Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (26.10.2018

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (26.10.2018
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die Herbst-Party im First Floor …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs djmircomarino mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit (KEINE BOXERSHORTS!!!), indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*
*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

Weitere Termine:

*alarm* 07.12.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

©JK

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:

Wenn ich
kommen darf *mrgreen* schreib ich auch was *lol*
...ich löse ein
*mrgreen* Dannnnke *top* ... *lach*
********Hexe Paar
406 Beiträge
Dann sind wir mal gespannt ....Freuen uns auf einen geilen Abend *pimper*
****68 Frau
161 Beiträge
Da ich
recht Schüchtern bin musst Du mich ansprechen *g*
Kyra
die Schüchternheit wird schnell verflogen sein...so viele nette Leute *zwinker*
*********rino Mann
315 Beiträge
Party On
Freu mich auf`s *dj* @ 1st Floor, den lieben Kai
und viele partyfreudige Swinger in the House.
**********istin Frau
169 Beiträge
und ja, das
mit dem schüchtern gilt auch für mich, jedenfalls in dem Kontext.

*wink*
Daß alle Damen charmant EROBERT werden möchten ist selbstverständlich und muß nicht erwähnt werden.

Männer, die sich nicht zwischenmenschlich mit den Ladies zu befassen möchten, sind im Puff besser aufgehoben.
mylifestyle23.......schüchtern?
...Nett bist Du nicht.... beendest die Konversation nur weil ich Dir sagte das Du nicht mein Typ bist.
Vielleicht war schüchtern nicht das richtige Wort für Dich.
**********istin Frau
169 Beiträge
@dolittle
mhhh, du brauchst das große Forum!
So zur Info, ich hatte dir zuerst, sehr höflich, abgesagt.

also keep *cool*
*wink*
*********inds Paar
862 Beiträge
Wir freuen uns auf eine mega geile Party
LG Twodirtyminds
********Hexe Paar
406 Beiträge
*********Grace:
Daß alle Damen charmant EROBERT werden möchten ist selbstverständlich und muß nicht erwähnt werden.

Männer, die sich nicht zwischenmenschlich mit den Ladies zu befassen möchten, sind im Puff besser aufgehoben.

Da geben wir dir zu Recht... Leider bekommen viele Herren den Mund nicht auf....
Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen Euch schon mächtig auf Euch
und wir werden uns mächtig ins Zeug legen Euch den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Abend zu bieten.

Da sich die Gästeliste stark dem "ausverkauft" nähert, möchten wir diejenigen bitten, die jetzt schon wissen, dass sie nicht kommen können - zu stornieren. Das ist nur fair.

Das ganze Team ist schon mächtig gespannt *g* ....
Klasse
Gästeliste *bravo*
*******NRW Frau
133 Beiträge
@Mr_Doolittle:
... das ist bei Kai's Parties doch immer so!!! Danke KAi!!!!
****ai Mann
1.041 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition am Freitag, den 26.10.2018 im FIRST FLOOR in Wülfrath! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Wegen der limitierten Anzahl an Gästen im FIRST FLOOR für die Party am Freitag, den 26.10. ist bereits seit einigen Tagen die Warteliste aktiv und schon ziemlich lang geworden, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* Solltet ihr verhindert sein jetzt am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

Wir sehen uns MORGEN, am Freitag, den 26.10. und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*

LG Kai.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Das erste GESCHENK für ALLE Gäste ...!!!
Die Location FIRST FLOOR gibt seinen Einstand und spendiert ALLEN Gästen von
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition:

*alarm* E I N E Stunde mehr Partyzeit!!! *alarm*

Somit endet die Party – selbstverständlich bei vollem Service – erst um 04.00 Uhr für die, die eine gute Kondition haben … *zwinker*
Die Location FIRST FLOOR bietet euch einen TOP-Service ohne lange Wartezeiten und eine „Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr“! Also gebt dem Club eine Chance!!! *g*

Heute Abend (!!!) gibt es dann noch die letzten wichtigen Infos zur Party am FREITAG mit dem nächsten kleinen Geschenk …!!! *smile*

Bis MORGEN! *top*

LG Kai.
Sehr
Gut Kai *bravo*
*********xe79 Frau
122 Beiträge
*top*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben, kann mich jemand in Düsseldorf einsammeln? Das wäre wirklich toll *liebguck*
@FemmeFatale82
Ich kann Dich gerne in Düsseldorf einsammeln, habe Dir eine Nachricht geschrieben. *g*

Lieben Gruß,

Sascha
Ich könnte dich abholen aber wäre erst so gegen 20:30 Uhr da weil ich Arbeiten muss :-/.
Jawohl kai dann können wir bis 4 Uhr sie Sah raus lassen ^^
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Endlich Wochenende!
Es darf eskalieren * *pimper* *blowjob* Und *dance*

Freue mich wahnsinnig...*ja*

Bis Morgen *undwech*
Freu mich ...
Bin mit einer Freundin da
Und nach dem ganzen Stress der letzten Wochen einfach froh den Kopf auszuschalten ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.