Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (26.10.2018

...vier Stunden vorher! .... Respekt
Weil
jeden Freitag & Samstag zwischen 15 und 20 Uhr die "Super Gau Stunden" sind - sterbende Haustiere, Blitz-Erkrankungen, Knochenbrüche, abspringende Babysitter, kaputtgehende Autos, Todesfälle in Familie & Freundeskreis, plötzliche Geschäftsreisen, Überstunden etc etc.

Habt Verständnis! Die Leute LEIDEN! *zwinker*
*********inds Paar
862 Beiträge
Hmmm
Lach .... Hamster haben wir schon gestern begraben ... Gott sei seiner Seele gnädig .... *omm*

FRÜHER Feierabend !!!!
TASCHE gepackt .... !!!!
Navi auf außweich Strecken eingestellt ...

Hmmnmm 🤔🤔🤔🤔 habe ich was vergessen ???

Ach gute Laune haben wir auch !!!!!

Freuen uns auf mega geile Party !!! *dj* *sabber* *partnertausch*

Bis nach her
****91 Mann
3 Beiträge
@Sunny 892
Recklinghausen liegt bei mir aufm weg könnte anhalten wenn du noch keine Mitfahrgelegenheit hast
Mal was wichtiges....
gibts heute Abend Gummis in großen Größen?
*********inds Paar
862 Beiträge
Hmmm
Ich würde sagen Standart .... übergroßen müssen sich die Herrn selber besorgen den jeder weiß selber welche bei ihm *grins*besser sitzt ... oder ??? Grins
Irgendwie finde ich meine Lust gerade noch nicht ^^
Ich habe gehört, dass im Notfall Plastiktüten ausgegeben werden.. *wua*
Aber mal ehrlich.. Wer weiß, dass er Probleme hat mit der normalen Größe, Latex oder sonst was, der nimmt eigene mit *g*
Völlig
...unangebr acht der KommentarForum

Natürlich gibt es immer Leute die kurzfristig absagen weil sich einfach andere Dinge ergeben oder sie keine Zeit haben!

Ich habe eine Gripoe und habe bereits Anfang der Woche beim Veranstalter storniert...wie sich das gehört... und nicht erst 4 Stunden vorher Herr Doolittle!😖😡

Schlimmer sind die Leute die nicht stornieren und einfach nicht erscheinen!

Ich wollte euch allen einfach nur viel Spaß auf der Party wünschen und hasse es nicht dabei sein zu können😢

Seid nicht immer alle so böse...

Lg S🙋💋❤️
Ähm
....falsch kopiert

HerDivineGrace

war gemeint!
Nicht einmal
auf BIGDick Partys gibts wenigstens 1 Nummer größer als Durchschnitt.... was sagt man da?

Ich kenne keinen Club, der diesen Service bietet.... Warum? Kosten?... ich zahle 70 Euronen, zahle gerne auch 75.... sagen wir, das ist der BIG Dick Tarif *lol*
Sehr geehrte
Frau Schwanenfrau, ich meinte nicht Sie..... Kai ist mein Zeuge *zwinker*
Aber so bekommt man immer alles schnell in den falschen Hals
********ussi Paar
884 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf die Party und den umgebauten Club. Den kenne ich noch nicht.

Es ist für jeden Veranstalter immer ärgerlich, wenn Leute kurzfristig stornieren. Denn auch diese nehmen Leuten, die auf der Warteliste hocken, den Platz weg. Die können nicht immer bis kurz vor der Party auf eine Bestätigung warten. Also hoffe ich einfach mal für alle, dass alle so fair sind und sich rechtzeitig abmelden.

Bis gleich zur *party*
Huhu...
Endlich Feierabend, Wochenende einläuten....
Jetzt schnell fertig machen, dann kann die *party* losgehen *g*
Freue mich auf den neuen Club und viele nette Leute *zwinker*
Bis gleich
Hahahaha..
....na zum Glück bekomme ich nicht ALLES falsch in den Hals...😂😂😂
Herr Doolittlle!
Heute bevorzuge ich allerdings mal Salbeitee mit Ingwer😆😝

So Schluss jetzt...

Lasst es ordentlich krachen *pimper* *popp* *party* und amüsiert euch .....nächstes Mal bin ich wieder dabei und dann zieht euch warm an...Ähm... oder vielleicht doch lieber aus? *hotlady*
*****892 Frau
3 Beiträge
Danke
Ganz lieben Dank für eure Angebote, habe jemanden gefunden. bis später 🎉🙃
*******er69 Mann
22 Beiträge
Ladies
Liebe Frauenwelt ich bin heute zum ersten Male mit dabei 😇
Wie hättet Ihr mich am liebsten gekleidet? Benötige Tipps

LG
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wir haben um 14:00 Uhr
abgesagt, denn bei über 200 Anmeldungen, und nur Platz für 150 Personen (Angaben des Veranstalters) ist es uns einfach zu voll und zu eng (ca. 1,5m²/ Person).

Tut uns leid. Aber allen Anderen, die hingehen wünschen wir frivoles Treiben.
****68 Frau
161 Beiträge
Anmeldungen
Denke das mehr Anmeldungen angenommen werden um die Absagen auszugleichen, und das kann ich sehr gut verstehen !!
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Club ist für 199 Personen zugelassen - Bei 220 Anmeldungen rechnen wir zwischen 150-180 Gästen.
und wenn die Gäste nur halb so aktiv sind, wie wir gehört haben - wird der Barbereich ziemlich leer sein *zwinker*
****68 Frau
161 Beiträge
Meine Geburtstag
von gestern etwas feiern. Bin zwar etwas angeschlagen Gesundheitlich aber etwas feiern ist doch erlaubt
****91 Mann
3 Beiträge
Jeah. Feierabend🤗
Frisch geduscht geht die Fahrt los. Freue mich auf euch. Bis später 😎
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Freitag
Ist schon wieder die Woche rum? Vorsicht - vom vielen Baden wird die Haut so dünn. *zwinker*
Stornieren
Muss leider absagen wie kann man den die Anmeldung stornieren muss man das per Kommentar machen ?
Auf jedenfall werde ich es leider nicht schaffen können wünsche allen die vor Ort sind viel Spaß
*******ckey Mann
1 Beitrag
Abmelden
Muss leider absagen
Wie kann man den die Anmeldung stornieren? Hänge noch auf der Arbeit fest. *sorry* und
Wünsche allen viel Spaß

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.