
Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!!
ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen!
schon ab
19.30 Uhr
: Einlass zur Party
ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet
20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ_Mirco_Marino
ab ca. 21.00 Uhr:
HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten
Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!!
ca. 23.00 Uhr:
Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ u.a. mit dem Veranstalter
ca. 01.00 Uhr:
Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ u.a. mit dem Veranstalter
ca.
04.00 Uhr: Offizielles Ende der Party
Das gesamte Team vom FIRST FLOOR und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …!
LG KAI.